| Geburtsdatum | 09.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Muhammed Damar [10]
10.08.2022 - 10:56 Uhr
21.05.2025 - 12:19 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
TSG Hoffenheim verlängert langfristig mit Muhammed Damar
Wichtig und richtig. Ich hoffe Schickers Ankündigung, dass Spieler aus der Akademie eine größere Rolle spielen (auch wenn Damar nur so halb dazuzählt) wird wahr gemacht und Damar spielt nächste Saison eine zentrale Rolle. Ankündigungen wie diese hat man nämlich in den letzten 10-15 Jahren nicht nur 1-2 mal gehört, bei der Umsetzung haperte es ja aber oft.
21.05.2025 - 12:26 Uhr
Ein Hoffnungsschimmer für die kommende Saison!
Freue mich sehr, dass man ihn überzeugen konnte. Ich nehme mal an, dass man ihm erhebliche Spielanteile in Aussicht gestellt hat und die hat er sich auch verdient!
Mir hat er damals, als Breitenreiter ihn vermehrt spielen ließ schon sehr gut gefallen, einzig die Effektivität und Zielstrebigkeit fehlte ihm noch. Bin gespannt!
Freue mich sehr, dass man ihn überzeugen konnte. Ich nehme mal an, dass man ihm erhebliche Spielanteile in Aussicht gestellt hat und die hat er sich auch verdient!
Mir hat er damals, als Breitenreiter ihn vermehrt spielen ließ schon sehr gut gefallen, einzig die Effektivität und Zielstrebigkeit fehlte ihm noch. Bin gespannt!
21.05.2025 - 12:50 Uhr
Zitat von strubehoved
Wichtig und richtig. Ich hoffe Schickers Ankündigung, dass Spieler aus der Akademie eine größere Rolle spielen (auch wenn Damar nur so halb dazuzählt) wird wahr gemacht und Damar spielt nächste Saison eine zentrale Rolle. Ankündigungen wie diese hat man nämlich in den letzten 10-15 Jahren nicht nur 1-2 mal gehört, bei der Umsetzung haperte es ja aber oft.
Zitat von erfolgs_fan
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
TSG Hoffenheim verlängert langfristig mit Muhammed Damar
Aufgrund der hyperaktiven und teilweise fehlerhaften Transferpolitik der letzten Jahre, die den Verein finanziell stark belastet, ist nun Zurückhaltung geboten. Man wird gezwungen sein, sich bei weiteren Transfers zurückzuhalten und stattdessen verstärkt auf die eigene Jugend zu setzen. Das ist zum einen eine Einschränkung, bietet aber auch viele Chancen.
21.05.2025 - 12:59 Uhr
Jetzt noch Fisnik und ich wäre erstmal (abgesehen vom Kaderabek Abgang) zufrieden.
Ich hoffe, man gibt ihm Zeit falls er nicht direkt zu 100% funktioniert. Immerhin ist er als Bischof Ersatz eingeplant. Hoffen wir, er geht einen ähnlichen Weg (Abgesehen vom Ablösefreien Abgang...)
Ich hoffe, man gibt ihm Zeit falls er nicht direkt zu 100% funktioniert. Immerhin ist er als Bischof Ersatz eingeplant. Hoffen wir, er geht einen ähnlichen Weg (Abgesehen vom Ablösefreien Abgang...)
29.07.2025 - 21:29 Uhr
Ich möchte ein paar Instagram Storys und Interviews hier nicht überbewerten aber mein erster Eindruck ist, dass Damar der Mannschaft auch sozial sehr gut tun kann. Er ist viel zu sehen, redet viel mit Kollegen, mehrere Neuzugänge haben erwähnt dass er zu den Spielern gehört, die sich darum bemüht haben dass sie in die Gemeinschaft eingebunden werden. Grade in einem vergleichsweise unerfahrenen Team mit viel Umbruch ist es wichtig, dass auch junge Spieler voran gehen, mir scheint dass Asllani und Damar da in Elversberg sehr viel gelernt haben und daran jetzt anknüpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strubehoved am 29.07.2025 um 21:30 Uhr bearbeitet
04.08.2025 - 16:41 Uhr
Hallo zusammen,
nachdem Elversberg letzte Saison so stark performed hat, hatte ich Damar und Asllani mal etwas mehr im Fokus und fand beide sehr interessant. Asllani hat natürlich nochmal etwas mehr Beachtung mitgenommen und ich bin mal gespannt, wie beide in Liga 1 zurecht kommen.
Wie schätzt ihr denn die Lage bei Damar ein? Meint ihr er setzt sich im Team fest. Hat ja zumindest mit der 10 auch nicht irgendeine x-beliebige Nummer bekommen. Könnte neben Asllani ja wirklich der nächste Shootingstar der TSG werden oder wie wird das seitens der Fans bewertet?
nachdem Elversberg letzte Saison so stark performed hat, hatte ich Damar und Asllani mal etwas mehr im Fokus und fand beide sehr interessant. Asllani hat natürlich nochmal etwas mehr Beachtung mitgenommen und ich bin mal gespannt, wie beide in Liga 1 zurecht kommen.
Wie schätzt ihr denn die Lage bei Damar ein? Meint ihr er setzt sich im Team fest. Hat ja zumindest mit der 10 auch nicht irgendeine x-beliebige Nummer bekommen. Könnte neben Asllani ja wirklich der nächste Shootingstar der TSG werden oder wie wird das seitens der Fans bewertet?
04.08.2025 - 17:09 Uhr
Beide Spieler kann man als Neuzugänge sehen.
Beide haben sich zur TSG bekannt und ihre veträge verlängert.
Ob Sie Liga 1 können, ich sage locker.
Beide sind sehr gereift in Elversberg und wenn man Damar und Asllani verfolgt sind beide ganz feine Kerle.
Trotzdem befindet sich die TSG im Totalumbruch. Schicker entkernt quasi das Team und besetzt mit spannenden Spieler den Kader. Da muss etwas gebremst werden, ist ein Übergangsjahr für uns
Beide haben sich zur TSG bekannt und ihre veträge verlängert.
Ob Sie Liga 1 können, ich sage locker.
Beide sind sehr gereift in Elversberg und wenn man Damar und Asllani verfolgt sind beide ganz feine Kerle.
Trotzdem befindet sich die TSG im Totalumbruch. Schicker entkernt quasi das Team und besetzt mit spannenden Spieler den Kader. Da muss etwas gebremst werden, ist ein Übergangsjahr für uns
04.08.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von 00Frederik
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Damar hat eine gute Vorbereitung gespielt und auch ein paar Tore in den Testspielen gemacht.
Ich denke nicht, dass es für ihn in der nächsten Saison zum Stammspieler reicht (weil auf seiner Position Kramaric spielt) und Ilzer daneben einen schnellen Spieler möchte. Er ist aber die erste Einwechseloption im offensiven Mittelfeld.
Ich denke schon, dass er viele Minuten sammeln wird und er für die TSG ein wichtiger Spieler in der nächsten Saison sein wird (die Vergabe der Nummer 10 an ihn ist schon ein wichtiger Hinweis).
Außerdem durfte er in den Testspielen die Standards schießen, wenn Kramaric nicht auf dem Platz stand.
04.08.2025 - 18:51 Uhr
Zitat von CJ1234
Ich denke nicht, dass es für ihn in der nächsten Saison zum Stammspieler reicht (weil auf seiner Position Kramaric spielt) und Ilzer daneben einen schnellen Spieler möchte. Er ist aber die erste Einwechseloption im offensiven Mittelfeld.
Ich denke schon, dass er auf der Acht viele Minuten bekommen wird. Er und Kramaric werden sich keinen direkten Konkurrenzkampf liefern, weil auf unterschiedlichen Positionen eingeplant sind.
04.08.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich denke schon, dass er auf der Acht viele Minuten bekommen wird. Er und Kramaric werden sich keinen direkten Konkurrenzkampf liefern, weil auf unterschiedlichen Positionen eingeplant sind.
Zitat von CJ1234
Sehe ich nicht so. Avdullahu und Burger sehe ich im DM. Ilzer spielte meist mit drei Stürmern in der Vorbereitung, da bleibt im Mittelfeld nur noch ein Platz frei. Und Hlozek gibt es auch noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 04.08.2025 um 20:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland