SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

neuer Trainer ab 1.7.2016

25.05.2016 - 10:47 Uhr
Hier kann es dann um die Trainersuche gehen...

smile
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#1
25.05.2016 - 10:51 Uhr
Thorsten Legat als neuer Trainer würde wunderbar in das Kasperletheater passen daumen-hoch
Dann ist der Verein auch ganz schnell wieder dort, wo ihn Stadt, Anwohner und Konkurrenten eh lieber sehen würden ... silent
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#2
25.05.2016 - 10:54 Uhr
aha ein Thread, wobei der Schuster Wechsel noch nicht perfekt ist, aber nicht unsinnig dieser Thread:

Schwarz (Sandhausen)
Schwarz (Mainz II)
Hollerbach (Würzburg), sehr unrealistisch
Lieberknecht (Braunschweig), noch unter Vertrag, den er erfüllen will
Runjaic wurde von Lilien Fans bereits als abwegig bezeichnet
Breitenreiter -> zu teuer
Gisdol, Korkut, Frank Kramer, Büskens -> hätte ich Bauchschmerzen
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#3
25.05.2016 - 10:58 Uhr
ich denke R.Fritsch hat schon ein / zwei Namen auf seinem Zettel, vielleicht auch schon mit jemanden gesprochen

finde immer noch dass ein B.Hollerbach toll passen würde, auch wenn er jetzt aufgestiegen ist. Wäre trotzdem aber 2.Liga - nicht 1.Liga

Aber evtl. kann man ja das Schuster Geld gleich wieder sinnvoll investieren rolleyes
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#4
25.05.2016 - 10:59 Uhr
Rüdiger Rehm von Großaspach, ist auch bei Lautern im Gespräch.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#5
25.05.2016 - 11:00 Uhr
Es muss ein Trainer sein, der perspektivisch auch in Liga 2 arbeiten will / kann. Wer mit uns runter geht nächstes Jahr, der muss bleiben. Sonst droht ein Paderborn-Szenario. Ein junger Trainer a la Nagelsmann, sowas könnte ich mir vorstellen.
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#6
25.05.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Tafelberg
aha ein Thread, wobei der Schuster Wechsel noch nicht perfekt ist, aber nicht unsinnig dieser Thread:

Wir brauchen einen neuen Trainer, so oder so. Oder was will man denn mit einem, der nicht mehr will? ugly
Alois Schwarz und Hollerbach klingen ganz gut, Gisdol finde ich interessant. Runjaic bitte, bitte nicht.

Ich bin für Holger Fach daumen-hoch

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#7
25.05.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von sv98holle

Zitat von Tafelberg

Wir brauchen einen neuen Trainer, so oder so. Oder was will man denn mit einem, der nicht mehr will? ugly
Alois Schwarz und Hollerbach klingen ganz gut, Gisdol finde ich interessant. Runjaic bitte, bitte nicht.

Ich bin für Holger Fach daumen-hoch

Bin ich voll bei dir! Kann halt nicht sagen, ob Fach es sich schon wieder zutraut! Ist ja doch eine riesige Wundertüte für einen neuen Trainer.
Vor allem muss der ja auch das Team finden und zusammenstellen.
Dir wenigsten Trainer können sich halt vorstellen diese ganzen Aufgaben alleine zu wuppen.

Schwarz fände ich auch interessant und vielleicht sollte man mal bei St. Pauli vorstellig werden! Dem Ewald würde ich das zutrauen.

Hollerbach wird sicher nicht weggehen im Moment
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 25.05.2016 um 11:29 Uhr bearbeitet
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#8
25.05.2016 - 12:05 Uhr
Eben eine Meldung gelesen, die wohl bei Sky kam und zwar, dass Fritsch mit Veh in einem Kaffee gesehen wurde....

Sag dazu mal nichts! Mir wäre lieber er wäre in Würzburg, Sandhausen oder St. Pauli gesehen worden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 25.05.2016 um 12:05 Uhr bearbeitet
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#9
25.05.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Grisu1972
Eben eine Meldung gelesen, die wohl bei Sky kam und zwar, dass Fritsch mit Veh in einem Kaffee gesehen wurde....

Sag dazu mal nichts! Mir wäre lieber er wäre in Würzburg, Sandhausen oder St. Pauli gesehen worden

fehlt nach dem ersten Satz der Ironie Smiley?

Frank Schmidt von Heidenheim --> hat aber auch langfristigen Vertrag
neuer Trainer ab 1.7.2016 |#10
25.05.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von Grisu1972

Oh nougly

Seeberger war auch Fritschs Wunsch Kandidat uglyaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 25.05.2016 um 12:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.