Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
23.05.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von Camaro626
Selbst wenn es die gibt. Was soll dabei rauskommen ? Der AR wird abberufen und Marien wieder eingestellt? Und wer ist dann AR ?
Es ist Aufgabe und Pflicht vom AR gerade auch solche Entscheidungen, wie die Beurlaubung von Marien zu treffen.
Und weil uns Mitgliedern diese Entscheidung , des von uns gewählten AR nicht passt, machen wir eine außerordentliche MV ?
Selbst wenn es die gibt. Was soll dabei rauskommen ? Der AR wird abberufen und Marien wieder eingestellt? Und wer ist dann AR ?
Es ist Aufgabe und Pflicht vom AR gerade auch solche Entscheidungen, wie die Beurlaubung von Marien zu treffen.
Und weil uns Mitgliedern diese Entscheidung , des von uns gewählten AR nicht passt, machen wir eine außerordentliche MV ?
Wenn man die Sichtweise auf eine Entscheidung des AR reduziert, dann macht es tatsächlich wenig Sinn. Wenn man aber etwas weiter und größer denkt als nur die Entscheidung um die Personalie Robert Marien, dann wird man zu einem anderen Entschluss kommen.
23.05.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von Baltic_Power
Wenn man die Sichtweise auf eine Entscheidung des AR reduziert, dann macht es tatsächlich wenig Sinn. Wenn man aber etwas weiter und größer denkt als nur die Entscheidung um die Personalie Robert Marien, dann wird man zu einem anderen Entschluss kommen.
Zitat von Camaro626
Das hätte ich gern etwas mehr ausgeführt.
23.05.2024 - 11:01 Uhr
Die PK gestern war doch ein Witz. Die Maßnahmen mögen ja Hand und Fuß haben. Das wissen wir halt nicht. Aber eine Entlassung damit zu begründen, dass man einen Neuanfang will, ist für mich schlicht frech. Ich fand hier auch die Reporter schwach. Ich hätte da einfach etwas mehr Akribie bei der Fragestellung erwartet. Warum kann diese Neuausrichtung nicht mit Marien gelingen? Ist er nicht bereit Aufgaben abzugeben? Weiß man, dass er diese Neuausrichtung nicht mittragen würde. Könnte es mit einem Vorstand Sport zu Kompetenzgerangel kommen? Ich hätte hier gern etwas detailliertere Aussagen zu gehabt. In der Form wie das gestern ablief, war das für mich in jeglicher Hinsicht eine peinliche Nummer. Ich habe mich nicht nur über die Inhalte der PK geärgert. Ich weiß nicht wie es euch ging, aber auch Auftreten, etc. fand ich eher peinlich. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Kann sein, dass ich was das angeht, etwas überreagiere.
23.05.2024 - 11:25 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Die PK gestern war doch ein Witz. Die Maßnahmen mögen ja Hand und Fuß haben. Das wissen wir halt nicht. Aber eine Entlassung damit zu begründen, dass man einen Neuanfang will, ist für mich schlicht frech. Ich fand hier auch die Reporter schwach. Ich hätte da einfach etwas mehr Akribie bei der Fragestellung erwartet. Warum kann diese Neuausrichtung nicht mit Marien gelingen? Ist er nicht bereit Aufgaben abzugeben? Weiß man, dass er diese Neuausrichtung nicht mittragen würde. Könnte es mit einem Vorstand Sport zu Kompetenzgerangel kommen? Ich hätte hier gern etwas detailliertere Aussagen zu gehabt. In der Form wie das gestern ablief, war das für mich in jeglicher Hinsicht eine peinliche Nummer. Ich habe mich nicht nur über die Inhalte der PK geärgert. Ich weiß nicht wie es euch ging, aber auch Auftreten, etc. fand ich eher peinlich. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Kann sein, dass ich was das angeht, etwas überreagiere.
Viele Emotionen lesen sich zwischen deinen Zeilen.
Ich finde schon das begründet wurde, warum man mit RM nicht weitermachen kann und will.
Stichwort: keine Struktur unter ihm installieren können/wollen, die ihn im Ernstfall(Ausfall) ersetzen kann ohne das Wohl des Gesamtvereins in eine gehörige Schieflage zu versetzen. Zudem keine Reformen angestoßen und eben die Antwort zwischen den Zeilen, das man wohl erfahren hat, das er gar nicht zurückkehren möchte.
Stichwort Südafrika, Telefonat, dann Deutschland, Videocall... alles bissl arg merkwürdig.
Der AR ist nicht unser PR Rat, sondern ein Aufsichtsgremium und wenn an diesem bewusst vorbei gearbeitet wird, Stichwort Walther, dann nicht aufgeht, dann muss man eben mit harten und unpopulären Konsequenzen leben.
23.05.2024 - 12:05 Uhr
Es gibt Neuigkeiten im Mitgliederportal!
23.05.2024 - 12:06 Uhr
Gute Nachricht, wie ich finde.
23.05.2024 - 12:15 Uhr
Ist besser so.
23.05.2024 - 12:21 Uhr
Gut so, dass es 4 sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camaro626 am 23.05.2024 um 12:23 Uhr bearbeitet
23.05.2024 - 12:26 Uhr
Einmal komplett durchgekehrt. Sehr gut
23.05.2024 - 12:42 Uhr
Aber dass es Magath wird hätte ich nicht vermutet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.