FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1201
29.05.2024 - 21:06 Uhr
Hätte lieber einen anderen Namen gelesen, bin jetzt aber auch nicht enttäuscht.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Mitglieder! |#1202
31.05.2024 - 10:02 Uhr
Neue Nachricht, das Gerücht nun Offiziell.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Mitglieder! |#1203
31.05.2024 - 10:08 Uhr
Hab noch keine Mail, hab vor einer Stunde auch was im Shop bestellt davon auch noch keine Mail, scheint mein E-Mail Anbieter was zu lahmen.

Edit: Ok habs nun im Mitgliederbereich sehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 31.05.2024 um 10:13 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#1204
31.05.2024 - 10:38 Uhr
Sehr gespannt auf einen Mann mit so einer Vita und Expertise. Sieht nach einer sehr vielversprechenden Verpflichtung aus.
Mitglieder! |#1205
31.05.2024 - 10:42 Uhr
Interessant, dass er laut Mail auch Angebote aus der Bundesliga hatte. Ich glaube, hier entsteht ein Team an Verantwortlichen, die auch wirklich Bock auf Hansa haben. Das kann schon viel ausmachen. In diesem Sinne: Willkommen zurück!
Mitglieder! |#1206
04.06.2024 - 19:47 Uhr
Keine Post tung sorry für die Enttäuschung.

Aber da es ja um den Profikader momentan so ruhig ist ( find ich klasse) schaut man doch mal nach rechts und links.

Da kam es mir doch in den Sinn, ob es eine Übersicht gibt, der man entnehmen kann, welche Vorteile .An als Mitglied bei welchen Partnern tatsächlich hat.
Ich fand eine, die ist 10 Jahre alt, aber vielleicht bin ich zu blöd zum lesen.

Habt ihr ne Ahnung, ob es da ne Übersicht gibt?

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Mitglieder! |#1207
04.06.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von disk85
Keine Post tung sorry für die Enttäuschung.

Aber da es ja um den Profikader momentan so ruhig ist ( find ich klasse) schaut man doch mal nach rechts und links.

Da kam es mir doch in den Sinn, ob es eine Übersicht gibt, der man entnehmen kann, welche Vorteile .An als Mitglied bei welchen Partnern tatsächlich hat.
Ich fand eine, die ist 10 Jahre alt, aber vielleicht bin ich zu blöd zum lesen.

Habt ihr ne Ahnung, ob es da ne Übersicht gibt?

ich habe das letztens auch gerade gesucht... Kann es sein, dass dies abgeschafft wurde? Es war vielleicht nur ein Aktionszeitraum um neue Mitglieder zu werben über mehrere Jahre. Inzwischen gibt es halt die Vorteile der Erstoption bei Tickets, was ja oft auch nötig war
Mitglieder! |#1208
04.06.2024 - 23:29 Uhr
Meint ihr das hier?
https://www.fc-hansa.de/verein/mitgliedschaften.html

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mitglieder! |#1209
05.06.2024 - 00:00 Uhr

Jein, auf einen Abschnitt davon beziehe ich mich und zwar:
"Bonusprogramme und Rabatte von Sponsoren des F.C. Hansa"

Die Frage von mir ist, gibt es eine Übersicht diesbezüglich, wer alles involviert ist und wie die aussehen.
Mir geht es um folgendes, ich bin selten in HRO und wenn zum Fußball und fertig. Ggf könnte ich aber andere Wrge mit verlangen, wenn ich an die Küste fahre und somit den Sponsoren/Partnern etwas zurück geben. Klingt umständlich, ich hoffe man versteht es trotzdem

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Mitglieder! |#1210
05.06.2024 - 15:36 Uhr
Es gibt Post mit einer überraschenden Nachricht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.