1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Moritz Jenz
Geburtsdatum 30.04.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 232-
221-
11-
---

Moritz Jenz [3]

28.08.2024 - 20:48 Uhr
Moritz Jenz [3] |#51
18.05.2025 - 17:13 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von Crousher

Zitat von PMZ1905

Schau dir seine Instastory an.
Da kann man die Gründe nachvollziehen…..

Für die, die das nicht haben oder nicht hin wollen: Scheinbar ist seine Schwiegermutter kürzlich gestorben. Dass dann Feierlichkeiten vielleicht nicht vorne stehen ist verständlich.

Das ist dann verständlich.
Dachte mir schon, dass es irgendwas sein könnte was man nicht weiß.

Dann nehme ich meine Kritik diesbezüglich natürlich zurück.

Guter move!

Es wäre aber sicher noch viel besser hin und wieder auf einen deiner ungezählten Posts, die leider manchmal auch wenig reflektiert daherkommen, zu verzichten. Wenn man nichts Genaues weiß, ist es meist klüger, nicht wild herumzuspekulieren.
Moritz Jenz [3] |#52
18.05.2025 - 17:16 Uhr
Zitat von NurFussball

Zitat von zerofiver1905

Zitat von Crousher

Zitat von PMZ1905

Für die, die das nicht haben oder nicht hin wollen: Scheinbar ist seine Schwiegermutter kürzlich gestorben. Dass dann Feierlichkeiten vielleicht nicht vorne stehen ist verständlich.

Guter move!

Es wäre aber sicher noch viel besser hin und wieder auf einen deiner ungezählten Posts, die leider manchmal auch wenig reflektiert daherkommen, zu verzichten. Wenn man nichts Genaues weiß, ist es meist klüger, nicht wild herumzuspekulieren.

Warum soll ich verzichten? Zumal ich sogar in dem Post geschrieben habe dass es keine finale Bewertung ist. Daher ist die Anschuldigung dass meine Beiträge unreflektiert seien hinfällig.

Ein Forum ist auch dazu da um zu spekulieren, manche Menschen spekulieren eben gerne, andere nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 18.05.2025 um 17:17 Uhr bearbeitet
Moritz Jenz [3] |#53
18.05.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von NurFussball
Zitat von zerofiver1905

Zitat von Crousher

Zitat von PMZ1905

Guter move!

Das kapiert er nicht.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Moritz Jenz [3] |#54
18.05.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von jaramillo19

Zitat von NurFussball

Zitat von zerofiver1905

Zitat von Crousher

Zitat von PMZ1905

Guter move!

Das kapiert er nicht.

Du kommst echt auch nur zum meckern und provozieren aus dem Loch gekrochen. Noch nie irgendeinen inhaltlich Wertvollen Beitrag von dir gelesen grins sehr amüsant

Fast 7k Beiträge, davon aber nur 76 lesenswert, sagt schon alles aus was man wissen muss.

Lass besser gut sein, oder trag wenigstens was Sinnvolles zum Forum bei statt nur unnötig zu meckern und provozieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 18.05.2025 um 19:59 Uhr bearbeitet
Moritz Jenz [3] |#55
18.05.2025 - 20:03 Uhr
Männer, lasst es doch jetzt mal gut sein. Wir hatten gestern einen überragenden Tag nach einer überragenden Saison.
Wenn man Moritz‘ Instastory glauben darf, waren seine letzten Tage nicht so schön.

Es ist doch jetzt wirklich gut.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Moritz Jenz [3] |#56
21.05.2025 - 11:00 Uhr
Quelle: x.com
Moritz Jenz can leave this summer with several clubs keen especially from Serie A.

Regardless of Mainz triggering the buy option or returning to Wolfsburg, he’s expected to try new chapter.
Fabrizio Romano
Moritz Jenz [3] |#57
21.05.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Moritz Jenz can leave this summer with several clubs keen especially from Serie A.

Regardless of Mainz triggering the buy option or returning to Wolfsburg, he’s expected to try new chapter.
Fabrizio Romano

Habe es ja schon öfter gesagt, wäre ganz froh wenn der Kelch an uns vorbei geht. Wir haben mit Bello schon einen, bei dem wir wissen dass wir in der Zentrale nicht komplett wild dastehen. Daher ist mir lieber, dort etwas mehr Risiko zu gehen und jemanden zu holen, der eventuell richtig einschlägt. So wie van den Berg halt, vielleicht aber diesmal mit einer realen Option den Spieler zu verpflichten. Vom Konzept fand ich die Verpflichtung von Jenz vor der Saison auch gut, aber ich fand er hat hier einfach nicht genug gezeigt und wurde ja auch zurecht von Bell verdrängt.
Moritz Jenz [3] |#58
21.05.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von zerofiver1905

Fabrizio Romano

Freut mich er hat ja gesagt das er nach Italien will.
Moritz Jenz [3] |#59
21.05.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von zerofiver1905

Fabrizio Romano

Habe es ja schon öfter gesagt, wäre ganz froh wenn der Kelch an uns vorbei geht. Wir haben mit Bello schon einen, bei dem wir wissen dass wir in der Zentrale nicht komplett wild dastehen. Daher ist mir lieber, dort etwas mehr Risiko zu gehen und jemanden zu holen, der eventuell richtig einschlägt. So wie van den Berg halt, vielleicht aber diesmal mit einer realen Option den Spieler zu verpflichten. Vom Konzept fand ich die Verpflichtung von Jenz vor der Saison auch gut, aber ich fand er hat hier einfach nicht genug gezeigt und wurde ja auch zurecht von Bell verdrängt.

Gehe ich absolut mit.
Damit man die 6 Mio. guten Gewissens ausgeben könnte, hätte er bei uns einer der absoluten Topperformer sein müssen.
Das war er aber leider bei weitem nicht.
Moritz Jenz [3] |#60
15.03.2026 - 12:45 Uhr
Die Reaktion der Fans passte so gar nicht in das Bild der vom neuen Trainer Dieter Hecking betriebenen Wolfsburger Aufbruchstimmung. Als die VfL-Profis nach dem glücklich erkämpften 1:1 (0:0) bei der TSG Hoffenheim in die Kurve gingen, drehten sich viele Anhänger einfach um. So leicht wollen die Fans den Absturz in die Abstiegszone in der Bundesliga nicht verzeihen, zumal der Rückstand zum Relegationsplatz immer noch drei Punkte beträgt.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.