Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#861
25.10.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von ZeroGrabbity:

Toller Post!!!! Deine Vorstellungen von dem wie Hertha spielen soll sind völlig irrelevant im Gegensatz zu denen unseres ehemaligen Trainers. Schließlich hatte er die Chance die Mannschaft dahin zu führen. Die wirst du wohl nie haben.

Und so wie Barca oder Arsenal spielst du auch nicht nach 2 Wochen. Sowas braucht eben Zeit und/oder Geld. Beides hatte Favre letztendlich nicht mehr zur Verfügung.

Ich bleibe aber dennoch bei meiner Aussage. Hätten wir irgendwann die Arbeit unsere ehemaligen Trainers in Vollendung genießen dürfen wäre es vermutlich egal wer vorne im Sturm spielt, bzw wäre es nicht unbedingt nötig einen Pante oder Voro zu haben. Das werden wir nu wie gesagt nicht mehr feststellen.

Chermiti wäre mit seiner Schnelligkeit vielleicht irgendwann der perfekte Stürmer für das System gewesen. Letztendlich isses nun vorbei und wir müssen sehen wer die Buden macht oder auch nicht. Im System Funkel wäre da ein Pante sicher wertvoller.

Was Du redest.... Hätte. wäre, wenn und aber... Mehr Konjunktive kann man zur Untermauerung einer These nicht verwenden... Sehr überzeugend!
Das, wovon FAvre geträumt hat, wird allenfalls von den finanzstärksten Vereinen der Welt erfolgreich praktiziert. Wie Du auf die Idee kommst, dass wir diese Art von Fussball hier ohne entsprechende Transfers hätten tätigen können, ist mir schleierhaft... Ob ein Chermiti, der momentan bei den Scheichs in einer fünftklassigen Liga kickt, DER Stürmer gewesen wäre, wird man nicht erfahren, weil FAvre weg ist und wir mit seinem System erst einmal nichts am Hut haben werden. Folglich müssen wir gucken, wie wir mit dem vorhandenen Spielermaterial erfolgreich spielen können und da sind irgendwelche Systemträume gefuerter Trainer so interessant, als wenn nen Reissack in China umfallen würde...

Was dieses ganze Gelaber hier im Chermitithread soll, weiß ich nicht. Schreib mir ne PM, wenn Du noch solch tolle Vorschläge hast, aber Müll nicht, wie ich hier gerade, unnütz Spielerthreads zu... Vielleicht füllst Du Deine Beiträge entgegen Deines Nicks mit mehr als Zero threadbezogenen Inhalt...

Du mischst dich in einen Dialog ein zwischen mir und kiraly und weist weder um was es geht noch wovon wir reden. Warum Kiraly das hier überhaupt reingeschrieben hat weiß wohl auch nur er.

Die Konjunktive sind da drin weil es Vergangenheit ist. Unglaublich wie Kleingeistig du bist (Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung die auf den allgemeinen Inhalt deiner Post beruht).

Es hat auch niemand gesagt das es es jemals zu dieser Art des Spiels gekommen wäre und auch niemand wann und wer es finanziert.

Kiraly hat eine Aussage von mir verwendet die schon älter ist und ich habe ihm darauf geantwortet.

Alles andere ist Vergangenheit und war in der Vergangenheit Zukunftsmusik. Also kein Grund hier nen Fass aufzumachen und dumm rumzulabbern. Ließ den Inhalt mehrfach wenn du ihn nicht begreifst!

Ich habe im Grunde nichts anderes gesagt als du.
Mohamed Amine Chermiti |#862
28.10.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Leotinho:
wieviele tore hat er denn in saudi geschossen, bzw. läuft da die saison schon, läuft es gut bei ihm? auf tm steht nix.

In der Liga 4 Tore, glaube ich und er ist da der Star :)
Und in der AFC Championsleague hat er heute im Halbfinalrückspiel das 2. Tor geschossen ;)
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1239520141772&ref=mf
Mohamed Amine Chermiti |#863
28.10.2009 - 16:23 Uhr
Den TW kenn ich von irgendwo her. Hat Chermiti nicht schon bei ESS gegen dieses Team gespielt und aufgetrumpft? :)

Ansonsten freut es mich für ihn sehr. Ich hoffe echt, dass er wieder kommt... :(
Mohamed Amine Chermiti |#864
04.11.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Schigaax_07fcn:
Zitat von Hertha4ever:
wenn ich mir so seihe tore immer angucke , denke ich , dasser unbedingt zurückkommen muss. ein klasse spieler. der ahts echt drauf...schnell kopftballstark etc...eigentlich hat er alles....

Besteht nicht die möglichkeit ihn im Winter zurück, zu holen? Ich meine so eine Rückholklausel
Wie bei uns mit Reinartz damals?

Davon hätte man schon gehört...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#865
06.11.2009 - 12:07 Uhr
Chermiti wurde für das letzte WM-Quali-Spiel von Tunesien berufen.
Er ist zurück in der Nationalmannschaft :)
Mohamed Amine Chermiti |#866
06.11.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Zitat von Schigaax_07fcn:
Zitat von Hertha4ever:
wenn ich mir so seihe tore immer angucke , denke ich , dasser unbedingt zurückkommen muss. ein klasse spieler. der ahts echt drauf...schnell kopftballstark etc...eigentlich hat er alles....

Besteht nicht die möglichkeit ihn im Winter zurück, zu holen? Ich meine so eine Rückholklausel
Wie bei uns mit Reinartz damals?

Davon hätte man schon gehört...

So clever wird Preetz nicht gewesen sein, da eine Klausel einzubauen?
Die heutige Entwicklung wird er wohl überhaupt nicht in Erwägung gezogen haben.

Hinterher lässt es sich immer leicht sagen "ich hab's doch schon immer gewusst". Solche Klauseln sind absolute Ausnahmefälle. Ich könnte die mir bekannten nichtmal an einer Hand abzählen. Aber Preetz hätte die Entwicklung natürlich vorausahnen und eine branchenunübliche Option einbauen sollen? Und natürlich wäre Chermiti jetzt der Heilsbringer?

•     •     •

- ⚽️ -
Mohamed Amine Chermiti |#867
06.11.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von OpusLuciferi:
Hinterher lässt es sich immer leicht sagen "ich hab's doch schon immer gewusst". Solche Klauseln sind absolute Ausnahmefälle. Ich könnte die mir bekannten nichtmal an einer Hand abzählen. Aber Preetz hätte die Entwicklung natürlich vorausahnen und eine branchenunübliche Option einbauen sollen? Und natürlich wäre Chermiti jetzt der Heilsbringer

Glaub mir, ein cleverer Manager baut sowas in Verträge ein.
Chermiti wäre sicher nicht der Heilsbringer, aber er würde der Mannschaft gut zu Gesicht stehen.

Naja die Bayern hätten bei Kroos so ne Klausel sicherlich auch gerne eingebaut...

Ich denke auch eher, dass solche Klauseln die Ausnahme darstellen, zumal der ausleihende Klub dann ja das Risiko hat, dass er sich kurzfristig nach Ersatz umschauen muss

•     •     •

Lebbe geht weider
Mohamed Amine Chermiti |#868
06.11.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von Rotschopff:

Naja die Bayern hätten bei Kroos so ne Klausel sicherlich auch gerne eingebaut...

Und ich dachte das haben sie?! :o Oder steh' ich auf'm Schlauch?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#869
06.11.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Rotschopff:

Ja haben sie. Sie können ihn zurückholen, sobald sie Probleme im Mittelfeld haben und der Transfermarkt geöffnet ist.
Mohamed Amine Chermiti |#870
06.11.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Rotschopff:

Echt? Ich dachte er wäre fix bis Ende der Saison bei Lev. Falls nicht, war es natürlich ein scheiß-Beispiel und jede Menge Asche auf mein Haupt...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 06.11.2009 um 13:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.