Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Klares Ding. Saisoneröffnung bei bestem Sonnenschein und vollem Haus gegen RW Erfurt
Start am 25.07.24 (Donnerstag) in Chemnitz.

https://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga-nordost-neue-saison-startet-mit-diesem-tv-kracher-66826f15519fff1e9bcbe610

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990

Das wäre wirklich ein Verbrechen. Am besten noch 19 Uhr.

Das wäre wirklich ein Verbrechen. Am besten noch 19 Uhr.
Und dann fragt sich der dfb warum sie dauerhaft auf Fanszenen schlecht zu sprechen sind.
Das ist schon lange nicht mehr tragbar.
Ich habe ihn schon öfters gesehen, ich packe ihn einfach mal rein, der Spielplan für die neue Saison:
1. Chemnitz (A)
2. Plauen (H)
3. Erfurt (A)
4. Altglienicke (H)
5.Lok (A)
6. Eilenburg (H)
7. Viktoria Berlin (A)
8. Luckenwalde (H)
9. Hertha 2 (H)
10. Zwickau (A)
11. Jena (H)
12. Babelsberg (A)
13. Meuselwitz (H)
14. Chemie Leipzig (A)
15. BFC Dynamo (H)
16. Hertha Zehlendorf (A)
17. Greifswald (H)

Der letzte Spieltag ist dann ein Auswärtsspiel wo es vielleicht spannend werden könnte? Aber allgemein finde ich die Heimspiele in der Rückrunde interessanter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 03.07.2024 um 18:52 Uhr bearbeitet
Das Eröffnungsspiel ist wirklich an einem Donnerstag um 20:20 in Chemnitz. Fangerechter hätte man es nicht machen können, lieber DFB? Oder?
Ich glaube, dass der Spielplan uns aber entgegen kommt. Klar, gegen Chemnitz wird es gleich mal hart, aber Plauen, Erfurt (im Umbruch), Altglienicke (auch mit großer Veränderung) und Lok erscheint mir erstmal besser als gleich Greifswald oder den BFC am Anfang zu bekommen.
Zitat von Mariteemo
Ich glaube, dass der Spielplan uns aber entgegen kommt. Klar, gegen Chemnitz wird es gleich mal hart, aber Plauen, Erfurt (im Umbruch), Altglienicke (auch mit großer Veränderung) und Lok erscheint mir erstmal besser als gleich Greifswald oder den BFC am Anfang zu bekommen.

Ja was dann aber am Saisonende schwierig werden könnte wenn’s gegen BFC und Greifswald geht. Aber zum reinkommen nicht schlecht.
Ich bin wirklich glücklich über das Klima hier. Ich habe mich mal durch ein anderes Forum geklickt. Da ist es ja wie „Krieg“.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.