Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

MSV Duisburg - RW Essen

16.05.2007 - 11:22 Uhr
MSV Duisburg - RW Essen |#11
18.05.2007 - 22:01 Uhr
wir verlieren 2:1 und bleiben drin und duisburg steigt auf, die haben es verdient, genau so wie wir es endlich mal verdient hätten in der 2ten zu bleiben.
MSV Duisburg - RW Essen |#12
19.05.2007 - 07:36 Uhr
Zitat von RWE-4-ever:
wir verlieren 2:1 und bleiben drin und duisburg steigt auf, die haben es verdient, genau so wie wir es endlich mal verdient hätten in der 2ten zu bleiben.

das hört sich an bei dir als wenn du die Hosen ganz schön voll hast. Ich hoffe das es bei der Manschaft nicht so ist.
MSV Duisburg - RW Essen |#13
19.05.2007 - 09:05 Uhr
Also mein Tipp: Unentschieden. Duisburg steigt trotzdem auf und Essen bleibt in Liga 2.
MSV Duisburg - RW Essen |#14
19.05.2007 - 10:18 Uhr
Zitat von dasRennbroetchen:
Zitat von RWE-4-ever:

das hört sich an bei dir als wenn du die Hosen ganz schön voll hast. Ich hoffe das es bei der Manschaft nicht so ist.

wie kommst du druff, dass ich die hose voll hätte?
MSV Duisburg - RW Essen |#15
19.05.2007 - 10:31 Uhr
Zitat von RWE-4-ever:
Zitat von dasRennbroetchen:
Zitat von RWE-4-ever:

wie kommst du druff, dass ich die hose voll hätte?

na weil es sich so ängstlich liest.
MSV Duisburg - RW Essen |#16
19.05.2007 - 10:48 Uhr
was is denn daran ängstlich?
MSV Duisburg - RW Essen |#17
19.05.2007 - 10:54 Uhr
So Essen wir drücken euch die Daumen das ihr mit einem Sieg in Liga 2 bleibt.Ich habe Vereine wie Essen 1000Mal lieber in der Liga als Burghausen oder Unterhaching!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
MSV Duisburg - RW Essen |#18
19.05.2007 - 11:53 Uhr
burghausen is ja schon abgestiegen und unterhachingen kann im falle unseres klassenerhaltes auch die klasse halten, denn 2 plätze sind noch frei
MSV Duisburg - RW Essen |#19
19.05.2007 - 14:08 Uhr
wie essen singt oder wolltest du essen stingt schreiben??????????

wenn ja war das echt ein sinnloser post.
MSV Duisburg - RW Essen |#20
19.05.2007 - 15:25 Uhr
essen sinkt!!im tal der tränen!!!!klares 3:1 der zebras
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.