FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1401
26.07.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von OmarHimself
Ich packs ma hier rein, weil es scheinbar eine offizielle Umfrage vom Verein ist:

https://www.empirio.de/s/Yb2ZdUbhZ1

Auf die Auswertung bin ich ma gespannt

danke fürs teilen.
Habe mich gerne beteiligt.

PS: politische Themen haben für mich im Sport nichts zu suchen.

•     •     •

Signatur

Mitglieder! |#1402
26.07.2024 - 17:05 Uhr
Zitat von OmarHimself

Zumindest kam es via der offiziellen Vereins WhatsApp

Damit spricht man aber nicht die breite Masse an. Die Authentizität einer Umfrage die nicht die breite Masse anspricht, geht gegen Null. Oder anders formuliert, man erhält ein einseitiges Meinungsbild.
Weshalb der Verein nur diesen Kanal für eine so interessante Umfrage nutzt, ist mir schleierhaft, da WhatsApp doch das neue Medium einiger denkwürdiger Subgruppen ist, welche sich die letzten Jahre in Deutschland herausgebildet haben.
Mitglieder! |#1403
26.07.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von OmarHimself

Ich packs ma hier rein, weil es scheinbar eine offizielle Umfrage vom Verein ist:

Interessante Umfrage, hoffentlich mit reichlicher Teilnahme! Ich bin sehr gespannt, ob es daraus Erkenntnisse und Folgerungen geben wird.
Warum wird über diese Umfrage eigentlich nicht informiert?

Ich finde bei der einen Frage hat man eine sehr schöne Auflistung von Themen, bei denen ich Engagement von einem Fußballverein erwarte (z.B. Bewegung, Gesundheit, Kinder/Jugendliche, ggf. noch Ernährung, Bildung, Armut) und wo ich das überhaupt nicht erwarte oder brauche (fast alle anderen Themen in der Liste).
Mitglieder! |#1404
26.07.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Quakko

Zitat von OmarHimself

Interessante Umfrage, hoffentlich mit reichlicher Teilnahme! Ich bin sehr gespannt, ob es daraus Erkenntnisse und Folgerungen geben wird.
Warum wird über diese Umfrage eigentlich nicht informiert?

Ich finde bei der einen Frage hat man eine sehr schöne Auflistung von Themen, bei denen ich Engagement von einem Fußballverein erwarte (z.B. Bewegung, Gesundheit, Kinder/Jugendliche, ggf. noch Ernährung, Bildung, Armut) und wo ich das überhaupt nicht erwarte oder brauche (fast alle anderen Themen in der Liste).

Und das Schöne an einer meinungsoffenen Gesellschaft ist, dass ich das genau anders sehe, deine Meinung aber vollumfänglich akzeptiere.
Mitglieder! |#1405
01.08.2024 - 11:31 Uhr
Moin zusammen, hab Mal ne Frage zwecks der Mitgliedschaft. Und zwar würde ich gerne Mal einsehen seit wann ich inzwischen Mitglied bin. Kann mir jemand sagen, wo man das nachvollziehen kann? Ich kann nichts finden selbst auf dem Ausweis steht es ja nicht drauf :/

Lg
Mitglieder! |#1406
01.08.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von Remer_bwr
Moin zusammen, hab Mal ne Frage zwecks der Mitgliedschaft. Und zwar würde ich gerne Mal einsehen seit wann ich inzwischen Mitglied bin. Kann mir jemand sagen, wo man das nachvollziehen kann? Ich kann nichts finden selbst auf dem Ausweis steht es ja nicht drauf :/

Lg

Puh, interessante Frage. Ich vermute lediglich, dass du auf den Wilkommensbrief die einzige Möglichkeit hast, sofern dieser noch vorhanden

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Mitglieder! |#1407
01.08.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von disk85
Zitat von Remer_bwr

Lg

Puh, interessante Frage. Ich vermute lediglich, dass du auf den Wilkommensbrief die einzige Möglichkeit hast, sofern dieser noch vorhanden

Ne den hab ich nach den Jahren leider nicht mehr ^^
Mitglieder! |#1408
01.08.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von Remer_bwr

Lg

Moin!
Das solltest du mit der FCH.ID sehen können.

https://fch.unidy.de/ -> bei Abonnements.
Mitglieder! |#1409
01.08.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von Remer_bwr

Lg
Kontrolliere deine Kontoauszüge ... grins

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Mitglieder! |#1410
01.08.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von marcmaximal65
Zitat von Remer_bwr

Lg

Moin!
Das solltest du mit der FCH.ID sehen können.

https://fch.unidy.de/ -> bei Abonnements.

Ah cool danke hab's gefunden smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.