Neuer Pate für Schalke
23.07.2017 - 16:12 Uhr
In der letzten Zeit wurde es für mich immer schwerer die Zeit aufzubringen, die ein Forum wie unseres verdient hat. Glücklicherweise gibt es bei uns eine Menge potentieller Paten.
Trotz oder gerade wegen der Auswahl freut es mich ganz besonders, dass socke04 sich bereit erklärt hat es als unser neuer Pate zu versuchen.
Ich bin davon überzeugt, dass er alle Anlagen hat, um ein richtig toller Pate für unser Forum zu sein.
Ich selbst werde dem Forum treu bleiben, kann mir künftig aber den Luxus erlauben auch einmal ein paar Tage nicht hinein zu schauen.
Sinnvollerweise haben die Admins hier eine Übergangsregelung geschaffen. Für ein paar Wochen, bis socke sich in alles eingefunden hat, wird unser Forum kurzzeitig zwei Paten haben und danach wird das Forum wieder von nur einem Paten geleitet, was bisher völlig ausreichend war.
Mir war es in den letzten Jahren eine große Freude hier mithelfen zu dürfen. Danke für die großartige Unterstützung aus dem Forum heraus! Danke, dass ihr es mir nicht immer leicht gemacht habt und so manchen Gedankenanstoß, der mir weit über ein Fußballforum hinaus gehend gegeben wurde.
Sockes faires Urteilsvermögen und seine schlichtende Art wie er seine Meinung äußert, dürftet ihr in all den Jahren ebenso wie ich zu schätzen gelernt haben. Er weiß, was er an euch hat und mit ihm gemeinsam werden wir hoffentlich interessanten Zeiten entgegen sehen.
Glück auf, liebe Schalker
Trotz oder gerade wegen der Auswahl freut es mich ganz besonders, dass socke04 sich bereit erklärt hat es als unser neuer Pate zu versuchen.
Ich bin davon überzeugt, dass er alle Anlagen hat, um ein richtig toller Pate für unser Forum zu sein.
Ich selbst werde dem Forum treu bleiben, kann mir künftig aber den Luxus erlauben auch einmal ein paar Tage nicht hinein zu schauen.
Sinnvollerweise haben die Admins hier eine Übergangsregelung geschaffen. Für ein paar Wochen, bis socke sich in alles eingefunden hat, wird unser Forum kurzzeitig zwei Paten haben und danach wird das Forum wieder von nur einem Paten geleitet, was bisher völlig ausreichend war.
Mir war es in den letzten Jahren eine große Freude hier mithelfen zu dürfen. Danke für die großartige Unterstützung aus dem Forum heraus! Danke, dass ihr es mir nicht immer leicht gemacht habt und so manchen Gedankenanstoß, der mir weit über ein Fußballforum hinaus gehend gegeben wurde.
Sockes faires Urteilsvermögen und seine schlichtende Art wie er seine Meinung äußert, dürftet ihr in all den Jahren ebenso wie ich zu schätzen gelernt haben. Er weiß, was er an euch hat und mit ihm gemeinsam werden wir hoffentlich interessanten Zeiten entgegen sehen.
Glück auf, liebe Schalker
23.07.2017 - 16:17 Uhr
Dank dir für die Zeit und Mühe die du eingebracht hast.
Und an @socke, alles alles gute und viel Geduld hier auch in stressigen Situationen
Und an @socke, alles alles gute und viel Geduld hier auch in stressigen Situationen
23.07.2017 - 16:21 Uhr
Ich halte es kurz: Danke erstmal für die Einleitung und das Vertrauen, BWG und ebenfalls ein Danke für deine bisherige Arbeit - ich werde mich bemühen, dass Dein anstehender Ruhestand nicht von Bedauern geprägt sein wird.
Wer mich kennt weiß, dass ich ein Freund klarer Worte bin und sowas auch im Forum schätze.
Klare Worte sind allerdings keine Einladung für Anfeindungen oder Beleidigungen. Selbstverständlich habe ich selbst, wie vermutlich jeder User ein Mal, in der Vergangenheit auch mal auf der Messerspitze des erlaubten getanzt - daher zeige ich auch Verständnis für Ausrutscher.
Natürlich werde ich hier in naher Zukunft auch nicht versuchen mir mein eigenes Sock-topia zu bauen - wobei Vorschläge diesbezüglich gern per PN an mich weiter gereicht werden dürfen..
Ich bin ein grundsätzlich sehr gemütlicher Typ mit einem Faible für Humor, daher: Wir kommen schon mit einander aus - ansonsten gibt's halt Gürtel
Glück Auf, Kerr's
Wer mich kennt weiß, dass ich ein Freund klarer Worte bin und sowas auch im Forum schätze.
Klare Worte sind allerdings keine Einladung für Anfeindungen oder Beleidigungen. Selbstverständlich habe ich selbst, wie vermutlich jeder User ein Mal, in der Vergangenheit auch mal auf der Messerspitze des erlaubten getanzt - daher zeige ich auch Verständnis für Ausrutscher.
Natürlich werde ich hier in naher Zukunft auch nicht versuchen mir mein eigenes Sock-topia zu bauen - wobei Vorschläge diesbezüglich gern per PN an mich weiter gereicht werden dürfen..
Ich bin ein grundsätzlich sehr gemütlicher Typ mit einem Faible für Humor, daher: Wir kommen schon mit einander aus - ansonsten gibt's halt Gürtel
Glück Auf, Kerr's
23.07.2017 - 16:29 Uhr
Danke für deine jahrelange zuverlässige Arbeit, BWG! Ich denke, in Socke wurde ein würdiger Nachfolger gefunden, der durchaus in diese großen Fußstapfen treten kann.
23.07.2017 - 16:30 Uhr
Vielen Dank BWG für eine tolle Zeit. In meinen Augen hast du einen nicht immer einfachen Job hervorragend ausgefüllt und ich hoffe du bleibst dem Forum zumindest auf User Ebene erhalten.
Ein ebenso besonnenes Gemüt und das richtige Fingerspitzen wünsche ich Socke in Zukunft.
Glück Auf
Ein ebenso besonnenes Gemüt und das richtige Fingerspitzen wünsche ich Socke in Zukunft.
Glück Auf
23.07.2017 - 16:37 Uhr
Den Glückwünschen an @BWG möchte ich mich hier voll und ganz anschliessen und hoffe,dass du dich nun mehr mit Beiträgen einbringst als vorher als Pate.

23.07.2017 - 16:42 Uhr
Vielen Dank an dir, BWG. Warst ein sehr guter Pate und hast einen sehr gutem Job gemacht. Genieß nun definitiv deine ruhige Zeit. Hast du dir verdient.
Und coole Sache, dass Socke sich bereit erklärt hat. Er wird das hier schon weiterhin im Griff haben. Auf ihn kann man sich verlassen.
Und coole Sache, dass Socke sich bereit erklärt hat. Er wird das hier schon weiterhin im Griff haben. Auf ihn kann man sich verlassen.
23.07.2017 - 16:51 Uhr
Ein schweres Erbe, das du da antrittst, Socke. Allseits ne gute und ruhige Hand wünsche ich dir.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, BWG. Ich habe selten jemanden erlebt, der mit so großem Engagement und Fingerspitzen ein Forum geführt hat. Hut ab.
Wann kommen Einstiegs- und Ausstiegskisten?
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, BWG. Ich habe selten jemanden erlebt, der mit so großem Engagement und Fingerspitzen ein Forum geführt hat. Hut ab.
Wann kommen Einstiegs- und Ausstiegskisten?
23.07.2017 - 16:55 Uhr
Ich schließe mich dem dank an. Danke bwg für viele Jahre, in denen du mit deiner hervorragend ruhigen Art und weise die Patenarbeit hier auf eine gewisse weise revolutionier hast. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, hast du hier überragende Arbeit geleistet. Danke dafür.
Und an @Socke04 habe ich nicht mehr zu richten als: halt ihn hart, dann läuft das. Und natürlich ein herzliches Glückwunsch Kerr.
Und an @Socke04 habe ich nicht mehr zu richten als: halt ihn hart, dann läuft das. Und natürlich ein herzliches Glückwunsch Kerr.
23.07.2017 - 16:55 Uhr
Das kommt jetzt etwas plötzlich, trotzdem will ich für die nicht selbstverständliche Arbeit als Pate dir @BWG
danken.
Wenn ich in andere Foren gucke, haben wir da schon lange Glück gehabt, einen solch guten Paten gehabt zu haben.
Dann hoffe ich auf eine ähnlich ruhige Leitung des Forums, denke aber das dafür die richtige Person gewählt wurde.
@Socke04 dann jetzt aber auch bitte schleunigst das eigene Wappen in Schalkes ändern.
danken.
Wenn ich in andere Foren gucke, haben wir da schon lange Glück gehabt, einen solch guten Paten gehabt zu haben.
Dann hoffe ich auf eine ähnlich ruhige Leitung des Forums, denke aber das dafür die richtige Person gewählt wurde.
@Socke04 dann jetzt aber auch bitte schleunigst das eigene Wappen in Schalkes ändern.
23.07.2017 - 16:57 Uhr
Möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei @BWG für die Arbeit bedanken. Es stresst mich manchmal schon, wenn ich das Bedürfnis habe immer und überall jedem zu antworten, und wenn ich mir dann vorstelle, auch noch auf uns Kinderlein aufpassen zu müssen - welch eine Herausforderung.
@Socke04 Der Mantel steht dir aber auch gut.
Ich wünsche dir viel Glück und Ausdauer bei deiner neuen Aufgabe, möge sie dir gelingen!
@Socke04 Der Mantel steht dir aber auch gut.
Ich wünsche dir viel Glück und Ausdauer bei deiner neuen Aufgabe, möge sie dir gelingen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 23.07.2017 um 16:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.