FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1071
02.08.2023 - 22:46 Uhr
Nach dem ersten Abstieg in Liga 3 entschied ich mich auch Mitglied zu werden. Da waren die Mitgliedsnummern noch unter 5000. Schöne Entwicklung!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Mitglieder! |#1072
02.08.2023 - 22:57 Uhr
Zitat von FutureBoy
Nach dem ersten Abstieg in Liga 3 entschied ich mich auch Mitglied zu werden. Da waren die Mitgliedsnummern noch unter 5000. Schöne Entwicklung!

exakt das war ein mein startpunkt

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Mitglieder! |#1073
02.08.2023 - 23:35 Uhr
Weiß hier eigentlich jemand,an wann die Mitgliedsvorteile gültig sind?
Ab dem Zeitpunkt wo man den Mitgliedsausweis erhält oder wie läuft das?
Mitglieder! |#1074
02.08.2023 - 23:38 Uhr
Zitat von FutureBoy

Hab gerade mal geschaut. Ich bin seit Dezember 2010 Mitglied, also seit unserer ersten Drittligasaison bzw. halbes Jahr nach dem von dir genannten Abstieg. Und meine Nummer fängt mit 69xx an.

Bist dir sicher mit unter 5000 bzw dem Zeitpunkt oder hatten wir da nen Schub von bis 2000 Mitgliedern im halben Jahr?
Mitglieder! |#1075
02.08.2023 - 23:58 Uhr
Zitat von K4terR

Zitat von FutureBoy

Hab gerade mal geschaut. Ich bin seit Dezember 2010 Mitglied, also seit unserer ersten Drittligasaison bzw. halbes Jahr nach dem von dir genannten Abstieg. Und meine Nummer fängt mit 69xx an.

Bist dir sicher mit unter 5000 bzw dem Zeitpunkt oder hatten wir da nen Schub von bis 2000 Mitgliedern im halben Jahr?

Die Nummern haben nicht zwingend was mit der Mitgliederzahl zutun. Wenn welche austreten, dann wird die Nummer einfach neu vergeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balticlight65 am 03.08.2023 um 00:03 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#1076
02.08.2023 - 23:59 Uhr
Zitat von Hansa_daene
Wir haben unsere Mitgliederzahl damit innerhalb von 6 Jahren verdoppelt, innerhalb von 13 Jahren sogar verdreifacht. Das ist einfach nur eine fantastische Entwicklung auf die wir alle sehr stolz sein können. Das zeigt auch nochmal gut die Entwicklung und vielleicht auch, dass der Abstieg damals trotzdem auch der Anfang des Weges bergauf war. Wenn es so weitergeht, könnten wir bald das gesamte Ostseestadion nur mit Mitgliedern füllen.

Es macht einfach richtig Spaß wieder Hansa Fan zu sein und nicht zuletzt zeigt die Mitglieder Zahl den Aufschwung an. Aus meiner persönlichen Sicht begann der Aufschwung erst mit der Installation von Pavel Dotchev.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mitglieder! |#1077
03.08.2023 - 01:19 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von K4terR

Zitat von FutureBoy

Die Nummern haben nicht zwingend was mit der Mitgliederzahl zutun. Wenn welche austreten, dann wird die Nummer einfach neu vergeben

Dein letzter Satz ist ganz sicher falsch.

Ein guter Bekannter von mir hatte seine Mitgliedschaft damals (so um 2013) aus diversen Gründen gekündigt und ist vor glaub 3 Jahren wieder eingetreten. Seine alte Mitgliedsnummer war unterhalb der 3000er und er hat seine alte Nummer dann wieder bekommen. Würden die Nummern neu vergeben werden, wäre diese nach über 7 Jahren ganz sicher wieder weg gewesen.

Zudem spricht dagegen, dass wir inzwischen bei Mitgliedsnummern jenseits der 30.000er sind, obwohl wir "nur" 24.000 Mitglieder haben. (Kumpel hat vor kurzem seinen Sprößling angemeldet und da war ich selbst auch über die Nummer erschocken)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Mitglieder! |#1078
03.08.2023 - 04:49 Uhr
Zitat von kogge94

Zitat von Hansa_daene

Wir haben unsere Mitgliederzahl damit innerhalb von 6 Jahren verdoppelt, innerhalb von 13 Jahren sogar verdreifacht. Das ist einfach nur eine fantastische Entwicklung auf die wir alle sehr stolz sein können. Das zeigt auch nochmal gut die Entwicklung und vielleicht auch, dass der Abstieg damals trotzdem auch der Anfang des Weges bergauf war. Wenn es so weitergeht, könnten wir bald das gesamte Ostseestadion nur mit Mitgliedern füllen.

Es macht einfach richtig Spaß wieder Hansa Fan zu sein und nicht zuletzt zeigt die Mitglieder Zahl den Aufschwung an. Aus meiner persönlichen Sicht begann der Aufschwung erst mit der Installation von Pavel Dotchev.

Als man von Bergmann, Baumann und Fascher weg kam und mit Christian Brand die erste "ruhige" Saison gespielt hat, könnte man sagen.
Aber Pavel hat es echt verstanden, die Leute mitzureißen.
Vor allem aber auch die Kontinuität beim Klubchef, mal mehrere Saisons beim Sportdirektor und Trainer haben für Vertrauen gesorgt.
Über die Entwicklung bin ich echt wahnsinnig froh.

Vielleicht schaffen wir ja auch noch einen Wandel unserer Werte im Stadion zu einer freundlicheren Begrüßung von Gästen (Auswärtsfahrt und Neutrale) z.B. wenn man bei Freundschaftsspielen wie gegen Sevilla den Gegner mit der Vereinshymne begrüßt.

Zum Vereinsgeburtstag 2016 bin ich mit einer 15.000er-Nummer versehen worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 03.08.2023 um 04:55 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#1079
03.08.2023 - 07:34 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von FutureBoy

Du hast Recht, ich habe mich vertan. Nicht bei der Nummer (die brauchte man bis zur ID ja für den Login), aber es war schon der Dezember 2008 (Post 124 https://www.transfermarkt.de/mitglieder-/thread/forum/22/thread_id/44221/page/13). Ich weiß, dass ich in der – in meinen Augen – schlimmsten Zeit für Hansa (wir waren als Absteiger aus Liga 1 punktgleich mit dem Abstiegsplatz 17) ein Zeichen der Unterstützung setzen wollte. Was konnte ich armes Kind des ewigen Hansa-Sommers nach den Jahren in Liga 1 schon wissen, was da nach 2008 noch kommen sollte ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Mitglieder! |#1080
03.08.2023 - 08:54 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von kogge94

Zitat von Hansa_daene

Als man von Bergmann, Baumann und Fascher weg kam und mit Christian Brand die erste "ruhige" Saison gespielt hat, könnte man sagen.
Aber Pavel hat es echt verstanden, die Leute mitzureißen.
Vor allem aber auch die Kontinuität beim Klubchef, mal mehrere Saisons beim Sportdirektor und Trainer haben für Vertrauen gesorgt.
Über die Entwicklung bin ich echt wahnsinnig froh.

Vielleicht schaffen wir ja auch noch einen Wandel unserer Werte im Stadion zu einer freundlicheren Begrüßung von Gästen (Auswärtsfahrt und Neutrale) z.B. wenn man bei Freundschaftsspielen wie gegen Sevilla den Gegner mit der Vereinshymne begrüßt.

Zum Vereinsgeburtstag 2016 bin ich mit einer 15.000er-Nummer versehen worden.

Ich wurde kurz darauf mit einer 16.000er Nummer versehen... Für mich war das auch die Zeit des Aufbruchs, des nötigen Aufbruchs und damit verbundenen Unterstützung.
Ich würde diesen Aufbruch aber gar nicht am Trainer festmachen, vor allem mit etwas Abstand dazu, ist Robert Marien für mich eng verbunden mit dieser positiven Entwicklung des gesamten Vereins seitdem.

Mit Brand hatte man dann direkt eine Saison ohne Sorgen
Dotchev mit seiner Art die Leute nochmal mitgerissen stimmt, und Härtel lieferte schnell sportliche Erfolge (das hilft natürlich immer). Dennoch gilt mein größter Dank der guten Arbeit von Robert Marien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.