FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#531
03.02.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von Kyell1965
Zitat von mistertobihro
Ich würde auch gerne jemanden werben grins (einfach kurze PN)

Was würdet ihr erhalten? Hab gerade das online Formular ausgefüllt und bin an der stelle für werber angekommen

Ich glaube da gibt es je nachdem der wievielte geworbene es ist, ein kleines oder großes Hansa Überraschungspaket.

und für die ersten drei Werbungen jeweils 2 Heimspieltickets nach Wahl und Verfügbarkeit.

ich würde im übrigen auch als Werber zur Verfügung stehen; )

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Mitglieder! |#532
03.02.2015 - 19:43 Uhr
Ich vermittel auch eine Mitgliedschaft, sofern jemand Interesse hat der Werber zu sein: PN mit Daten (Name, Mitgliedsnummer) an mich. Der erste gewinnt ;)
Mitglieder! |#533
03.02.2015 - 19:53 Uhr
Der Gewinner ist gefunden ;)
Mitglieder! |#534
05.02.2015 - 10:53 Uhr
Noch 100 Trikots verfügbar.
400 neue Mitglieder in einer Woche ist schon ein toller Erfolg. Bleibt zu hoffen, dass das auch ein bisschen nachhaltig ist. Für Ermäßigungsberechtigte und Kinder war das ja auch eine günstige Gelegenheit ein Trikot abzustauben. An denen Verdient der Verein dann effektov erst im zweiten Jahr.
Trotzdem eine tolle Aktion und ich vermute, dass man am Ende der Aktion dann auch die 10.000 Mitglieder erreichen wird. Im November fehlten schließlich nur noch 763.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Mitglieder! |#535
06.02.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Noch 100 Trikots verfügbar.
400 neue Mitglieder in einer Woche ist schon ein toller Erfolg. Bleibt zu hoffen, dass das auch ein bisschen nachhaltig ist. Für Ermäßigungsberechtigte und Kinder war das ja auch eine günstige Gelegenheit ein Trikot abzustauben. An denen Verdient der Verein dann effektov erst im zweiten Jahr.
Trotzdem eine tolle Aktion und ich vermute, dass man am Ende der Aktion dann auch die 10.000 Mitglieder erreichen wird. Im November fehlten schließlich nur noch 763.

Bin gerade etwas blind und finde den Trikotkounter nicht. Kann da jemand aushelfen?

Schon gut, hab ihn gefunden.uglygrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder_feat_Hansa am 06.02.2015 um 21:47 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#536
06.02.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von Hansa_daene

ich würde im übrigen auch als Werber zur Verfügung stehen; )

Hast ne PNzwinker.
Mitglieder! |#537
06.02.2015 - 23:51 Uhr
weiß jemand wielange die bearbeitung des mitgliedsantrages dauert?

•     •     •

Signatur

Mitglieder! |#538
07.02.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von Cypher121

Also ich habe gestern (06.02.) schon die erste Mitgliederinfo erhalten und für heute wurde mir von DHL ein Paket von Hansa angekündigt. Den Antrag hab ich am 02.02. abends gestellt.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Mitglieder! |#539
07.02.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von Cypher121

Hat bei mir knapp ne Woche gedauert. Ist aber schon etwas länger her, weiß nicht ob sich daran was geändert hat. Kann durch die Werbe Aktion bestimmt länger dauern. Du bekommst aber keine Bestätigungsmail o.Ä. sondern wirst eines Tages von einem Brief überrascht mit dem Pin und dem Ausweis! Cool

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mitglieder! |#540
07.02.2015 - 00:55 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Cypher121

Hat bei mir knapp ne Woche gedauert. Ist aber schon etwas länger her, weiß nicht ob sich daran was geändert hat. Kann durch die Werbe Aktion bestimmt länger dauern. Du bekommst aber keine Bestätigungsmail o.Ä. sondern wirst eines Tages von einem Brief überrascht mit dem Pin und dem Ausweis! Cool

okay, dachte mir auch schon das es aktuell etwas länger als normal dauert, is nämlich jetz schon eine woche vergangen Zunge raus kann eher das trikot kaum erwarten Coolugly

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 07.02.2015 um 00:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.