Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
05.10.2010 - 00:33 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Ich wollte mich mal bei der Mitgliedsnummer "6246" für das Angeben meiner Mitgliedsnummer und damit für meine Freikarte bedanken! :)
Haha, dann bist du ja quasi gezwungen, mal in Rostock vorbei zu schauen ;)
Wie wärs gegen die Heiden?
Ich wollte mich mal bei der Mitgliedsnummer "6246" für das Angeben meiner Mitgliedsnummer und damit für meine Freikarte bedanken! :)
Haha, dann bist du ja quasi gezwungen, mal in Rostock vorbei zu schauen ;)
Wie wärs gegen die Heiden?
05.10.2010 - 11:53 Uhr
Mal ne Frage für mich als "Neumitglied" - was wird es in dieser Saison noch geben? Gab es früher nicht immer eine Weihnachtsfeier und eine Mitgliederversammlung dürfte man auch noch machen, oder?
05.10.2010 - 15:01 Uhr
Es gibt eine Weihnachtsfeier der Vereinsmitglieder mit Handycap und Mitgliedern der Mannschaft. Zumindest war es in der Vergangenheit so.
14.11.2010 - 20:56 Uhr
Zitat
Vollzahler: 3.000 (58%)
Studenten: 500 (10%)
Kinder, Schüler, Azubis: 1.100 (21%)
Rentner, AL, Schwerbehinderte: 600 (11%).
Der Rest sind (Nachwuchs-)spieler, Angestellte, Ehrenmitglieder etc.
http://hansafans.de/forum/index.php/topic,20431.285.html
Sehr interessant mal die Aufstücklung zu sehen.
Vollzahler: 3.000 (58%)
Studenten: 500 (10%)
Kinder, Schüler, Azubis: 1.100 (21%)
Rentner, AL, Schwerbehinderte: 600 (11%).
Der Rest sind (Nachwuchs-)spieler, Angestellte, Ehrenmitglieder etc.
http://hansafans.de/forum/index.php/topic,20431.285.html
Sehr interessant mal die Aufstücklung zu sehen.
14.11.2010 - 22:17 Uhr
Auch wenn ich jetzt einige Zorn auf mich lenken werde, bin ich für die Erhöhung des Mitglieds
beitrages. Ich werde auf jeden fall am 25.11 dafür meine Stimme geben.
14.11.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:
Auch wenn ich jetzt einige Zorn auf mich lenken werde, bin ich für die Erhöhung des Mitglieds
Dann werden von den 500 Studenten mindestens 200-300 ihre Mitgliedschaft kündigen bei einem Anstieg von 320 % von 30 Euro im Jahr auf 96 Euro.
Damit wären die Einnahmen durch die Erhöhung wieder verpufft und der Verein würde viele Mitglieder verlieren.
Klares NEIN!
Dann werden von den 500 Studenten mindestens 200-300 ihre Mitgliedschaft kündigen bei einem Anstieg von 320 % von 30 Euro im Jahr auf 96 Euro.
Damit wären die Einnahmen durch die Erhöhung wieder verpufft und der Verein würde viele Mitglieder verlieren.
Klares NEIN!
14.11.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Klares NEIN!
Habe mir diesen Antrag auch mal durchgelesen.
Wird/würde von mir auch ein Nein geben wenn ich anwesend gewesen wäre. So kann ich nur hoffen, dass der Antrag nicht durch kommt. Sieht man in den letzten Jahren den stetigen Zuwachs an Mitgliedern der sich mittlerweile mehr als verdoppelt hat, würde ich mich eher um die "Mission" 10.000 kümmern als über eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge nachzudenken bzw zu fordern denn das kostet uns in jedem Fall Mitglieder die sich der Verein nicht leisten kann.
Klares NEIN!
Habe mir diesen Antrag auch mal durchgelesen.
Wird/würde von mir auch ein Nein geben wenn ich anwesend gewesen wäre. So kann ich nur hoffen, dass der Antrag nicht durch kommt. Sieht man in den letzten Jahren den stetigen Zuwachs an Mitgliedern der sich mittlerweile mehr als verdoppelt hat, würde ich mich eher um die "Mission" 10.000 kümmern als über eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge nachzudenken bzw zu fordern denn das kostet uns in jedem Fall Mitglieder die sich der Verein nicht leisten kann.
14.11.2010 - 22:46 Uhr
Ein ganz klares NEIN zur Beitragserhöhung. Man erhält im Grunde keinen Gegenwert - eventuell das eine Spiel Rabatt auf die Jahreskarte. Auf gut deutsch: Die 72 Euro im Jahr sind einfach eine Herzensangelegenheit und mehr oder weniger ein Sponsoring.
Jedes Mitglied ist die beste Öffentlichkeitsarbeit, die man sich vorstellen kann - es entsteht ein noch größeres Zugehörigkeitsgefühl zum Verein und davon versucht man auch andere zu überzeugen.
Ich kann leider nicht bei der Vollversammlung sein - wäre ich da gäbe es das NEIN ;-)
Sind schon konkrete Pläne bekannt, wie das aussehen soll?
Jedes Mitglied ist die beste Öffentlichkeitsarbeit, die man sich vorstellen kann - es entsteht ein noch größeres Zugehörigkeitsgefühl zum Verein und davon versucht man auch andere zu überzeugen.
Ich kann leider nicht bei der Vollversammlung sein - wäre ich da gäbe es das NEIN ;-)
Sind schon konkrete Pläne bekannt, wie das aussehen soll?
14.11.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ein ganz klares NEIN zur Beitragserhöhung. Man erhält im Grunde keinen Gegenwert - eventuell das eine Spiel Rabatt auf die Jahreskarte. Auf gut deutsch: Die 72 Euro im Jahr sind einfach eine Herzensangelegenheit und mehr oder weniger ein Sponsoring.
Daran will und muss man auch arbeiten und Anreize schaffen, bei den Fans die eben auch einen Gegenleistung sehen möchten.
Daran will und muss man auch arbeiten und Anreize schaffen, bei den Fans die eben auch einen Gegenleistung sehen möchten.
14.11.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Ich denke das Gefühl dabei sein zu können für angemessen viel Geld ist auf jeden Fall erfolgreicher als tolle Anreize und dann einen Mitgliedsbeitrag, der für viele ihre Möglichkeiten übersteigt.
Zitat von Forever_Hansa:
Ich denke das Gefühl dabei sein zu können für angemessen viel Geld ist auf jeden Fall erfolgreicher als tolle Anreize und dann einen Mitgliedsbeitrag, der für viele ihre Möglichkeiten übersteigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.