FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#661
04.11.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Diese Ultra-Vergehen bringen uns aber nicht in den Abgrund, sie fehlen uns nur für jährliche Investionen,

Und genau hier sind wir eben grundlegend unterschiedlicher Meinung. Ein Sportverein, der noch wirklich einer ist, lebt hauptsächlich von Sympathie und Akzeptanz. Davon verlieren wir grade den aller letzten Rest.
Mitglieder! |#662
04.11.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Harry_Hurtig

Diese Ultra-Vergehen bringen uns aber nicht in den Abgrund, sie fehlen uns nur für jährliche Investionen,

Und genau hier sind wir eben grundlegend unterschiedlicher Meinung. Ein Sportverein, der noch wirklich einer ist, lebt hauptsächlich von Sympathie und Akzeptanz. Davon verlieren wir grade den aller letzten Rest.

Dafür kann ich auch nix, wenn Du die Ursachen nicht anerkennen willst. Darum sagte ich ja bleibe bei Deinem Glauben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Mitglieder! |#663
04.11.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Harry_Hurtig

Dafür kann ich auch nix, wenn Du die Ursachen nicht anerkennen willst. Darum sagte ich ja bleibe bei Deinem Glauben.

Yeah - andere glauben, du kennst die Tatsachen. Asche auf mein Haupt...
Mitglieder! |#664
04.11.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Harry_Hurtig

Na ja, immerhin auf tm.de sind wir nicht ganz so unbeliebt zwinker.

http://www.transfermarkt.de/beliebtheit/index?typ=verein&kontinent=&land=&wettbewerb=L3&Verein%5B0%5D%5Bverein_id%5D=

Davon können wir uns nur leider nix kaufen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Mitglieder! |#665
04.11.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig

du widersprichst dir im selben satz?! zwinker
ein verein, der total in den miesen ist, dem fehlt also das geld, was irgendwelche so genannten fans verbrennen (egal ob durch folgende strafen, fernbleibende friedlicher fans, fernbleiben von möglichen sponsoren, usw.), lediglich für investitionen. so so! gut, investitionen kann man natürlich auch wieder so und so deuten. man kann auch aufgrund mangelnder investitionen am abgrund landen. aber du erklärst mir das bestimmt gleich wieder. tung

harry, lass dich hier aber bitte nicht abhalten. egal, in welchen thread man hier schaut, du krubelst die unterhaltungen ordentlich an! wenn auch leicht skurril zwinker

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 04.11.2015 um 13:49 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#666
04.11.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von Harry_Hurtig

ein verein, der total in den miesen ist, dem fehlt also das geld, was irgendwelche so genannten fans verbrennen (egal ob durch folgende strafen, fernbleibende friedlicher fans, fernbleiben von möglichen sponsoren, usw.), lediglich für investitionen. so so! gut, investitionen kann man natürlich auch wieder so und so deuten. man kann auch aufgrund mangelnder investitionen am abgrund landen. aber du erklärst mir das bestimmt gleich wieder. tung

harry, lass dich hier aber bitte nicht abhalten. egal, in welchen thread man hier schaut, du krubelst die unterhaltungen ordentlich an! wenn auch leicht skurril zwinker
Der Satz ist aus dem Kontext genommen.

•     •     •

Anno 2012
Mitglieder! |#667
04.11.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von basti1965

Zitat von Harry_Hurtig

Der Satz ist aus dem Kontext genommen.

Auch wenn man deine komplette Passage nimmt, klingt das eher so... Naja das Geld fehlt uns "nur" für Investitionen, aber ist egal, denn das Geld hätte man ja eh verbrannt und nicht in sportlichen Erfolg ummünzen können... Ich verstehe dich da teilweise, da es sportlich halt echt miserabel lief, egal wen man geholt hat

... und dennoch können wir so doch gleich ganz aufhören. Wozu dann Sponsoren? Damit wir mit dem Geld auch wieder schlechte Spieler holen? ugly
Mitglieder! |#668
04.11.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von chrischi87

... und dennoch können wir so doch gleich ganz aufhören. Wozu dann Sponsoren? Damit wir mit dem Geld auch wieder schlechte Spieler holen? ugly

Können wir nicht, Es war auch die Beantwortung der Frage ob der Fisch vom Kopf oder vom Schwanz stinkt.
Gerade jetzt sind wir wieder solvent (langfristige Kredite), wir müssen aus der Liga raus, aber davor müssen wir erstmal die Kosten reduzieren. Dann wird auch kein Geld mehr verbrannt. Ich bin sicher das uns jetzt noch eine Menge Sponsoren verlassen werden, die in Rostock tätig sind. Aber der Club stellt sich jetzt hoffentlich neu auf, das wird neue Chancen eröffnen.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 04.11.2015 um 14:59 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#669
09.11.2015 - 21:29 Uhr
Heute flatterte eine Mitgliedereinladung für diesen Sonntag ins Postfach. Anmeldung ist bis Mittwoch erwünscht. Arg kurzfristig für Auswärtige! Hat jemand Insiderwissen zu dieser Veranstaltung? Hatte jetzt nicht vor, für ein halbstündiges Update den ganzen Sonntag im Auto zu sitzen.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Mitglieder! |#670
24.11.2015 - 19:28 Uhr
Liebe Hansa-Mitglieder,
im Mitgliederbereich (www.strategie2020.fc-hansa.de) findet ihr eine neue wichtige Mitteilung. Schnell reinschauen!

Vorstandsteam ist nun komplett.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.