| Geburtsdatum | 30.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Safi |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 11 | 1 | ||
![]() | Botola Pro Inwi | 18 | 5 | 1 | |
![]() | CAF Confederation Cup | 11 | 6 | - | |
Moussa Koné [14]
30.01.2018 - 13:13 Uhr
17.01.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von Neustadt26
Ich bin ja ein Freund des kommunikativen Austauschs, dafür ist ein Forum ja da. Aber könnt ihr bitte diese halbgaren Andeutungen lassen. Das geht mir auch bei den Transfers gehörig auf den Senkel. Entweder man weiß etwas und schreibt es hin oder man lässt es und wartet auf die offizielle Verkündung durch den Verein. Was sollen wir denn auf deine Fragen antworten: Dreimal vielleicht und nichts endgültiges. Wenn du nah dran bist und es gern mitteilen möchtest, dann schreibe es bitte hin, ansonsten sieht es immer ein bissl nach "wichtig nehmen" aus. Verzeiht, wenn es etwas schroff klingt, aber dieses ständige "ich weiß etwas und ihr nicht ätsche bätsch" passt nicht zu einem gemeinsamen Vereinsforum. Ich denke in der Sache wollen nämlich wir doch alle dasselbe.
Zitat von williwucher
Vielleicht möchte ja Ralf Minge das Kapitel Kone beenden? Vielleicht hat man ja einfach die Geduld mit Kone verloren? Vielleicht hat das mit seinem Privatleben zu tun und liegt nicht im sportlichen? Man weiß es nicht.Ich bitte um Verständniss,daß ich hier nich mehr dazu schreibe möchte. Manche Sachen gehören einfach nicht hier her.
Vielleicht möchte ja Ralf Minge das Kapitel Kone beenden? Vielleicht hat man ja einfach die Geduld mit Kone verloren? Vielleicht hat das mit seinem Privatleben zu tun und liegt nicht im sportlichen? Man weiß es nicht.Ich bitte um Verständniss,daß ich hier nich mehr dazu schreibe möchte. Manche Sachen gehören einfach nicht hier her.
Ich bin ja ein Freund des kommunikativen Austauschs, dafür ist ein Forum ja da. Aber könnt ihr bitte diese halbgaren Andeutungen lassen. Das geht mir auch bei den Transfers gehörig auf den Senkel. Entweder man weiß etwas und schreibt es hin oder man lässt es und wartet auf die offizielle Verkündung durch den Verein. Was sollen wir denn auf deine Fragen antworten: Dreimal vielleicht und nichts endgültiges. Wenn du nah dran bist und es gern mitteilen möchtest, dann schreibe es bitte hin, ansonsten sieht es immer ein bissl nach "wichtig nehmen" aus. Verzeiht, wenn es etwas schroff klingt, aber dieses ständige "ich weiß etwas und ihr nicht ätsche bätsch" passt nicht zu einem gemeinsamen Vereinsforum. Ich denke in der Sache wollen nämlich wir doch alle dasselbe.
17.01.2020 - 12:26 Uhr
Wenn du damit nichts anfangen kannst ,ist das dein Problem. Ihm Prinzip ging es mir nur darum aufzuzeigen ,das wir keine Millionen Summe von Nimes bekommen würden. Weil der Transferwunsch eher vom Verein aus ging und nicht von Kone. Und das hier auch Kone zum Teil erherblich unrecht getan wurde. Das war es dann auch hier von mir.
17.01.2020 - 12:36 Uhr
Von welchem Verein ging der Transferwunsch aus, von Nimes oder von Dynamo?
17.01.2020 - 12:41 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn unter den Einkaufswert abgeben werden.
Ohne seine 6 Tore willl ich nicht wissen wie grau es jetzt aussehen würde.
4 Millionen sind für unsere Situation zu übertrieben. 3 Millionen wären für mich sinnvoll.
Alles was drunter liegt würde ich ablehnen..
4 Millionen sind für unsere Situation zu übertrieben. 3 Millionen wären für mich sinnvoll.
Alles was drunter liegt würde ich ablehnen..
17.01.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von williwucher
Wenn du damit nichts anfangen kannst ,ist das dein Problem. Ihm Prinzip ging es mir nur darum aufzuzeigen ,das wir keine Millionen Summe von Nimes bekommen würden. Weil der Transferwunsch eher vom Verein aus ging und nicht von Kone. Und das hier auch Kone zum Teil erherblich unrecht getan wurde. Das war es dann auch hier von mir.
Das die Entscheidung von der Vereinsführung kam ihn abzugeben, kann ich voll und ganz nachvollziehen! Wenn du damit nichts anfangen kannst ,ist das dein Problem. Ihm Prinzip ging es mir nur darum aufzuzeigen ,das wir keine Millionen Summe von Nimes bekommen würden. Weil der Transferwunsch eher vom Verein aus ging und nicht von Kone. Und das hier auch Kone zum Teil erherblich unrecht getan wurde. Das war es dann auch hier von mir.
Es wäre doch mehr als fahrlässig, finanziell gesehen, die gezahlte Ablösesumme die für ihn damals gezahlt wurde(Laut Medien glaube ich 2,15 Millionen Euro) im Sommer durch einen Abstieg komplett in den Sand gesetzt zu haben.
Da versucht man doch in der Winterpause wenigstens, noch etwas Geld für ihn zu generieren.
Ich glaube, dass man die eventuellen finanziellen Einbußen dieses Transfers so gering wie möglich halten will.
Aus Unternehmersicht gesehen, also voll und ganz nachvollziehbar!
17.01.2020 - 13:09 Uhr
Zu beachten ist aber, dass wir echt nicht in der besten Verhandlungsposition sind. Wir können zwar drei Millionen verlangen, aber jeder Verein weiß doch, dass Koné im Sommer ablösefrei ist, wenn wir absteigen. Steigen wir nicht ab, besteht die Chane, dass Koné in der Rückrunde keine große Rolle gespielt haben wird. Wie gesagt: Wir haben schon ein ziemlich großes Angebot im Sturm. Ohne Zweifel halte ich unseren Moussa für ein großes Talent und der Junge weiß auch, wo das Tor steht. Ich gehe nur davon aus, dass wir in der Rückrunde eher auf den klassischen Stoßstürmer setzen werden.
Sollte es so sein, dass wir die Klasse halten und sollte Koné im Sturm keine Rolle gespielt haben, werden wir ihn auch nicht mehr für drei Millionen los.
Sollte es so sein, dass wir die Klasse halten und sollte Koné im Sturm keine Rolle gespielt haben, werden wir ihn auch nicht mehr für drei Millionen los.
17.01.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von williwucher
Nimm es mir nicht übel, aber du widersprichst dir selber komplett. Einerseits schreibst du, dass Kone oft unrecht getan wurde hier im Forum und auf der anderen Seite stellst du drei "Vielleicht" Fragen, welche Kone definitiv in schlechtem Licht erscheinen lassen bei mir.
17.01.2020 - 13:30 Uhr
Nein mache ich nicht! Ich wollte nur aufzeigen was Ralf Minge vielleicht dazu bewegt, sich von Kone trennen. Aber ich persönlich muss das nicht gut finden,was ich in dem Fall auch nicht gut finde. Und ich nehme mich hier auch nicht wichtig,ich wollte hier nur paar Sachen klarstellen. Und zwar hatte ich hier um etwas Geduld zwecks Transfer gebeten,und das alles in Arbeit ist. Und das wir für Kone eventl. eher 500.000 euro bekommen ,als 3.000.000. Und das es dafür euch Gründe gibt. Und jetzt ist von meiner Seite Sendepause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von williwucher am 17.01.2020 um 13:31 Uhr bearbeitet
17.01.2020 - 13:31 Uhr
Zitat von Schokoplanschbaer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn unter den Einkaufswert abgeben werden.
Wir hätten 2 Punkte weniger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn unter den Einkaufswert abgeben werden.
17.01.2020 - 14:02 Uhr
Zitat von Neustadt26
Nimm es mir nicht übel, aber du widersprichst dir selber komplett. Einerseits schreibst du, dass Kone oft unrecht getan wurde hier im Forum und auf der anderen Seite stellst du drei "Vielleicht" Fragen, welche Kone definitiv in schlechtem Licht erscheinen lassen bei mir.
Zitat von williwucher
@Neustadt26: Ich muss hier dem User williwucher mal zur Seite springen. Er hat mehrfach in den vergangenen Wochen bewiesen, dass er nah am Geschehen ist. Gerade erst gestern mit der (richtigen) Info, dass der Donyoh-Transfer fix ist.
Aus dem Grund finde ich es nicht fair, dass du den User hier so angehst. Einige Dinge rund um Koné sind persönliche Angelegenheiten, die nicht ins Forum gehören. Trotzdem bin ich froh, dass es mittlerweile User gibt, die mehr Infos haben als seinerzeit CherryFoot, der nur mal paar Andeutungen gemacht hat (die sich häufig auch nicht als richtig erwiesen haben). Durch so haltlose Behauptungen, wie von dir, vergrault man nur solche Insider!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 17.01.2020 um 14:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal