Neuer Trainer / Manager
07.05.2009 - 10:40 Uhr
15.05.2009 - 17:04 Uhr
Zitat
Meine Sorge ist einfach, dass man internationale Topleute nur in die Fussballprovinz (und das ist Wolfsburg für jeden ausländischen Top-Mann nun einmal...) locken kann, wenn dort auch ein Mann mit großem Namen dahinter steht. Magath war in München erfolgreich, Rijkaard in Barcelona und Schuster in Madrid. Namen wie van Basten, Neeskens oder Laudrup sind international geläufig. Aber was haben Slomka und Veh aufzuweisen?
Diese Aussage finde ich sehr gut! Aber ob VW auch so denkt? Wir können es nur hoffen! Denn das ist ein ganzt wichtiger Aspekt!
Meine Sorge ist einfach, dass man internationale Topleute nur in die Fussballprovinz (und das ist Wolfsburg für jeden ausländischen Top-Mann nun einmal...) locken kann, wenn dort auch ein Mann mit großem Namen dahinter steht. Magath war in München erfolgreich, Rijkaard in Barcelona und Schuster in Madrid. Namen wie van Basten, Neeskens oder Laudrup sind international geläufig. Aber was haben Slomka und Veh aufzuweisen?
Diese Aussage finde ich sehr gut! Aber ob VW auch so denkt? Wir können es nur hoffen! Denn das ist ein ganzt wichtiger Aspekt!
15.05.2009 - 18:10 Uhr
Also wen ich persönlich noch sehr gut finde, ist Hr. Klinsmann.
Er hat zu Bayern München nicht gepasst, weil man Bayern nicht mit Motivation führen kann, sondern mit Erfahrung.
Und da VFL WOB nicht gerade die Erfahrung besitzt, fände ich Klinsmann passend, da:
a. Er die Mannschaft in jeder Situation motivieren kann,
b. Er jung ist, was zur Mannschaft passt und
c. Er immer wieder frischen Wind in den Laden bringen kann!
Er hat zu Bayern München nicht gepasst, weil man Bayern nicht mit Motivation führen kann, sondern mit Erfahrung.
Und da VFL WOB nicht gerade die Erfahrung besitzt, fände ich Klinsmann passend, da:
a. Er die Mannschaft in jeder Situation motivieren kann,
b. Er jung ist, was zur Mannschaft passt und
c. Er immer wieder frischen Wind in den Laden bringen kann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von totti1403 am 15.05.2009 um 18:11 Uhr bearbeitet
15.05.2009 - 18:29 Uhr
Wie geil ist das denn.
Ihr bekommt nur Veh!!! :D
und keiner will ihn haben (den will ich nicht nochmal bei uns sehen) :D
nächste saison gehts bergab mit euch (das ist sicher)
15.05.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von blauer1965:
Wie geil ist das denn.
1. Wenn du schreibst, dass wir Veh bekommen, dann häng eine Quelle hinten dran.
2. Lern dich gefälligst, wie ein Erwachsener auszudrücken.
3. Wie es bei uns nächste Saison aussieht sei mal dahingestellt, wenn schon solltest du dies ausreichend BEGRÜNDEN.
Wie geil ist das denn.
1. Wenn du schreibst, dass wir Veh bekommen, dann häng eine Quelle hinten dran.
2. Lern dich gefälligst, wie ein Erwachsener auszudrücken.
3. Wie es bei uns nächste Saison aussieht sei mal dahingestellt, wenn schon solltest du dies ausreichend BEGRÜNDEN.
15.05.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von blauer1965:
Wie geil ist das denn.
Bei Euch gehts diese Saison schon bergab, in die 3. Liga :D :D :D
Naja, könnte Ihr mal ein Kräftemessen mit der Eintracht durchführen...... ;)
Wie geil ist das denn.
Bei Euch gehts diese Saison schon bergab, in die 3. Liga :D :D :D
Naja, könnte Ihr mal ein Kräftemessen mit der Eintracht durchführen...... ;)
15.05.2009 - 19:14 Uhr
was habt ihr jetzt denn ???
veh ist doch kein super trainer
vor allem, was für Namen gehandelt wurden
Rijkaard
Klopp
Stevens
Sammer
van Basten
Laudrup
Schuster
.....
das sind Trainer mit Weltklasse
und dann kommt nur ´Veh`, da wäre ich als Wolfsburg Fan schon sehr traurig und es kann doch wohl nach so einer Klasse Saison nur noch bergab gehen
also stimmt das alles was ich gesagt habe!!!
und man muss nicht gleich mein Verein beleidigen nur weil kein Riesenkonzern dahinter steht wie bei euch (sonst würdet ihr auch nicht erste Liga spielen)
veh ist doch kein super trainer
vor allem, was für Namen gehandelt wurden
Rijkaard
Klopp
Stevens
Sammer
van Basten
Laudrup
Schuster
.....
das sind Trainer mit Weltklasse
und dann kommt nur ´Veh`, da wäre ich als Wolfsburg Fan schon sehr traurig und es kann doch wohl nach so einer Klasse Saison nur noch bergab gehen
also stimmt das alles was ich gesagt habe!!!
und man muss nicht gleich mein Verein beleidigen nur weil kein Riesenkonzern dahinter steht wie bei euch (sonst würdet ihr auch nicht erste Liga spielen)
15.05.2009 - 19:17 Uhr
Wieso wird ein schrott-post 4x zitiert?!
Das ist eine Frechheit allen Usern gegenüber, die sich Mühe geben und gut recherchierte, durchdachte, inhaltlich richtige und wohl formulierte Beiträge verfassen.
Bitte in Zukunft einfach sich die "ignore"-funktion dazudenken und so die Serverkapazitäten entlasten!
Das ist eine Frechheit allen Usern gegenüber, die sich Mühe geben und gut recherchierte, durchdachte, inhaltlich richtige und wohl formulierte Beiträge verfassen.
Bitte in Zukunft einfach sich die "ignore"-funktion dazudenken und so die Serverkapazitäten entlasten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 15.05.2009 um 19:18 Uhr bearbeitet
15.05.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Sinkinho:
die user takker79, vflwolf, caron, Idschoko
was haben denn die 4 Leute geschrieben?
das ist nur mist, von allen vieren
ich wollte damit nur ausdrücken das Veh nix taugt und er wohl nicht der Knaller ist denn man den Vfl Fans versprochen hat
und das mit dem bergab ist doch wohl jedem klar, wie will man denn diese Saison nächstes Jahr toppen ohne FM
hier ist die quelle
http://www.transfermarkt.de/de/news/27344/vfl-will-bis-saisonende-magath-nachfolger-veh-kandidat.html
ich dachte das wäre ein forum wo man seine Meinung mitteilen kann
aber ihr habt euch ja so beschränkt hier :angry
die user takker79, vflwolf, caron, Idschoko
was haben denn die 4 Leute geschrieben?
das ist nur mist, von allen vieren
ich wollte damit nur ausdrücken das Veh nix taugt und er wohl nicht der Knaller ist denn man den Vfl Fans versprochen hat
und das mit dem bergab ist doch wohl jedem klar, wie will man denn diese Saison nächstes Jahr toppen ohne FM
hier ist die quelle
http://www.transfermarkt.de/de/news/27344/vfl-will-bis-saisonende-magath-nachfolger-veh-kandidat.html
ich dachte das wäre ein forum wo man seine Meinung mitteilen kann
aber ihr habt euch ja so beschränkt hier :angry
15.05.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Sinkinho, du hast recht, einfach IGNORE :D :D :D
15.05.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von vflwolf:
Zitat von Sinkinho:
was willst du denn :p
wer hat den hier andere Vereine beleidigt
genau DU
ich hab nur geschrieben das Veh nix taugt und mit der Meinung bin ich bestimmt nicht alleine
aber das ist mir einfach zu dumm, mit so arroganten Fans hab ich schon lange nicht mehr geschrieben
Zitat von Sinkinho:
was willst du denn :p
wer hat den hier andere Vereine beleidigt
genau DU
ich hab nur geschrieben das Veh nix taugt und mit der Meinung bin ich bestimmt nicht alleine
aber das ist mir einfach zu dumm, mit so arroganten Fans hab ich schon lange nicht mehr geschrieben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauer1965 am 15.05.2009 um 19:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.