FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Nathaniel Brown
Geburtsdatum 16.06.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4246
3344
8-2
1--

Nathaniel Brown [11]

10.06.2026 - 18:57 Uhr
Nathaniel Brown [11] |#491
04.07.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von MosheDayan
Nochmal ich habe betont, dass ich ihn nur während der wm gesehen habe wirklich, und da war er eher schlecht bis miserabel . Wenn ich danach beurteile wird es ein Flop, mehr nicht.
.

Nach der Logik sind Tah, Kimmich, Pavlovic und Musiala auch Flops.

Merkste selbst dass das nicht viel bringt oder.
Nathaniel Brown [11] |#492
04.07.2026 - 14:16 Uhr
Bin mir bei ihm auch noch unsicher. Aber wenn Kompany Laimer zu einem starken Außenverteidiger machen kann, dann gelingt ihm das bei Brown vielleicht auch.

•     •     •

mr. mojo risin'
Nathaniel Brown [11] |#493
04.07.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von MosheDayan
Fand ihn bei der wm als absolut schwach, wenn ich danach beurteile wird es ein Flop a la palinha oder gravenberch. Hab ihn aber bisher auch nur ernsthaft wahrgenommen wahrend des Turniers .

Was hast du denn bei Brown gesehen, was "absolut schwach" war?

Gravenberch und Palinha waren an sich auch keine Flops. Nur haben unsere Trainer sie falsch eingesetzt. Vor allem Gravenberch.
Nathaniel Brown [11] |#494
05.07.2026 - 09:43 Uhr
Zitat von Krachbumm-Ente
Bin mir bei ihm auch noch unsicher. Aber wenn Kompany Laimer zu einem starken Außenverteidiger machen kann, dann gelingt ihm das bei Brown vielleicht auch.

Brown ist schon ein sehr starker AV, das hat man doch bei der WM gesehen. Gut, bei einem Gegentor sah er auch nicht gut aus, das lag aber daran, dass er zuvor einen Mitspieler (ich glaube Pavlovic) angewiesen hat, mitzugehen und dieser tat es nicht, da musste Brown dann seinen Gegenspieler verlassen und mitgehen und dann fiel über seine Seite ein Tor. Aber grundsätzlich war er sehr zweikampfstark unterwegs und hat sich gut am Offensivspiel beteiligt. Wenn Kompany ihn allerdings noch stärker machen kann, dann kriegen wir einen LV von Weltklasse-Format.

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

-------------------------------Kane(Saibari)-------------------------------
Diaz(Barcola)------------Musiala(Gnabry)-----------------Olise(Karl)
-------------Pavlovic(Bischof)--------Kimmich(Ndiaye,Daiber)----
Davies(Brown)--Tah(Ito)--Upamecano(Kiala)--Stanisic(Laimer)
--------------------------------Urbig(Neuer)-----------------------------------

Trainer: Vincent Kompany
Nathaniel Brown [11] |#495
09.07.2026 - 10:35 Uhr
Laut Kicker soll Brown auch als ZM eingeplant sein, dies wäre auch ein Grund, warum Bayern bereit ist Aseko ziehen zu lassen.

Da habe ich meine Zweifel, dass Brown einen guten ZM abgeben würde. Ich sehe in den Bereichen Aufbauspiel, Kopfballstärke, Kombinationsspiel, Box-Besetzung.... nirgends eine Stärken von ihm.
Brown könnte einen guten ZM gegen den Ball abgeben, aber mit dem Ball gibt es deutlich stärkere ZM. Und da Bayern häufiger den Ball hat, sehe ich nur einen geringen Mehrwert.

Dazu braucht es auch genügend Spieler bei 3 Wettbewerben. Bei zu vielen verletzen kann Brown nicht gleichzeitig den LV und ZM Backup geben.
Nathaniel Brown [11] |#496
21.07.2026 - 08:08 Uhr
Wann wird denn seine Nummer bekanntgegeben?
Nathaniel Brown [11] |#497
21.07.2026 - 08:13 Uhr
Zitat von tim25651

Wann wird denn seine Nummer bekanntgegeben?

Er spekuliert wohl offensichtlich noch darauf, dass eine Nummer frei wird von jemandem, der noch verkauft wird. Ähnlich wie bei Laimer damals.

Eine vorläufige Rückennummer muss zwingend feststehen, sobald der Spieler das erste Mal bei einem offiziellen Pflichtspiel im Kader steht. Ein Spieler darf innerhalb einer Saison in der Bundesliga die Nummer nicht mehr wechseln, sobald er mit dieser einmal auf dem Platz stand.

Also allerspätestens am 22.08 wenn ich das richtig interpretiere.

Wenn ich raten müsste dann die 3 oder 21, die hatte er schon ein paar Mal und sind aktuell von Kim / Ito belegt, die beide ja keine Stammspieler sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBenny am 21.07.2026 um 08:16 Uhr bearbeitet
Nathaniel Brown [11] |#498
29.07.2026 - 10:17 Uhr
Anscheinend wird er die 11 bekommen

https://x.com/i/status/2082378639446855781
Nathaniel Brown [11] |#499
29.07.2026 - 10:33 Uhr
Auf Bixentes Spuren!

•     •     •

"Das Baum brennt!"
(© Giovane Élber)
Nathaniel Brown [11] |#500
29.07.2026 - 10:55 Uhr
Zitat von Bavaria1900
Auf Bixentes Spuren!

naja die hatte er ja nicht lange

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.