Nachfolger Sportlicher Leiter
29.12.2023 - 14:15 Uhr
03.04.2024 - 08:10 Uhr
Quelle: www.kicker.de
iemeyer im Fokus anderer Vereine
Begehrter Preußen-Sportchef wiegelt ab: "Werde mich nicht zu Spekulationen äußern"
nichts Neues bei Niemeyers Zukunft, aber ein klares Bekenntnis fehlt bei ihm zu Münster Begehrter Preußen-Sportchef wiegelt ab: "Werde mich nicht zu Spekulationen äußern"
03.04.2024 - 09:37 Uhr
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der DS schon feststeht und aus Fairness gegenüber dem jetzigen Verein, der noch um den Aufstieg mitspielt, nicht genannt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das unser Verein so dilettantisch ist und bis heute noch keinen SD eingereicht hat. Ich denke, die Kerze steht schon lange auf der Torte und wird angezündet, wenn der Verein unseres neuen SD durch ist.
03.04.2024 - 09:45 Uhr
Bitte nicht wieder das T-Wort... wenn ich beim Bäcker bin hat sich der Blick darauf irgendwie geändert
03.04.2024 - 11:14 Uhr
Die Torten-Metapher sollte verboten werden
03.04.2024 - 11:14 Uhr
Die Torten-Metapher sollte verboten werden
03.04.2024 - 12:31 Uhr
Also ich finde Metaphern in einem Forum sind wie die Kirsche auf der Torte....
03.04.2024 - 12:38 Uhr
04.04.2024 - 17:34 Uhr
Zitat von WickJohn
Ich kann mir nicht vorstellen das unser Verein so dilettantisch ist und....
Ich kann mir nicht vorstellen das unser Verein so dilettantisch ist und....
Unser Verein hat schon öfters das Gegenteil bewiesen. Ich empfehle Dir hier flexibler zu sein, dann ist später die Enttäuschung nicht so groß. Mir hat es auf jeden Fall geholfen, auch mit Dilettantismus zu rechnen.
05.04.2024 - 08:31 Uhr
Und wieder ein weiterer Tag ohne Nachrichten zum obigen Thema. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis die Lilien hier aus dem Quark kommen.
05.04.2024 - 08:32 Uhr
Zitat von bassman
Und wieder ein weiterer Tag ohne Nachrichten zum obigen Thema. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis die Lilien hier aus dem Quark kommen.
vielleicht tatsächlich bis Saisonende, weil der Nachfolger ggf noch wo anders tätig ist? (Niemeyer?)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.