Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Mladen Cvjetinovic
Geburtsdatum 18.09.2003
Alter 22
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Mladen Cvjetinovic [17]

22.05.2025 - 17:02 Uhr
Mladen Cvjetinovic [17] |#11
15.08.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von hansen4
Zitat von davidparis

Er fällt erstmal bis auf weiteres aus aufgrund einer Verletzung mit dem Syndesmoseband laut der PK heute.

Komisch, dass wir in der Verteidigung so viel Verletzungspech haben seit einiger Zeit.

Auch ärgerliches Timing mit der Leihe von Geschwill. Jetzt haben wir mit Zec und Ivezic noch zwei Innenverteidiger, die kaum Probleme mit Verletzungen haben. Nekic sehe ich da nach seiner langen Ausfallzeit noch nicht. Komenda und Johansson fallen am Ende sowieso wieder die Hälfte der Saison aus. Hauptsache, das wird jetzt kein großes Problem.

Meiner Meinung nach kann man das nicht so pauschal sagen. Es könnte auch sein, dass bei Komenda und Johansson jetzt gar nichts mehr ist. Man weiss es aber nicht. Eine Verletzung bedeutet nicht automatisch, dass ein Spieler wieder verletzt sein wird. Es kann auch mit einem Schlag vorbei sein. Es gibt da keinen Automatismus.

Wenn man aber unser Lineup sieht, dann fällt schon ins Auge, dass wir mit Erras einen Spieler haben, mit dem man gar nicht planen kann und mit Nekic einen Spieler haben, dem nach einer langen Ausfallzeit der Rythmus fehlt. Geschwill ist weg. Komenda und Johansson sind fit, allerdings haben beide auch so ihre Geschichte. Im Prinzip stehen uns nur Ivezic, Zec und mit Abstrichen Komenda und Johansson als vollwertige Alternativen zur Verfügung. Wenn man eine Dreierkette spielen will, ist das schon ziemlich dünn.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Mladen Cvjetinovic [17] |#12
15.08.2025 - 17:02 Uhr
Ich finde die Situation noch nicht dramatisch. Wir haben jetzt einen richtigen Verletzten (für den die Situation selbstverständlich bescheiden ist!). Alle anderen sind fit. Nekic konnte immerhin in Paderborn starten, Komenda sollte wieder fit sein und Johanssons Sperre ist abgelaufen. Ivizic und Zec haben beide Spiele gespielt. Dann kann ich nicht erkennen, dass der Kader an der Stelle dünn besetzt ist.

Klar ist das schlechtes Timing mit der Verletzung von Cvjetinovic. Aber jetzt weitere Ausfälle zu beschreien oder die Leihe von Geschwill als falsch anzusehen, halte ich auch nicht für richtig. Letzterer hätte doch auch jetzt nach wie vor schlechte Einsatzchancen. Wenn ein Ausfall schon sein muss, dann auf dieser Position...
Mladen Cvjetinovic [17] |#13
15.08.2025 - 18:16 Uhr
Zitat von Gunter
Ich finde die Situation noch nicht dramatisch. Wir haben jetzt einen richtigen Verletzten (für den die Situation selbstverständlich bescheiden ist!). Alle anderen sind fit. Nekic konnte immerhin in Paderborn starten, Komenda sollte wieder fit sein und Johanssons Sperre ist abgelaufen. Ivizic und Zec haben beide Spiele gespielt. Dann kann ich nicht erkennen, dass der Kader an der Stelle dünn besetzt ist.

Klar ist das schlechtes Timing mit der Verletzung von Cvjetinovic. Aber jetzt weitere Ausfälle zu beschreien oder die Leihe von Geschwill als falsch anzusehen, halte ich auch nicht für richtig. Letzterer hätte doch auch jetzt nach wie vor schlechte Einsatzchancen. Wenn ein Ausfall schon sein muss, dann auf dieser Position...

Es ging mir nicht um den Kader in seiner Gesamtheit. Es ging mir um die Innenverteidigung. Wir hatten ja 8 Innenverteidiger im Kader. Davon kann man mit Erras nicht planen und Geschwill hat den Verein verlassen. Wir sind also bei 6. Von denen fällt Cvjetinovic mit Problemen am Syndesmoseband aus. Wir haben also noch 5 Innenverdeidiger im Kader.

Man sagt ja immer, dass alle Positionen doppelt besetzt sein sollen. Das ist doch jetzt, mit dem Ausfall von Cvjetinovic, schon nicht mehr der Fall. Dazu hat Nekic keinen Spielrythmus. Er war seit Februar verletzt und hat keine Spielpraxis. Wenn ich also sage, dass wir zu dünn besetzt sind, dann meine ich das quantitativ im Sinne von, dass wir alle Positionen doppelt besetzt haben sollten. Bei Problemen am Syndesmoseband, es ist wie mit der Achillessehne, weiss man auch nicht genau, wie lange der Spieler ausfällt. Es können drei Wochen sein, aber es können auch 4 Monate sein. Das macht es nicht leichter. Deshalb sehe ich die Situation angespannt.

•     •     •

Mladen Cvjetinovic [17] |#14
15.08.2025 - 18:31 Uhr
Gute Besserung an den Spieler!
Extrem dämlich, dass gerade erst jetzt ausfällt, war er doch die erhoffte Verstärkung in der IV.

Es kam eben, wie es kommen musste und man sieht umso mehr, dass definitiv noch mindestens (!) ein weiterer Verteidiger kommen muss, so wie ich das bereits seit langem sage.

Erras, Komenda und auch Johansson würde ich zum Ende der Saison abgeben. Zu schlecht die Leistungen und zu häufig die Verletzungen - somit blockierte Kaderplätze.

Daher als Vorgriff auf die nächste Saison besser direkt 2 Innenverteidiger verpflichten, davon mindestens einer ein Linksfuß und auf Stammspieler Niveau.
Der zweite ein junges Talent, welcher sich dieses Jahr, spätestens aber nächstes Jahr viel auszeichnen können wird durch Spielzeit.
Mladen Cvjetinovic [17] |#15
16.08.2025 - 12:51 Uhr
Zitat von KiwiKiel

Gute Besserung an den Spieler!
Extrem dämlich, dass gerade erst jetzt ausfällt, war er doch die erhoffte Verstärkung in der IV.

Es kam eben, wie es kommen musste und man sieht umso mehr, dass definitiv noch mindestens (!) ein weiterer Verteidiger kommen muss, so wie ich das bereits seit langem sage.

Erras, Komenda und auch Johansson würde ich zum Ende der Saison abgeben. Zu schlecht die Leistungen und zu häufig die Verletzungen - somit blockierte Kaderplätze.

Daher als Vorgriff auf die nächste Saison besser direkt 2 Innenverteidiger verpflichten, davon mindestens einer ein Linksfuß und auf Stammspieler Niveau.
Der zweite ein junges Talent, welcher sich dieses Jahr, spätestens aber nächstes Jahr viel auszeichnen können wird durch Spielzeit.

Wir haben mit Caspar Medlin bereits eine großes Talent welches bald in den Ligakader aufrückt. Medlin hat auch in der Vorbereitung in Flensburg seine Qualität gezeigt.

Zitat von Holstein HP

U19-Kapitän Caspar Medlin unterzeichnet bei den Störchen zunächst einen Vertrag für die U23 und wird somit ab Sommer fester Bestandteil von Holstein II. Spätestens ab der Saison 2026/2027 soll er in den Lizenzkader aufrücken.
https://www.holstein-kiel.de/jungstoerche/ksv-bindet-eigengewaechs-caspar-medlin-langfristig/

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 16.08.2025 um 12:52 Uhr bearbeitet
Mladen Cvjetinovic [17] |#16
16.08.2025 - 13:50 Uhr
@Kieler Den hab ich tatsächlich völlig vergessen gehabt, Schande über mein Haupt.
Hatte insgeheim letzte Saison bei all den lobenden Worten über ihn schon gehofft er wird unser neuer CKB.

Dann brauchen wir kein blutjunges Talent mehr, einen Linksfuß mit nachgewiesener Qualität würde ich trotzdem noch gern verpflichtet sehen.
Falls Medlin linksfuß ist, würde eine Leihe eventuell ausreichen.

Mit Rapps System brauchen wir überdurchschnittlich gute Verteidiger. Für 3 Positionen haben wir bisher nur 2 Spieler, die schnell, beweglich und passtark sind. Allen anderen fehlt mindestens ein skillset und/ oder sie sind viel zu oft verletzt.
Mladen Cvjetinovic [17] |#17
21.08.2025 - 12:50 Uhr
Und da ist die Diagnose:
„ Holstein Kiel muss langfristig auf Innenverteidiger Mladen Cvjetinović verzichten: Der 21-jährige hat sich im Training einen Riss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen, das zeitnah operativ stabilisiert wird.“

Extrem ärgerlich, dass wir schon wieder nen neuen Spieler verpflichten, der direkt langfristig ausfällt. Bei Nekic war’s ja das selbe.
Aus meiner Sicht braucht es hier unbedingt eine Neuverpflichtung, wenn wir von einem langfristigen Ausfall sprechen.
Mladen Cvjetinovic [17] |#18
18.09.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Und da ist die Diagnose:
„ Holstein Kiel muss langfristig auf Innenverteidiger Mladen Cvjetinović verzichten: Der 21-jährige hat sich im Training einen Riss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen, das zeitnah operativ stabilisiert wird.“

Extrem ärgerlich, dass wir schon wieder nen neuen Spieler verpflichten, der direkt langfristig ausfällt. Bei Nekic war’s ja das selbe.
Aus meiner Sicht braucht es hier unbedingt eine Neuverpflichtung, wenn wir von einem langfristigen Ausfall sprechen.

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine! Er hatte trotzdem Geburtstag. Ich hoffe, dass er schõn gefeiert hat. Es müsste sein Geburtstag Nummer 22 sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.