Neuer Trainer / Manager
07.05.2009 - 10:40 Uhr
21.05.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Ich hab so ein komisches Gefühl, das wir jetzt erst am Sa. Abend oder So morgen nächster Woche also ab 30.05 09 den Trainer präsentiert bekommen.
Und zwar Thomas Schaaf!!!
Nach dem letzten Meisterschaftsspiel wird uns vielleicht Herr
Heldt als neuer Manager und Herr Bruchhagen als neuer Geschäftsführer für den sportlichen Bereich präsentiert.
Die Spieler werden aber schon am 24.05.09 also Sonntag
über den neuen Trainer informiert.
Mal sehen, ob ich recht habe. Mit Schaaf, Heldt und Bruchhagen könnten wir endlich mal über viele Jahre planen. :) :) :)
Holgi, du bist der Größte!
Das hört sich nach großer Lösung an.
Ich habe leider nur etwas Magengrummeln weil wir bei FM's Abgang, auch geirrt haben :/:
Ja Peter, beim letzten mal dachten wir beide Magath geht nach München. O.K. er ist nach Schalke gegangen.
Aber vielleicht habe ich dieses mal recht!? Wäre doch schön oder? :D :D :D
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Ich hab so ein komisches Gefühl, das wir jetzt erst am Sa. Abend oder So morgen nächster Woche also ab 30.05 09 den Trainer präsentiert bekommen.
Und zwar Thomas Schaaf!!!
Nach dem letzten Meisterschaftsspiel wird uns vielleicht Herr
Heldt als neuer Manager und Herr Bruchhagen als neuer Geschäftsführer für den sportlichen Bereich präsentiert.
Die Spieler werden aber schon am 24.05.09 also Sonntag
über den neuen Trainer informiert.
Mal sehen, ob ich recht habe. Mit Schaaf, Heldt und Bruchhagen könnten wir endlich mal über viele Jahre planen. :) :) :)
Holgi, du bist der Größte!
Das hört sich nach großer Lösung an.
Ich habe leider nur etwas Magengrummeln weil wir bei FM's Abgang, auch geirrt haben :/:
Ja Peter, beim letzten mal dachten wir beide Magath geht nach München. O.K. er ist nach Schalke gegangen.
Aber vielleicht habe ich dieses mal recht!? Wäre doch schön oder? :D :D :D
21.05.2009 - 19:49 Uhr
das es Schaaf werden könnte, ist doch schon sehr unwahrscheinlich! Allofs hat doch offiziel verkündet, das man Schaaf nicht abgeben wird! Meint ihr etwa, es ist so ne Masche, so wie Magath sie durch gezogen hat???
21.05.2009 - 20:03 Uhr
Ich hoffe es, aber anscheinend kommt wirklich Mr. Veh....
Aber ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch, dass man ihm nicht diesen Voll...... von Manager namens Hochstätter zur Seite stellt, sonst landet man wieder da, wo man vor Felix war.... :angry
Veh braucht einen (Uli) Hoeneß an seiner Seite, sonst kann und wird er denn VfL nicht da oben halten (können) !
Aber ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch, dass man ihm nicht diesen Voll...... von Manager namens Hochstätter zur Seite stellt, sonst landet man wieder da, wo man vor Felix war.... :angry
Veh braucht einen (Uli) Hoeneß an seiner Seite, sonst kann und wird er denn VfL nicht da oben halten (können) !
21.05.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Splashiii:
das es Schaaf werden könnte, ist doch schon sehr unwahrscheinlich! Allofs hat doch offiziel verkündet, das man Schaaf nicht abgeben wird! Meint ihr etwa, es ist so ne Masche, so wie Magath sie durch gezogen hat???
Allofs dementiert grundsätzlich alles. Bis zur entgültigen Entscheidung. Und die kann eigentlich nur nach dem letzten Spiel sein, also nach dem Pokalfinale.
Bei Diego hat er auch immer dementiert, obwohl schon klar war das er geht.
Wenn Schaaf gehen will, wird Werder ihm keinen Stein in den Weg legen. Aber eine ordentliche Ablöse werden sie verlangen.
Allofs dementiert grundsätzlich alles. Bis zur entgültigen Entscheidung. Und die kann eigentlich nur nach dem letzten Spiel sein, also nach dem Pokalfinale.
Bei Diego hat er auch immer dementiert, obwohl schon klar war das er geht.
Wenn Schaaf gehen will, wird Werder ihm keinen Stein in den Weg legen. Aber eine ordentliche Ablöse werden sie verlangen.
21.05.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Meisternullsieben:
Zitat
«Wir können entspannt nach München fahren. Wir haben nichts zu verlieren», versicherte der Manager, der Meldungen, er wechsle eventuell zum VfL Wolfsburg, als absurd bezeichnete.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1320013.php
Das war schon ein ziemlich peinlicher Versuch eurer Dorfzeitung bei uns Unruhe reinzubringen.
Mit dem Unterschied, dass die WAZ ein Zitat von ihm hat und RTL kein Zitat von ihm ...
Zitat
«Wir können entspannt nach München fahren. Wir haben nichts zu verlieren», versicherte der Manager, der Meldungen, er wechsle eventuell zum VfL Wolfsburg, als absurd bezeichnete.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1320013.php
Das war schon ein ziemlich peinlicher Versuch eurer Dorfzeitung bei uns Unruhe reinzubringen.
Mit dem Unterschied, dass die WAZ ein Zitat von ihm hat und RTL kein Zitat von ihm ...
22.05.2009 - 09:45 Uhr
Am Sonntag wird laut kicker der neue Trainer vorgestellt: Armin Veh.
22.05.2009 - 10:06 Uhr
Zitat
Top-Kandidat Armin Veh in der Stadt gesichtet
VfL-Trainer-Nachfolge von Felix Magath ist offenbar so gut wie geklärt
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10366878
Meines Erachtens wird es 100% Armin Veh.
Top-Kandidat Armin Veh in der Stadt gesichtet
VfL-Trainer-Nachfolge von Felix Magath ist offenbar so gut wie geklärt
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10366878
Meines Erachtens wird es 100% Armin Veh.
22.05.2009 - 13:03 Uhr
Wird schon Schuster werden ... ;)
22.05.2009 - 14:45 Uhr
Was mich bei Veh im Nachhinein wundern würde ist die Tatsache, dass man ihn längst hätte als neuen Trainer präsentieren können. Dass man bis Sonntag warten will, also bis nach dem Werder-Spiel, ist dann natürlich auch alles andere als hilfreich um die keimenden Schaaf-Gerüchte zu dementieren.
Es bleibt wirklich spannend. Schaaf wäre auch für mich die optimalste Lösung, während Veh dann doch eher die Wundertüte darstellt.
Es bleibt wirklich spannend. Schaaf wäre auch für mich die optimalste Lösung, während Veh dann doch eher die Wundertüte darstellt.
22.05.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von NeonGolden:
Schaaf wäre die größere Wundertüte als Veh. Schaaf hat ausser seinem warmen Bettchen in Bremen noch nichts anderes gesehen...
Schaaf wäre die größere Wundertüte als Veh. Schaaf hat ausser seinem warmen Bettchen in Bremen noch nichts anderes gesehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.