MSV Duisburg II
25.06.2012 - 20:13 Uhr
Alles neue zur Zweiten Mannschaft hier rein :D
Voller Name: Meidericher Spielverein 1902 Duisburg e.V
Gründung : Der MSV 02.06.1902 , die Amateure 1958 .
Vereinsfarben: Blau-weiß
Spielort(e):
"Stadion Meiderich" (-Trainingsgelände an der Westenderstraße - bis zu 5000 Zuschauer)
"Wedaustadion" (-SIL Arena - 31500 Zuschauer - für die Spiele gegen Rot-Weiß und Co.)
Trainer : Manfred Wölpper
Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg-ii/startseite/verein_808.html
Zur neuen Saison:
Die neue Saison wird wohl sehr schwer werden da große Leistungsträger , mit Dej , Aksoy , Laletin und Reiche , abgegeben wurden. Allerdings wird es abzuwarten zu sein wie die neuen unter dem neuen Trainer Wöppler einschlagen. Auf eine erfolgreiche Saison.
Mit Weiß-Blauer Fanbrille
TJ :cool
Voller Name: Meidericher Spielverein 1902 Duisburg e.V
Gründung : Der MSV 02.06.1902 , die Amateure 1958 .
Vereinsfarben: Blau-weiß
Spielort(e):
"Stadion Meiderich" (-Trainingsgelände an der Westenderstraße - bis zu 5000 Zuschauer)
"Wedaustadion" (-SIL Arena - 31500 Zuschauer - für die Spiele gegen Rot-Weiß und Co.)
Trainer : Manfred Wölpper
Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg-ii/startseite/verein_808.html
Zur neuen Saison:
Die neue Saison wird wohl sehr schwer werden da große Leistungsträger , mit Dej , Aksoy , Laletin und Reiche , abgegeben wurden. Allerdings wird es abzuwarten zu sein wie die neuen unter dem neuen Trainer Wöppler einschlagen. Auf eine erfolgreiche Saison.
Mit Weiß-Blauer Fanbrille
TJ :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von evchen am 05.01.2013 um 20:31 Uhr bearbeitet
26.06.2012 - 10:59 Uhr
Erstmal danke, dass Du die Seite aufgemacht hast. Leider muss ich aber wieder mal den Klugscheißer geben: Der Mann heißt "Wölpper" nicht "Wöppler". Ich finde es nicht ganz unwichtig, wenn wenigstens der Trainername in einem Eröffnungspost zutreffend ist.
26.06.2012 - 22:08 Uhr
Entschuldige ... :D
Lässt sich leider nicht mehr ändern es sei denn der Pate macht das kurz .. :) Ich frag mal
Lässt sich leider nicht mehr ändern es sei denn der Pate macht das kurz .. :) Ich frag mal
29.06.2012 - 19:05 Uhr
Naja, der offizielle Vereinsname, das offizielle Gründungsdatum sowie die Vereinsfarben sind auch falsch.
29.06.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Stubbie:
Naja, der offizielle Vereinsname, das offizielle Gründungsdatum sowie die Vereinsfarben sind auch falsch.
Das Gründungsdatum ist der 2.06! Die Amas sind von 1958 ! Und die Vereinsfarben sind WEIß-BLAU nicht anders rum !
Das Gründungsdatum ist der 2.06! Die Amas sind von 1958 ! Und die Vereinsfarben sind WEIß-BLAU nicht anders rum !
29.06.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von TjIsPhantom:
Zitat von Stubbie:
Dann lese dir doch bitte mal die Vereinsfassung durch. Mit dem Gründungsdatum hast du nicht ganz unrecht, deshalb schrieb ich auch vom offiziellen Gründungsdatum.
Zitat von Stubbie:
Dann lese dir doch bitte mal die Vereinsfassung durch. Mit dem Gründungsdatum hast du nicht ganz unrecht, deshalb schrieb ich auch vom offiziellen Gründungsdatum.
14.07.2012 - 08:34 Uhr
Am vergangenen Mittwoch hat die zweite Mannschaft des MSV ein Testspiel gegen den VfR Krefeld-Fischeln mit 5:0 gewonnen.
Am heutigen Samstag findet dann ein weiteres Testspiel statt. Gegner ist dann ab 16 Uhr der VfL Rhede
Am heutigen Samstag findet dann ein weiteres Testspiel statt. Gegner ist dann ab 16 Uhr der VfL Rhede
14.07.2012 - 20:40 Uhr
Am heutigen Samstag gewann die zweite Mannschaft des MSV Duisburg ihr Testspiel gegen den VfL Rhede mit 2:1.
17.07.2012 - 21:45 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
MSV II: Wölpper bedient
Karimow fällt mit Bänderriss aus
Das Trainingslager in Rees ist beendet und Manfred Wölpper ist bedient. Der Coach der Duisburger U23 muss in den nächsten Wochen auf Sergej Karimow verzichten.
http://www.reviersport.de/201182---msv-ii-trainer-woelpper-bedient.html
Karimow fällt mit Bänderriss aus
Das Trainingslager in Rees ist beendet und Manfred Wölpper ist bedient. Der Coach der Duisburger U23 muss in den nächsten Wochen auf Sergej Karimow verzichten.
18.07.2012 - 23:50 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Die Reserve des MSV Duisburg, kürzlich in die Regionalliga aufgestiegen, hat ihr Testspiel am Mittwochabend in Hönnepel-Niedermörmter mit 2:1 (1:0) gewonnen.
http://www.reviersport.de/201403---sv-hoe-nie-dutschke-rwa-dueffelsmuehle.html
19.07.2012 - 22:44 Uhr
manmanman jetzt muss ich zwei Foren studieren... :D
in der Tat gilt für diese Saison nur der Klassenerhalt, welcher unglaublich schwer werden wird. Um so wichtiger ist, dass Spieler aus der 1.Mannschaft sich voll rein hängen, wenn sie in der 2.ten eingesetzt werden.
Als DK-Besitzer und Mitglied gibt es sogar 2-3 Spiele auf die ich mich mehr freue, als manch eins der 1. Mannschaft.
in der Tat gilt für diese Saison nur der Klassenerhalt, welcher unglaublich schwer werden wird. Um so wichtiger ist, dass Spieler aus der 1.Mannschaft sich voll rein hängen, wenn sie in der 2.ten eingesetzt werden.
Als DK-Besitzer und Mitglied gibt es sogar 2-3 Spiele auf die ich mich mehr freue, als manch eins der 1. Mannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.