| Geburtsdatum | 30.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
Moritz Jenz [3]
28.08.2024 - 20:48 Uhr
06.05.2025 - 19:40 Uhr
Zitat von dende82
Ganz unabhängig von seinen Leistungen weiß ich nicht, ob man einen weiteren sehr verletzungsanfälligen Spieler verpflichten sollte.
Ganz unabhängig von seinen Leistungen weiß ich nicht, ob man einen weiteren sehr verletzungsanfälligen Spieler verpflichten sollte.
Das ist ein wichtiger Punkt, denn im Kader sind bis auf Kohr, der jetzt ausgerechnet mal länger ausfällt fast alle Spieler in der IV verletzungsanfällig. Der eine mehr, der andere weniger.
Ich bin echt gespannt was in der IV alles im Sommer passiert. Von großen Umbruch bis kaum Veränderung ist alles möglich.
Ich hoffe auf „großen“ Umbruch in der 2. Garde.
Leitsch und AHO am besten verkaufen aufgrund Leistung & Vertragslänge.
Bell, Kohr und da Costa sind fest eingeplant.
Jenz steht noch offen ob man sich da einigen kann.
Also ich hoffe auf 2-3 Abgänge und dementsprechend auch auf 2-3 Neuzugänge in der IV.
Jenz kann man verpflichten, wenn die Konditionen aus Ablösesumme und Gehalt passen und er recht günstig zu haben ist. Er hat ja schon gesagt dass er nicht mehr nach Wolfsburg zurück will laut Kicker, dementsprechend schlecht ist deren Verhandlungsposition.
18.05.2025 - 10:23 Uhr
Jenz hat nichts gepostet und war meine ich auch nicht vor Ort.
Kohr (auch verletzt) war vor Ort.
Sieht stark nach Abgang aus.
18.05.2025 - 10:28 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Bungert hat in der AZ Gestern gesagt, dass man die KO nicht zieht da hätte man in die CL einziehen müssen. Man will aber schauen ob man sich anders einigen kann, günstiger Kauf oder noch eine Ausleihe. Jenz hat nichts gepostet und war meine ich auch nicht vor Ort.
18.05.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von boby05
Zitat von zerofiver1905
Bungert hat in der AZ Gestern gesagt, dass man die KO nicht zieht da hätte man in die CL einziehen müssen. Man will aber schauen ob man sich anders einigen kann, günstiger Kauf oder noch eine Ausleihe.Jenz hat nichts gepostet und war meine ich auch nicht vor Ort.
Sehr gut, richtig so. Die Verhandlungsposition von Wolfsburg ist ja ziemlich bescheiden. Jenz meinte ja schon dass er nicht mehr zurück nach Wolfsburg will. Außerdem haben die ja eine Stamm IV.
Vielleicht kann man ihn nochmal leihen oder bekommt ihn günstiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 18.05.2025 um 10:53 Uhr bearbeitet
18.05.2025 - 11:15 Uhr
Wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich echt wieso Jenz nicht vor Ort war.
Es dürfte ihm ja zumindest so gut gehen, dass er anwesend sein kann??
Ist es ihm so dermaßen egal?
Ist das Tuch zerschnitten seitdem bekannt wurde, dass Mainz die Option nicht ziehen kann/will?
Wundert mich stark, dass er nicht da war.
Vielleicht sollte man dann doch besser die Finger von ihm lassen…
Wobei ich auch nicht Genügend Hintergrundinformationen habe um hier eine finale Bewertung abzugeben, aber es hat schon einen faden Beigeschmack alles irgendwie.
Es dürfte ihm ja zumindest so gut gehen, dass er anwesend sein kann??
Ist es ihm so dermaßen egal?
Ist das Tuch zerschnitten seitdem bekannt wurde, dass Mainz die Option nicht ziehen kann/will?
Wundert mich stark, dass er nicht da war.
Vielleicht sollte man dann doch besser die Finger von ihm lassen…
Wobei ich auch nicht Genügend Hintergrundinformationen habe um hier eine finale Bewertung abzugeben, aber es hat schon einen faden Beigeschmack alles irgendwie.
18.05.2025 - 13:05 Uhr
Schau dir seine Instastory an.
Da kann man die Gründe nachvollziehen…..
Da kann man die Gründe nachvollziehen…..
18.05.2025 - 13:24 Uhr
Für die, die das nicht haben oder nicht hin wollen: Scheinbar ist seine Schwiegermutter kürzlich gestorben. Dass dann Feierlichkeiten vielleicht nicht vorne stehen ist verständlich.
18.05.2025 - 13:46 Uhr
Ich war schon heute morgen kurz davor so etwas zu schreiben: das sind Menschen und wir wissen nicht, welche Gründe jemand hat etwas zu tun oder zu lassen. Da einfach per se zu sagen, dass es respektlos o.ä. ist, nicht bei der Feier zu sein finde ich daneben. Alles Gute für Jenz und beste Gesundheit. Er hat sich hier total reingeschmissen und alles für den Erfolg gegeben. Ob es bei uns weiter geht oder auch nicht.
18.05.2025 - 13:54 Uhr
Zitat von Crousher
Für die, die das nicht haben oder nicht hin wollen: Scheinbar ist seine Schwiegermutter kürzlich gestorben. Dass dann Feierlichkeiten vielleicht nicht vorne stehen ist verständlich.
Das ist dann verständlich.
Dachte mir schon, dass es irgendwas sein könnte was man nicht weiß.
Dann nehme ich meine Kritik diesbezüglich natürlich zurück.
18.05.2025 - 15:13 Uhr
Zitat von Crousher
Familie geht vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland