Neuer Trainer Saison 2020/2021
26.02.2020 - 17:03 Uhr
27.02.2020 - 12:12 Uhr
Habe gehört Thorsten frings Vertrag läuft aus und er wird verlängert um 5 Jahre
27.02.2020 - 12:15 Uhr
Zitat von gottheblues
Peter Niemeyer hat doch auch den Trainerschein und sein Vertrag bei Twente läuft meines Wissens im Sommer aus. Romantischer Ansatz, ich weiss...
Peter Niemeyer hat doch auch den Trainerschein und sein Vertrag bei Twente läuft meines Wissens im Sommer aus. Romantischer Ansatz, ich weiss...
An den dachte ich auch schon...und wusste gar nicht das der einen Trainerschein hat !
Hat doch was !
27.02.2020 - 17:33 Uhr
27.02.2020 - 19:41 Uhr
Damir Burić, ehemals Greuther Fürth ist auch auf dem Markt, aktuell vertragslos nachdem er bei Hajduk Split wegen einem Schnitt von 1,9 Punkten pro Spiel gefeiert wurde
28.02.2020 - 09:54 Uhr
Norbert Meier und Albert Streit als Co-Trainer
28.02.2020 - 10:10 Uhr
Mein Favorit wäre Daniel Meyer.
Kennt die 2. Liga, ist noch relativ jung und ist bestimmt Gehaltstechnsch noch nicht versaut.
Anfang oder Walter sind utopisch, nach Köln und VFB.
Kennt die 2. Liga, ist noch relativ jung und ist bestimmt Gehaltstechnsch noch nicht versaut.
28.02.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von Phungo
Da würde ich die Finger weglassen von, nach seinem mehr als undurchsichtigen Abgang in Aue. Da scheint es auch an Menschenführung zu hapern was zu hören war.
28.02.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von Phungo
Auch keine schlechte Idee. Auf jeden Fall sollte es jemand sein, der aktuell vereinslos ist, um sich gleich auf die Planung der neuen Saison zu konzentrieren. Deswegen fände ich Trares, auch wenn es sonst passen könnte, also Lösung nicht ideal.
28.02.2020 - 10:43 Uhr
Ich bin immer noch bei Daniel Bierofka
28.02.2020 - 11:13 Uhr
Zitat von Heiner81
Damir Burić, ehemals Greuther Fürth ist auch auf dem Markt, aktuell vertragslos nachdem er bei Hajduk Split wegen einem Schnitt von 1,9 Punkten pro Spiel gefeiert wurde

Dann wäre Dursun wohl als Erster weg...
Für manche hier zwei Fliegen mit einer Klappe also
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.