neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
27.05.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von JaSchu
Die Lilien arbeiten fleißig, suchen auch einen neuen Trainer. Alois Schwartz (49, Sandhausen) und David Wagner (44, Huddersfield Town) sind im Gespräch.
Quelle: www.bild.de
Die Lilien arbeiten fleißig, suchen auch einen neuen Trainer. Alois Schwartz (49, Sandhausen) und David Wagner (44, Huddersfield Town) sind im Gespräch.
Wir suchen uns scheinbar schon den Trainer für die 2. Liga aus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BummBumm am 27.05.2016 um 09:34 Uhr bearbeitet
27.05.2016 - 09:50 Uhr
Wäre mir gar nicht so unrecht! Lieber jetzt den großen Schnitt und dafür nächsten Sommer einen kleineren. Dann können wir im Falle eines Abstiegs das Paderborn Szenario wahrscheinlich leichter vermeiden.
27.05.2016 - 09:51 Uhr
Was ist denn hier los?
Bitte bleibt standhaft und haltet Dirk Schuster einfach!!
Schon allein damit dieses unsägliche Gebaren bei S04 nicht auch noch belohnt wird...
Bitte bleibt standhaft und haltet Dirk Schuster einfach!!
Schon allein damit dieses unsägliche Gebaren bei S04 nicht auch noch belohnt wird...
27.05.2016 - 10:04 Uhr
Die Causa Schuster hat sich in Darmstadt erledigt. Auf welcher Basis soll er denn hier noch weiterarbeiten?
27.05.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Die Causa Schuster hat sich in Darmstadt erledigt. Auf welcher Basis soll er denn hier noch weiterarbeiten?
Auf der Basis, dass er einen Vertrag bis 2018 hat.
27.05.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von JP1987
Zitat von AchtundNeunzig
Bei den Verdiensten die Schuster hat, wird ihm der Verein keine Steine in den Weg legen. Und Vertrag hin oder her - ehrlich gesagt halte ich das auch für richtig.
Für den SVD98 hoffe ich nur, dass man einen guten Nachfolger findet. Ich persönlich würde in der Trainerfrage auf jemanden setzen, der auch von Anfang an bereit ist im Abstiegsfall zu bleiben. Alles andere wäre bei der Ausgangslage der Lilien fatal.
27.05.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von JP1987
Zitat von AchtundNeunzig
Einen gültigen Vertrag hat er zwar, aber dadurch, dass die Anfrage vom FCA und die Bitte um Freigabe durch Schuster öffentlich gemacht wurden, ist er den Fans nicht mehr vermittelbar. Das selbe gilt auch für Weinzierl in Augsburg.
In der Causa Schuster ist der "Point of no return" überschritten.
27.05.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von DietmarGH
Einen gültigen Vertrag hat er zwar, aber dadurch, dass die Anfrage vom FCA und die Bitte um Freigabe durch Schuster öffentlich gemacht wurden, ist er den Fans nicht mehr vermittelbar. Das selbe gilt auch für Weinzierl in Augsburg.
Zitat von JP1987
Zitat von AchtundNeunzig
Richtig. Vor allem wäre es für Schuster ein Spießrutenlauf, jede seiner Entscheidungen würde vor dem Hintergrund seines Freigabewunsches hinterfragt werden. Seine Motivation würde jeden Spieltag in Frage gestellt (zu Recht?). Da wären die Fans noch nicht mal die Schlimmsten, ich denke da eher an unsere freie Presse. Welcher Spieler würde denn unter diesen Voraussetzungen nach Darmstadt kommen? Zu einem Trainer, der eigentlich gar nicht mehr da sein will und bei der erstbesten Gelegenheit verschwindet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 27.05.2016 um 10:40 Uhr bearbeitet
27.05.2016 - 10:36 Uhr
Ihr findet also das es ok ist, sich via "Erpressung" aus einem gültigen Vertrag heraus zu winden? Finde ich gar nicht und so wie es schon jemand anderes hier formuliert hat, würde ich Schuster im Zweifelsfall die nächsten 2 Jahre Tauben füttern lassen ... was da jetzt gerade alles mutwillig und rücksichtslos zerstört wird ist eine riesige Sauerei und alles andere als hinnehmbar ... meine Meinung ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 27.05.2016 um 10:37 Uhr bearbeitet
27.05.2016 - 10:42 Uhr
Na, wenn wir mal die Emotionen aussen vor lassen und nur die Fakten und nicht die moralische Komponente betrachten, dann ist die Freigabe gegen eine Ablöse in meinen Augen die sinnvollste Lösung für dieses Dilemma. Das er geht, finde ich auch nicht gut und für mich hat das ganze ein Geschmäckle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 27.05.2016 um 10:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.