FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1251
06.06.2024 - 12:51 Uhr
Bei Scherff ist auch echt fraglich, wie tragbar eine Vertragsverlängerung wäre. Eigentlich viel zu oft und auch zu lange Verletzt.

•     •     •

Mitglied F.C. Hansa Rostock, erstes Heimspiel F.C. Hansa Rostock : PSV Eindhoven 15.08.1995

Meine Helden
Bräutigam - Rehmer, Matthäus, T. Lange - H. Weilandt, Breitkreutz, Beinlich, Wibran - Arvidsson, Pamic, Neuville
Mitglieder! |#1252
06.06.2024 - 12:55 Uhr
Zitat von Toeppi
Zitat von FCH1991

Zitat von Mr_FCH

Zitat von Remer_bwr

Zitat von SaschkoHro

kann mit allen Entscheidungen gut leben. cool

Bis auf svante kann ich's auch aber aufgefallen, das pröger gar nicht erwähnt wurde? Was da los

Mit den nicht erwähnten Spielern ist man noch in Verhandlungen, steht da.

War doch aber jetz nur Pröger der gefehlt hat oder war da noch jemand?

Hüsing, Scherff und meines Erachtens Lang fehlen auch noch 🙋🏻‍♂️

Hüsing, Pröger, Lang, Scherff und Nkoa, wenn ich es richtig verstanden habe.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Mitglieder! |#1253
06.06.2024 - 12:55 Uhr
Zitat von Coach_B
Zitat von FCH1991

Zitat von Mr_FCH

Zitat von Remer_bwr

Zitat von SaschkoHro

Bis auf svante kann ich's auch aber aufgefallen, das pröger gar nicht erwähnt wurde? Was da los

Es fehlen ein häufig verletzter LV, ein erfahrener IV, ein IV der bis auf den Saisonstart nicht im Profikader stand und ein RA in der Mitteilung. Aufgrund der Mailformulierung, könnte man davon ausgehen, dass dies Spieler sind, mit denen man derzeit vereinsseitig in Verhandlungen steht.

Ich würde einiges dran setzen Pröger und Hüsing zu halten... Leistungen letzte Saison nicht ausreichend ohne wenn und aber , aber als erfahrene Leute und mit unbestrittener Qualität wären sie bei mir fester Bestandteil im Drittligakader
Mitglieder! |#1254
06.06.2024 - 12:56 Uhr
Zitat von Toeppi
Zitat von FCH1991

Zitat von Mr_FCH

Zitat von Remer_bwr

Zitat von SaschkoHro

Was ist mit Nkoa?

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Mitglieder! |#1255
06.06.2024 - 13:00 Uhr
Zitat von Coach_B
Zitat von FCH1991

Zitat von Mr_FCH

Zitat von Remer_bwr

Zitat von SaschkoHro

Es fehlen ein häufig verletzter LV, ein erfahrener IV, ein IV der bis auf den Saisonstart nicht im Profikader stand und ein RA in der Mitteilung. Aufgrund der Mailformulierung, könnte man davon ausgehen, dass dies Spieler sind, mit denen man derzeit vereinsseitig in Verhandlungen steht.

also der einzig richtig schmerzhafte ist Svante. der hat immer 100% reingehauen. War aber auch unwahrscheinlich den zu halten glaub ich. Bei denen, mit denen man verhandelt, find ich durchaus ok. Alle müssen aber wieder in Form kommen natürlich. (gilt ja auch für die mit Vertrag). Bei Scherff muss man abwarten wie der Vertrag denn aussieht. also für mich niemand den man 100% erste Mannschaft einplanen kann (leider). Da die Zweite aber OL spielt, vielleicht nichts für ihn? mal abwarten was am Ende rauskommt.
Mitglieder! |#1256
06.06.2024 - 13:08 Uhr
Das Simon Rhein geht, findet ich schade. Ist für mich aber eher ein Indiz, dass man nicht auf das Spielerische setzt. Svantes Stärke, das schnelle Umschaltspiel, ist in der 3. Liga für Hansa verschenkt. Da wird es einige Mannschaften geben, die sich hinten einfach dreinstellen.

WIMRE macht Lukas Scherff eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. So gesehen könnte er noch mithelfen in der 2. Mannschaft.
Mitglieder! |#1257
06.06.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von Toeppi

Zitat von FCH1991

Zitat von Mr_FCH

Zitat von Remer_bwr

Zitat von SaschkoHro

Hüsing, Pröger, Lang, Scherff und Nkoa, wenn ich es richtig verstanden habe.

Lang, Pröger sollten, wenn möglich, gehalten werden. Nikos ist doch langfristig gebunden. Scherff könnte, wenn wieder fit, als Leitwolf in der zweiten Mannschaft fungieren.

Hat Hüsing auch nen Vertrag für die dritte Liga? Ich hoffe nicht. Die 3. Liga ist schneller und athletischer, der Fußball besser geworden. Hier sehe Oliver nicht.

Ich bin gespannt, wo die verabschiedeten Personen unterkommen und dort ankommen werden. Ein Großteil derer war bei uns nie angekommen.

Vasiliadis hätte ich gern weiter im Hansadress gesehen .
Mitglieder! |#1258
08.06.2024 - 10:05 Uhr
Schaut mal in eure Mails, ab 11 Uhr offiziell
Mitglieder! |#1259
08.06.2024 - 10:07 Uhr
Zitat von HGWler

Stimmt mich persönlich leider absolut 0,0 zufrieden sad
Mitglieder! |#1260
08.06.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von HGWler

Gute Lösung. Ich bin zufrieden.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.