1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Mohamed Zidan (35)

31.01.2012 - 17:12 Uhr
Mohamed Zidan (35) |#71
01.02.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Atila:
Das hört sich doch sehr nett an.

Aber auch ein wenig übertrieben...noch zumal er doch noch in der Meistersaison Liebesschwüre gegenüber dem BVB abgab, wenn ich mich recht erinnere. Naja, man hat sich für das Gesamtpaket entschieden und das stimmt bei ihm, da bin ich mir sicher!
Mohamed Zidan (35) |#72
01.02.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Atila:
Das hört sich doch sehr nett an.

Aber auch ein wenig übertrieben...noch zumal er doch noch in der Meistersaison Liebesschwüre gegenüber dem BVB abgab, wenn ich mich recht erinnere. Naja, man hat sich für das Gesamtpaket entschieden und das stimmt bei ihm, da bin ich mir sicher!

Naja, so erscheint aber der Vertrags bis Saisonende mit Option aber in einem anderen Licht. So kann man eher davon ausgehen, dass die kurze Vertragslaufzeit von uns und nicht von ihm gewollt war. Und Liebesschwüre hin oder her, Baljak hat doch auch bei seinem Wechsel zu Duisburg gemeint, dass er danach wieder zurück nach Mainz kommen und hier leben will.
Nichts anderes sehe ich jetzt hier beim Mo. Und dass er unbedingt nach Mainz wollte nehm ich ihm ab, auch dass er Dortmund liebt, bekommt man doch beides gut unter einen Hut. Auch dass er am liebsten länger hier Spielen würde. An sich habe ich da keine Bedenken, aber die Fraktion, die nicht über seine Henna Tattoos hinweg gekommen ist wird sich an dieser Aussage natürlich hochziehen.
Mohamed Zidan (35) |#73
01.02.2012 - 13:20 Uhr
Mo liebt einfach Mainz und Mainz liebt Mo !
Er gehört einfach hierher und ich denke er wird aufjedenfall einiges bringen nud wieder aufblühen... hoff einfach das er schnell reinfindet und zsm mit Adam den beliebtesten Mainzer Sturm aller Zeiten bilden wird :D

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Mohamed Zidan (35) |#74
01.02.2012 - 13:23 Uhr
Glückwunsch Mainzer zu diesem Transfer! Zidan ist ein richtig guter Junge und für kleines Geld gekommen! Ich denke er wird euch viel Freude bereiten! :)
Mohamed Zidan (35) |#75
01.02.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Wutmensch:
[

Ujah, Gavra, und Stieber sind bisher jeden Nachweis schuldig geblieben, den Kader wirklich zu verstärken. Zumindest so, dass sie Kandidaten für regelmäßige Startelf Einsätze sind.

Alle 3 haben doch kaum bis quasi gar nicht gespielt.

Stieber und Ujah waren für mich die 2 stärksten Spieler in der Vorbereitung und kamen dann auf einmal fast gar nicht mehr zum Einsatz.

Ujah macht zB 2 Tore und spielt dann für 5 Wochen nicht mehr,obwohl nicht verletzt.
Das verstehe wer will.
Ujah dürfte wie unser Gomez sein (nein,damit ist nicht hgleiche Klasse gemeint :D), der muss spielen,damit er Tore macht. Ab und zu mal spielen oder eingewechselt werden bringt bei Gomez gar nichts.Aber lass den regelmässig spielen und er macht die Buden.
Denke Ujah ist auch so einer.

Wenn weniger Stürmer schon im Kader wären,fände ich Zidanwechsel auch gut,zumal er ja einen Supercharakter hat,aber die Abwehr ist bei Mainz für mich viel zu dünn besetzt.Da hätte was gemacht werden sollen.

ABer wenn ihr Mainzer das anderes seht,ist das natürlich in Ordnung. Wichtig ist auch nur,das ihr genug Punkte holt um in der Liga zu bleiben.
Mohamed Zidan (35) |#77
01.02.2012 - 13:45 Uhr
Wünsche Mo bei euch alles gute ;). Am besten fänd ich natürlich wenn er am Wochenende des Siegtor für euch schießt :D :D .
Und er hatts ja jetzt selbst inner hand. Wenn er überzeugt wird der vertrag wie ich gelesen habe dann ja wohl verlängert?

Gruß

•     •     •

Schwarz Gelb ein leben lang
Mohamed Zidan (35) |#78
01.02.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Shaft13:

Ujah macht zB 2 Tore und spielt dann für 5 Wochen nicht mehr,obwohl nicht verletzt.
Das verstehe wer will.

Und wer es nicht verstehen will, der lässt es eben bleiben.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mohamed Zidan (35) |#79
01.02.2012 - 14:53 Uhr
Gratuliere euch zu diesem Transfer und freue mich, dass dieser sympathische Fussballer bei einem sympathischen Klub gelandet ist.

Hoffentlich fügt er sich gleich mal so ein: http://www.youtube.com/watch?v=Juo_PimjaVA&feature=results_video&playnext=1&list=PL66F530846AFCCB2D ;)

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Mohamed Zidan (35) |#80
01.02.2012 - 16:06 Uhr
Hier die gesamte PK von heute.

http://tv.mainz05.de/

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.