Niederlande

N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul!

05.06.2019 - 10:06 Uhr
N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#211
16.06.2021 - 15:44 Uhr
Rentnerband die Dritte?
Laut De Gelderlander ist N.E.C. in Gesprächen mit Klaas-Jan Huntelaar! oops

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#212
16.06.2021 - 19:13 Uhr
Den Gerüchten nach geht Huntelaar zu ungefähr fünf bis sieben Vereinen. grins

•     •     •

N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#213
16.06.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von Lion_60

2 Gespräche sind aber mehr als lose Gerüchte. Also, für mich zumindest. zwinker
Und wenn Boekhoorn die Schatulle aufmacht........

•     •     •

VfL Bochum 1848
N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#214
17.06.2021 - 11:01 Uhr
Zitat von TheEdradourSaint
Zitat von Lion_60

2 Gespräche sind aber mehr als lose Gerüchte. Also, für mich zumindest. zwinker
Und wenn Boekhoorn die Schatulle aufmacht........

Okay, ich ruder dann mal zurück......
Boekhoorn selber hat gestern Abend bei Omroep Gelderland klargestellt, dass er nicht mit Huntelaar gesprochen hat und davon ausgeht, dass der Stürmer seine Karriere beenden wird.
Also doch auch nur ein haltloses Gerücht......

•     •     •

VfL Bochum 1848
N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#215
17.06.2021 - 15:16 Uhr
Boekhoorn selber hat gestern Abend bei Omroep Gelderland klargestellt, dass er nicht mit Huntelaar gesprochen hat und davon ausgeht, dass der Stürmer seine Karriere beenden wird.

ja, wat nu... rolleyes

Quelle: TM
...da laut „De Gelderlander“ die NEC Nijmegen darauf aus ist, den Stürmer von einer Rückkehr in die Heimat zu überzeugen...

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#216
17.06.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von werschtche

ja, wat nu... rolleyes

...da laut „De Gelderlander“ die NEC Nijmegen darauf aus ist, den Stürmer von einer Rückkehr in die Heimat zu überzeugen...

Schätzelein, wem glaubst du in Bezug auf N.E.C. mehr? Mir oder TM? tonguezwinker
Ich kann ja nix dafür, wenn die 24 Stunden nach der Meldung "News" rausbringen, die schon wieder (zumindest teilweise, Stichwort Gespräch mit Boekhoorn) überholt sind........

•     •     •

VfL Bochum 1848
N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#217
17.06.2021 - 21:05 Uhr
Schätzelein, wem glaubst du in Bezug auf N.E.C. mehr? Mir oder TM? tonguezwinker
Ich kann ja nix dafür, wenn die 24 Stunden nach der Meldung "News" rausbringen, die schon wieder (zumindest teilweise, Stichwort Gespräch mit Boekhoorn) überholt sind........
wenn Du mich so fragst? TM! silent grins

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#218
18.06.2021 - 06:30 Uhr
Zitat von werschtche

wenn Du mich so fragst? TM! silent grins

Und zack, verschissen! tonguezwinker

Dritter Neuzugang, nach Bronkhorst und Schöne, ist der australische Torwart Danny Vukovic, der bis März bei KRC Genk unter Vertrag stand.

https://www.nec-nijmegen.nl/nieuws/artikel/n.e.c.-contracteert-danny-vukovic.htm

•     •     •

VfL Bochum 1848
N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#219
18.06.2021 - 08:30 Uhr
Zitat von werschtche

ja, wat nu... rolleyes

Grundsätzlich dir.
Allerdings vertraue ich eurem Präsidenten nicht grins

FÄnde es irgendwie witzig wenn Hunter doch noch mal eine Saison darn hängt in der Eredivisie.
Allerdings wird er auch bei Vereinen aus der unteren Tabellenhälfte keine 90 Minuten mehr gehen können, sondern wird eher Teilzeit arbeiten.
N.E.C. - Welkom in de Bloedkuul! |#220
18.06.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von werschtche

ja, wat nu... rolleyes

Grundsätzlich dir.
Allerdings vertraue ich eurem Präsidenten nicht grins

FÄnde es irgendwie witzig wenn Hunter doch noch mal eine Saison darn hängt in der Eredivisie.
Allerdings wird er auch bei Vereinen aus der unteren Tabellenhälfte keine 90 Minuten mehr gehen können, sondern wird eher Teilzeit arbeiten.

Moin Julian!

Wat hast du gegen van Oijen? oops

Mag sein, dass N.E.C. eventuell noch ´ne klitzekleine Chance auf den Hunter hat, aber das
Zitat von Marcel Boekhoorn
"Ik heb niet met hem gesproken. Ik hoop natuurlijk altijd dat hij bij ons komt spelen, maar ik heb begrepen dat hij waarschijnlijk nu echt gaat stoppen met voetballen."
von Omroep Gelderland hört sich für mich komplett konträr zu dem an, was einen Tag vorher im De Gelderlander stand.

Und nix gegen den Hunter, ich würd den schon nehmen, aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich (wie viele andere auch) lieber Ferdy Druijf zurück haben wollen.......

•     •     •

VfL Bochum 1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.