SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Nachfolger Sportlicher Leiter

29.12.2023 - 14:15 Uhr
Nachfolger Sportlicher Leiter |#311
19.03.2024 - 18:58 Uhr
Das wäre natürlich eine echt gute Lösung ! Fast die beste für mich. Nur ob das zu realisieren ist?

Gleichzeitig bedeutet das höchstwahrscheinlich: Wir hätten noch niemanden..oder sehe ich das falsch?
Nachfolger Sportlicher Leiter |#312
19.03.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von bassman
Angeblich beschäftigt man sich mit Ben Manga. Das schreibt der HR und bezieht sich auf einen Bericht der Sport Bild.

Ich dachte der geht zu Schalke?
Nachfolger Sportlicher Leiter |#313
19.03.2024 - 19:28 Uhr
Zitat von bassman

Angeblich beschäftigt man sich mit Ben Manga. Das schreibt der HR und bezieht sich auf einen Bericht der Sport Bild.

Sollte das klappen, wäre ich positiv sehr beeindruckt.
Hatte eigentlich nicht erwartet, dass wir da grosse Chancen haben. Ind em Fall wären mir sogar die Kommunikationspannen Wurst.
Am Ende räumt man dem Posten am Ende sogar noch mehr Kompetenzen ein, wenn er zusagt? Aber ich will mal nicht zu viel träumen Unschuldig

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 19.03.2024 um 19:31 Uhr bearbeitet
Nachfolger Sportlicher Leiter |#314
19.03.2024 - 21:25 Uhr
Tja, Ben Manga wäre auch eine Traumlösung von mir!
Hab immer mal wieder ins Schalke Forum geguckt, ob da was draus wird. Da gab es ähnliche Begeisterte wie ihr und eine ganz ähnliche Vermutungen warum es bisher mit ihm nicht geklappt hat. Deren TE heißt Marc Wilmots und man könne sich wohl nicht auf Zuständigkeiten einigen, etwas worauf Ben Manga nach seiner England Erfahrung wohl wert legt.
Also von daher sollte das klappen, könnte man wohl davon ausgehen, dass die Verantwortlichkeiten klar abgesteckt und auch nach außen hin kommuniziert werden, würde ich vermuten.
Also ein bisschen wie Weihnachten und Ostern zusammen oder wie zwei Klappen mit einer Fliege!
Geil wärs!

Nur könnte halt leider auch sein, das der HR ne kalte Spur ausgegraben hat. Und Ben Manga uns längst wegen Gehalt oder/und Wegen Kompetenz Gerangel abgesagt hat.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 19.03.2024 um 21:29 Uhr bearbeitet
Nachfolger Sportlicher Leiter |#315
19.03.2024 - 21:44 Uhr
Manga wäre absolut brutal, Respekt an TE und RF wenn er hier am Ende wirklich antanzt.
Glaube ich aber erst, wenn die Tinte trocken ist.
Nachfolger Sportlicher Leiter |#316
20.03.2024 - 06:48 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von bassman

Manga hat mittlerweile Bedenken bei Schalke, da gibt es zu viele Risiken.

Ob er aber zu den Lilien gehen will, insbes. wenn er seinen ganzen Stab dabei hat? Aber auch das ist doch nichts ungewöhnliches

https://schalketotal.de/2024/03/19/wunsch-kaderplaner-ben-manga-zoegert-weil-dieses-risiko-bei-schalke-04-gross-ist/
Nachfolger Sportlicher Leiter |#317
20.03.2024 - 07:10 Uhr
Ich würde mir wünschen, das von Vereinsseite auf diese Personalie schnellstmöglich der Deckel drauf gemacht wird, damit die anstehenden Aufgaben im Hinblick auf die neue Saison jetzt in Angriff genommen werden können. Es gibt sicherlich viel zu tun.
Nachfolger Sportlicher Leiter |#318
20.03.2024 - 07:15 Uhr
Zitat von Tafelberg

Zitat von Tafelberg

Zitat von bassman

Ob er aber zu den Lilien gehen will, insbes. wenn er seinen ganzen Stab dabei hat? Aber auch das ist doch nichts ungewöhnliches

https://schalketotal.de/2024/03/19/wunsch-kaderplaner-ben-manga-zoegert-weil-dieses-risiko-bei-schalke-04-gross-ist/

Hm, das klingt danach, dass er zu S04 gehen würde, wenn S04 nicht absteigt.
Da befürchte ich, dass es für uns entweder nichts wird oder es eine lange Hängepartie geben könnte.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 20.03.2024 um 07:17 Uhr bearbeitet
Nachfolger Sportlicher Leiter |#319
20.03.2024 - 07:18 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Tafelberg

Zitat von bassman

Das Geld wird es schon richten und so wie es sich liest, scheint es hauptsächlich darum zu gehen.

Hinhaltetaktitk ... ich meine wenn es wirklich darum gehen würde, dass Schalke seinen Verbleib in Liga2 festigen muss bevor er kommt, dann könnte er genauso gut direkt nach Darmstadt kommen, denn da ist quasi sicher, dass er für Liga 2 planen kann.
Nachfolger Sportlicher Leiter |#320
20.03.2024 - 07:23 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Tafelberg

Zitat von Tafelberg

Zitat von bassman

Das Geld wird es schon richten und so wie es sich liest, scheint es hauptsächlich darum zu gehen.

Hinhaltetaktitk ... ich meine wenn es wirklich darum gehen würde, dass Schalke seinen Verbleib in Liga2 festigen muss bevor er kommt, dann könnte er genauso gut direkt nach Darmstadt kommen, denn da ist quasi sicher, dass er für Liga 2 planen kann.

ja, vermutlich ist es eine Hinhaltetaktik und Schalke ist (vermeintlich) reizvoller.
Auch beim VfB wäre ein Sportdirektorenposten offen, insofern Wohlgemuth als Sport Vorstand aufsteigt.

Manga wäre natürlich bei den "Lilien" mit seinem Netzwerk herausragend, aber es gibt sicher auch noch andere Kandidaten. Nur, in die "Pötte" sollte man langsam kommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.