SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#421
25.12.2016 - 10:12 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Farke wird. Der BvB hat erst den U19-Trainer Wolf an den VfB abgegeben. Die einzige Möglichkeit Farke zu bekommen wäre eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Da der BvB nicht dafür bekannt ist seine Jugendtrainer zu Cheftrainer zu ernennen, wäre es von Farke clever gewesen diese Möglichkeit in seinem Vertrag zu haben.

Was ist denn aus den Gerüchten um Sandro Schwarz geworden ? Da glaube ich jedoch auch nicht dran. Der hat schon soviel Angebote abgelehnt (u.a. RB Leipzig). Vielmehr glaube ich, dass es interne Absprachen gibt , dass er die Nachfolge von Schmitt antreten kann. Aus der Sicht der Vergangenheit, mit Klopp und Tuchel, wäre das nur logisch.

Breitenreiter tut sich den SVD in der momentanen Situation sicherlich nicht an. Er passt auch nicht hierher.

Bleibt noch einer: Dirk Schuster !!
Neuer Trainer? |#422
25.12.2016 - 10:16 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass Frings bei Bremen gar nicht angestellt ist. Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein. Ich dachte er wäre immer noch Co-Trainer.
Nun ja, ich bin aber auch ganz klar dagegen und hoffe mittlerweile einfach nur noch, dass Frake sich dieser Herkulesaufgabe annimmt.
Neuer Trainer? |#423
25.12.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von VladiSchal
.......Ojne Linie und erkennbare Strategie..wer k0nnte ernsthaft glauben, dass ein Stani zu einem potenziellen 3.Liga Verein wechselt und seinen Namen infrage stellt?......

Das dein Statement etwas mäh ist, ist wohl klar, Anbetracht der Tatsache, das Stani immerhin länger verhandelt hat.
Bisher finde ich, dass alle Kandidaten, die im Nachhinein bestätigt sind, für eine gute und kompetente und vorallem passende Auswahl stehen.

Meier, von Experten berufen, war ja eher keine gute Wahl.
Neuer Trainer? |#424
25.12.2016 - 12:15 Uhr
Ich hoffe das den Verantwortlichen noch etwas besseres einfällt, als die bisher genannten Kandidaten. Ich möchte dabei an die Worte unserer Präsidenten erinnern, dass ein Trainer mit Perspektive verpflichtet werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Frings, der bisher nur als Co-Trainer tätig war, diese Perspektive sein soll.
Neuer Trainer? |#425
25.12.2016 - 14:25 Uhr
Farke, Daniel ...

bekommt n. m. I. vom BVB keine Freigabe.
Vertrag läuft bis Sommer 2017.

Breitenreiter ist m. E. "eine Ente".
Neuer Trainer? |#426
25.12.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von matti55
Farke, Daniel ...

bekommt n. m. I. vom BVB keine Freigabe.
Vertrag läuft bis Sommer 2017.

Breitenreiter ist m. E. "eine Ente".

Farke wäre mein Favorit !
Am ende wird man es eh nicht allen recht machen können ...

Bei Schuster waren die Meinung ja auch eher negativ damals zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Neuer Trainer? |#427
25.12.2016 - 14:47 Uhr
Es bleibt spannend... grins
Neuer Trainer? |#428
25.12.2016 - 16:20 Uhr
Weiß denn jemand, ob der Schuster überhaupt Lust hätte zurück zukommen?
Neuer Trainer? |#429
25.12.2016 - 17:31 Uhr
Keine Ahnung. Aber wie auch bereits bei Meier... wenn der neue Trainer da ist, werde ich ihn unabhängig vom Namen nach seiner Leistung beurteilen und dafür hat er dann auch erstmal ein paar Spiele Zeit.
Neuer Trainer? |#430
25.12.2016 - 18:19 Uhr
Ei ei ei .... Leute, das war's ... wenn nicht mal Stani zu uns will, dann kann uns nur noch einer helfen ...

Uli Hoeneß !!!

stark grins zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.