SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#341
20.12.2016 - 14:38 Uhr
Gesehen? Von wem? FFH?
Der Bericht in FFH sprach von "Hessen".

Und dann diese Sportstudio-Story... der Mann ist fast jede Woche Sa.abends im ASS zur Topspiel-Analyse!

Er ist daher jede Woche zweimal in Süd-Hessen. Ankunft FRA samstagabends, Abflug FRA Sonntagmorgens.
Neuer Trainer? |#342
20.12.2016 - 20:55 Uhr
Zwischen den Trainerkandidaten Kosta und Stani, tendiere ich ganz klar zu Stani. Wagner wäre noch ein Wunschkandidat von mir, aber der ist ja aktuell bei einem Verein.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Neuer Trainer? |#343
20.12.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von diedrey
Gesehen? Von wem? FFH?
Der Bericht in FFH sprach von "Hessen".

Und dann diese Sportstudio-Story... der Mann ist fast jede Woche Sa.abends im ASS zur Topspiel-Analyse!

Er ist daher jede Woche zweimal in Süd-Hessen. Ankunft FRA samstagabends, Abflug FRA Sonntagmorgens.

Nicht dass wie noch eine Ablösesumme an das ZDF zahlen müssten

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Neuer Trainer? |#344
20.12.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von VladiSchal
......wenn es Stanislawski werden sollte, bin ich bei denen, die mit Zurückhaltung darauf reagieren würden. Klar, irgendwie schmeichelt es die die Lilienseele, wenn en Medienstar wie er , sich für den SVD entscheiden sollte. Wenn man auf seine sportliche Erfolge und Erfahrungen schaut, sieht das aber schon ganz anders aus. Nämlich recht ernüchternd. Als leidenschaftlicher und bekennender Hamburger hat er Pauli nach oben gebracht, aber die Euphorie war schnell vorbei und der Abstieg war wenig glanzvoll. Im Gegensatz zu Schuster hat er es nicht verstanden, mit einer recht schwach besetzten Mannschaft die Klasse zu halten. In Hoffenheim, das habe ich sehr intensiv beobachtet, hat er die Füße nicht auf den Boden gebracht. Der Tabellenplatz war durchschnittlich aber die Spielweise war strukturlos und ohne Handschift. Hopp hat ihn deshalb kritisiert und zu recht. Dann die
Entlassung. Dann kam wieder eine lange Pause. In Köln hat er es nicht geschafft, den Aufstieg zu vollziehen. Die Medien und Fanes wurden nicht warm mit Ihm. Und wieder der Abschied. Ohne Bindung und Leidenschaft, es noch einmal zu probieren. Also sportlich wäre das ein ziemliches Risiko. Er ist Hamburger und situierter Geschäftsmann, der sein Her kaum an die Lilien verlieren .wird Und passt er zur Spielweise der jetzigen Mannschaft. Da wäre Schwarz die wohl bessere Wahl....noch am Anfang, ehrgeizig und modernen Fußball im Sinn. Für ihn wäre Darmstadt die Chance des Lebens. F ür Stanslawsiki wäre das allenfalls eine Chance zum Wiedereinstieg in Geschäft, aber keine Perspektive. Wenn dann Pauli irgendwann ruft ist er wieder dort..... bin gespannt, wie sich Fritsch entscheidet. ...Ich hatte mir gewünscht, dass Berndroth die Saison zu Ende spielt. Er erreicht die Mannschaft, spielt das, was sie kann. Mit Ihm hätten wir das Maximale noch herausgeholt ohne Kennenlern- und Umstellungsphase. ......man hat aber leider anders entschieden. Schade, sehr schade!!

"Die Medien und Fanes wurden nicht warm mit Ihm."

Das stimmt einfach mal überhaupt nicht.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Neuer Trainer? |#345
21.12.2016 - 23:05 Uhr
Es gibt erst mal keinen neuen Trainer ...

ich kann es (aus Sicht des Kandidaten) nachvollziehen.

Die Lage ist alles andere als hoffnungsvoll.
Neuer Trainer? |#346
21.12.2016 - 23:15 Uhr
Dachte Stani hätte bereits zusammen mit Trulsen unterschrieben?
Neuer Trainer? |#347
21.12.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von matti55

Oh nein rolleyes
Was ist mit Stani?

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Neuer Trainer? |#348
22.12.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von matti55

Oh nein rolleyes
Was ist mit Stani?

Verhandlungen sind geplatzt. Vorerst

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Neuer Trainer? |#349
22.12.2016 - 07:35 Uhr
Was solls, dann fehlt uns halt neben einem Stürmer und einem Stadion halt noch ein Trainer. Jetzt kommt es wirklich knüppeldick...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 22.12.2016 um 07:36 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer? |#350
22.12.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von matti55

Oh nein rolleyes
Was ist mit Stani?

Verhandlungen sind geplatzt. Vorerst

Irgendwie wundert es mich nicht. Eigentlich kann ich es sogar verstehen, dass sich bei dieser Ausgangssituation keiner auf die Aufgabe einlassen will, denn am Ende steht mit großer Wahrscheinlichkeit der Abstieg, möglicherweise in Verbindung mit einer desaströsen Bilanz. Wer will so etwas in seiner Trainer-Vita stehen haben? Zumindest kein Trainer, der noch irgendwelche Ambitionen hegt.
Aufgrund dieser Lage wäre es erst recht am vernünftigsten, die Saison mit Berndroth zu Ende zu spielen und danach einen Neuanfang unter einer neuen sportlichen Leitung in Angriff zu nehmen. Ein Trainer, der jetzt kommt, hat nach der Saison die Hypothek des Abstiegs im Gepäck. Und ob die Mannschaft danach noch den Glauben daran hat, mit dem Mann etwas neues aufbauen zu können?
Ich hab da so meine Zweifel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.