Nachwuchs U19 kurz vor Aufstieg
21.06.2015 - 22:11 Uhr
Wollte auch mal einen Thread zu unserer U19 eröffnen. Nach dem Hinspiel gegen Pirmasens, haben die Jungs beste Chancen auch in die Bundesliga aufzusteigen. Also, der Nachwuchs ist auch stark und wieso sollte man da nicht ein paar Jungs an die erste Mannschaft heranführen.
Also herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Pirmasens und jetzt daheim den Sack zumachen
Also herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Pirmasens und jetzt daheim den Sack zumachen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 21.06.2015 um 22:12 Uhr bearbeitet
21.06.2015 - 23:28 Uhr
Ich bin natürlich am Samstag dabi.. Kann leider nur bis zur 70ten kucken, danach muss ich sofort zur Arbeit.
Ich freue mich für unsere Nachwuchskicker. Hab nur kein Bock falls mal jemand gut wird, der dann sofort weggekauft wird
Ich freue mich für unsere Nachwuchskicker. Hab nur kein Bock falls mal jemand gut wird, der dann sofort weggekauft wird
22.06.2015 - 07:15 Uhr
tolle Leistung, weiter so dann klappts mit der Bundesliga
22.06.2015 - 09:10 Uhr
War letztenendlich ein verdienter Sieg, auch wenn Pirmasens immer wieder mal gefährlich war, besonders in der 1. Halbzeit!
Wenn man wirklich aufsteigt , muss man auch da unbedingt die Klasse halten ! Wir müssen einfach dauerhaft in a Jugend BUNDESLIGA vertreten sein! Andernfalls haben wir keine Chance gute Jugendspieler zu behalten und mal wieder einen hervorzubringen für die 1. Mannschaft! Es gibt einfach zu viele etablierte u19 in der Umgebung!
Wenn man wirklich aufsteigt , muss man auch da unbedingt die Klasse halten ! Wir müssen einfach dauerhaft in a Jugend BUNDESLIGA vertreten sein! Andernfalls haben wir keine Chance gute Jugendspieler zu behalten und mal wieder einen hervorzubringen für die 1. Mannschaft! Es gibt einfach zu viele etablierte u19 in der Umgebung!
22.06.2015 - 21:14 Uhr
Unsere U15 ist auch kurz davor afuzusteigen!
22.06.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von LondonerLilie
Stimmt! Nach dem 8:1 gegen Wiesbaden wird jetzt sicher auch noch Baunatal vom Platz gefegt
23.06.2015 - 16:22 Uhr
2 Bundesliga Aufstiege innerhalb von ca. 1 Monat hat schon was 
Und dann steigt noch die u15 auf

Und dann steigt noch die u15 auf
24.06.2015 - 00:03 Uhr
So muss es weitergehen... Egal ob wir mit der 1. Mannschaft 1. oder 3. Liga spielen... Die U19 muss sich unbedingt in der Bundesliga etablieren ... Ganz wichtig ist noch , dass in der u17 wS passiert... Zumindest muss man um den Aufstieg mitspielen und nicht so ne schlechte Saison wie dieses Jahr! U 15 auch auf nem guten Weg! Echt der Hammer was sich mom bei uns im Verein bewegt! Ich geh schon so lange ans bôlle, wo war ich nicht schon alles gewesen .. Freitagabends etc und ich kann mich noch gut erinnern .. Zuhause waren teilweise keine 2000 Zuschauer mehr! Auch mal ein großes Lob an copper etc... Solangsam fruchtet die gute Arbeit in der Jugend auch in Ergebnissen
24.06.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von LondonerLilie
2:1 in Baunatal gewonnen! Damit auch Aufstieg in die Regionalliga und Hessenmeisterschaft! Also spielt neben der 1. Mann schaft, der U19 nun auch die U15 in der höchsten Spielklasse
27.06.2015 - 17:35 Uhr
DIE JUNGS HABEN ES GESCHAFFT!!!
27.06.2015 - 19:12 Uhr
Ein schönes Spiel bis zum 3:0, danach eher ein freizeitkick. Sieg auch in der Höhe verdient vor ca. 4000 Zuschauern. Super Jungs.
Sabiri, Zahn, Struwe und Darmstädter haben mir besonders gefallen.
Sabiri, Zahn, Struwe und Darmstädter haben mir besonders gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.