SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Nachwuchs

18.05.2008 - 11:37 Uhr
Nachwuchs |#261
27.07.2012 - 22:18 Uhr
Werd mir morgen euer U16 und eure U18 bei Testspielen gegen Schweiggers und Gmünd geben. Gibts eurer Meinung nach irgendwelche Spieler auf die man ein spezielles Augenmerk legen sollte? :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Nachwuchs |#262
27.07.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von Thug_Life:
Zitat von BurgiB:
Werd mir morgen euer U16 und eure U18 bei Testspielen gegen Schweiggers und Gmünd geben. Gibts eurer Meinung nach irgendwelche Spieler auf die man ein spezielles Augenmerk legen sollte? :)
Bist du für einen Verein als Scout tätig ? :D
Nicht wirklich, nein, kenne nur keinen der Spieler von euch. :D

edit: im Übrigen spielt eure U16 ned gegen Schweiggers, sondern gegen St,Martin, da hab ich mich vorher vertan.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 27.07.2012 um 23:13 Uhr bearbeitet
Nachwuchs |#263
28.07.2012 - 08:44 Uhr
Falls Maric (Torwart) spielt, würde es mich interessieren wie er sich macht. Schließlich war er schon mit 16 bei den Amateuren dabei.

Ansonsen wäre auch Domej interessant, aber was ich gehört habe dürfte er verletzt sein.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 28.07.2012 um 08:46 Uhr bearbeitet
Nachwuchs |#264
28.07.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Falls Maric (Torwart) spielt, würde es mich interessieren wie er sich macht. Schließlich war er schon mit 16 bei den Amateuren dabei.

Ansonsen wäre auch Domej interessant, aber was ich gehört habe dürfte er verletzt sein.
Ok, mal schauen, das Doemj verletzt ist, find ich ned gut, glaub der einzige den ich schon mal spielen sehen hab. :D

Ich hoffe dort gibts irgendwo Kaderlisten oder sowas, wenngleich ich das bezweifle. :/:

•     •     •

1894
Nachwuchs |#265
28.07.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von BurgiB:
Ich hoffe dort gibts irgendwo Kaderlisten oder sowas, wenngleich ich das bezweifle. :/:
Gab nix.

Die U16 hat gegen St.Martin (1.Klasse) 0:1 verloren, das Tor fiel sehr früh, alles in allem aber eine mehr oder weniger ausgeglichene Partie, wenngleich halt körperlich ein irrer Unterschied war.

Die U18 hat gegen Gmünd (2.Landesliga West) 4:1 gewonnen, waren auch klar besser (Gmünd hat aber auch einen besonders miesen Tag erwischt), Maric hat gespielt, hatte aber kaum was zu tun, insofern schwer zu beurteilen, beim Tor ziemlich chancenlos, ein Stürmer von euch hat 3 Tore gemacht, trug die Nummer 9, Namen hab ich ma ned gemerkt. :/:

Alles in alle: Jeweils geschlossen gute Mannschaftsleistungen ohne wirklich herrausragende Spieler, mir fiele jetzt zumindest keiner ein (mal angenommen ich wüsste die Namen :D ) den ich besonders hervorheben wollen würde...

•     •     •

1894
Nachwuchs |#266
28.07.2012 - 20:42 Uhr
Danke dir. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Nachwuchs |#267
02.09.2012 - 11:27 Uhr
Kennst sich wer mit eurer U18 besser aus?

Wenn ja: Mich würd interessieren, was ihr von ihm hier haltet:
http://www.transfermarkt.at/de/fabian-pepl/leistungsdaten/spieler_159578_2011.html

Ist nämlich zur Vienna gewechselt. :)

•     •     •

1894
Nachwuchs |#268
02.09.2012 - 13:18 Uhr
Hab von einem deutschen Freund mal gehört(vor einem halben Jahr oder so) der soll ganz gut sein, weil er gegen ihn mal bei einem Turnier gespielt hat. Der hat alles gehalten, im ganzen Turnier kein Gegentor. Aber kann auch nur Glück gewesen sein, bzw. paar starke Tage wenn er jetzt zur Vienna gewechselt ist. :D

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Nachwuchs |#269
02.09.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von LPhilipp93:
Aber kann auch nur Glück gewesen sein, bzw. paar starke Tage wenn er jetzt zur Vienna gewechselt ist. :D
Naja, grad auf dem Goaliesektor is die Vienna ned überragend besetzt hinter Mandl. Kropfhofer kann ich leider schwer einschätzen, aber Pauli und Braunsteiner müsste er ohne Probleme packen, wenn er wirklich was drauf hat, und Goalie in der Stadtliga is jetzt ned so schlecht für einen 16 jährigen find ich. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 02.09.2012 um 13:19 Uhr bearbeitet
Nachwuchs |#270
02.09.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von LPhilipp93:
Aber kann auch nur Glück gewesen sein, bzw. paar starke Tage wenn er jetzt zur Vienna gewechselt ist. :D
Naja, grad auf dem Goaliesektor is die Vienna ned überragend besetzt hinter Mandl. Kropfhofer kann ich leider schwer einschätzen, aber Pauli und Braunsteiner müsste er ohne Probleme packen, wenn er wirklich was drauf hat, und Goalie in der Stadtliga is jetzt ned so schlecht für einen 16 jährigen find ich. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

kennst du Stefan Becun? Der ist bei der U18 von euch, der war jahrelang Goalie bei euch & jetzt spielt er am Feld? :/:

•     •     •

CMBCK?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.