| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mitch Kniat (Ex-Trainer)
13.06.2023 - 17:40 Uhr
26.01.2024 - 07:21 Uhr
Zitat von Johannesbach
Aber die Rückrunde: Letzter in der Rückrundentabelle, 1:5 Tore nach den Spielen gegen Dresden, Prxxxsen, und nun gegen Ulm, kein Feldtor erzielt, zwar nicht ganz soviele Chancen zugelassen, aber durch die Effizenz des Gegners immer verloren. Somit eine miese Bilanz. Regensburg auswärts vor der Brust, wie soll das bloss weitergehen ?
Der Baum brennt. Aber bei wen ? Wenn wir die Schablonen über die Spiele ziehen, dann geht der Daumen nicht runter, im Moment steht er ziemlich waagerecht. Übrigens ist die englische Woche bald rum, und dann wird der Fauxpas mit der Startelf- Aufstellung hoffentlich nicht mehr passieren.
Aber die Rückrunde: Letzter in der Rückrundentabelle, 1:5 Tore nach den Spielen gegen Dresden, Prxxxsen, und nun gegen Ulm, kein Feldtor erzielt, zwar nicht ganz soviele Chancen zugelassen, aber durch die Effizenz des Gegners immer verloren. Somit eine miese Bilanz. Regensburg auswärts vor der Brust, wie soll das bloss weitergehen ?
Der Baum brennt. Aber bei wen ? Wenn wir die Schablonen über die Spiele ziehen, dann geht der Daumen nicht runter, im Moment steht er ziemlich waagerecht. Übrigens ist die englische Woche bald rum, und dann wird der Fauxpas mit der Startelf- Aufstellung hoffentlich nicht mehr passieren.
Bei dem was du im Absatz vorher schreibst, geht der Daumen also nicht runter? Was muss denn noch passieren?
Zu dem Fauxpas mit der Aufstellung hat Kniat heute im WB gesagt, er "würde immer wieder so aufstellen". Also stärker und eindrucksvoller kannst du deine nicht vorhandenen Qualitäten nicht unter Beweis stellen....
26.01.2024 - 07:27 Uhr
Quelle: www.nw.de
Und auch Mitch Kniat sagte vor der schweren Aufgabe bei Jahn Regensburg (Samstag, 14 Uhr): „Ich bin sehr optimistisch, dass wir dort etwas mitnehmen und eine kleine Serie starten.“
Sein Wort in des Fußballgottes Gehörgang
26.01.2024 - 07:39 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zugerne hätte man die z.Zt. erfolgreichen Trainer, wie Dabrowski in Essen, wie Wörle aus Ulm, oder Anfang aus Dresden oder Enochs in Regensburg. Nur in der schnelllebigen Zeit wird das trotzdem nicht funktionieren.
Zugerne hätte man die z.Zt. erfolgreichen Trainer, wie Dabrowski in Essen, wie Wörle aus Ulm, oder Anfang aus Dresden oder Enochs in Regensburg. Nur in der schnelllebigen Zeit wird das trotzdem nicht funktionieren.
Auch wenn ich es selbst nicht vorlebe ist Dabrowski eigentlich genau das richtige Beispiel, dass sich Geduld auszahlt.
Essen Stand letzte Saison nach Spieltag 22 bei 25 Punkten und 7 spielen ohne Sieg, 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Zum Ende der Saison: 13 Spiele 2 Siege, 7 Niederlagen.
Damals gab es im Essener Forum nicht einen einzigen der auch nur ein gutes Wort über Dabrowski verloren hat. Heute ist er der Heiland.
Die Aussagen von Kniat sind mittlerweile echt schwer zu ertragen aber ich hab mich einfach damit abgefunden, dass er das alles so formuliert um die Mannschaft zu schützen.
Ich (hoffe)/denke das auch er nicht nochmal so aufstellen würde er aber einfach nicht Putaro in der Öffentlichkeit kritisieren möchte.
Ist als Fan natürlich schwer anzuhören aber hoffentlich gibt es wenigstens intern klare Kante.
Man kann eine Mannschaft halt auch vollends verlieren wenn man öffentlich ne ordentliche Portion Kritik ablädt.
Koschinat ist das hier letzte Saison völlig aus dem Ruder gelaufen nachdem er Klartext gesprochen hat.
Für uns Fans natürlich Balsam für die Seele aber ob das hilfreich war?
Ob es da wirklich einen Zusammenhang gab? Keine Ahnung, ausschließen würde ich es aber auch nicht.
26.01.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Na ja, vor der Saison hat man Kniat in dieser Runde aber durchaus auch mit aufgezählt.....
Das war ja der Grund seiner Verpflichtung
Zitat von Johannesbach
Na ja, vor der Saison hat man Kniat in dieser Runde aber durchaus auch mit aufgezählt.....
Das war ja der Grund seiner Verpflichtung
26.01.2024 - 09:06 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Auch wenn ich es selbst nicht vorlebe ist Dabrowski eigentlich genau das richtige Beispiel, dass sich Geduld auszahlt.
Essen Stand letzte Saison nach Spieltag 22 bei 25 Punkten und 7 spielen ohne Sieg, 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Damals gab es im Essener Forum nicht einen einzigen der auch nur ein gutes Wort über Dabrowski verloren hat. Heute ist er der Heiland.
Die Aussagen von Kniat sind mittlerweile echt schwer zu ertragen aber ich hab mich einfach damit abgefunden, dass er das alles so formuliert um die Mannschaft zu schützen.
Ich (hoffe)/denke das auch er nicht nochmal so aufstellen würde er aber einfach nicht Putaro in der Öffentlichkeit kritisieren möchte.
Ist als Fan natürlich schwer anzuhören aber hoffentlich gibt es wenigstens intern klare Kante.
Man kann eine Mannschaft halt auch vollends verlieren wenn man öffentlich ne ordentliche Portion Kritik ablädt.
Koschinat ist das hier letzte Saison völlig aus dem Ruder gelaufen nachdem er Klartext gesprochen hat.
Ob es da wirklich einen Zusammenhang gab? Keine Ahnung, ausschließen würde ich es aber auch nicht.
Zitat von Johannesbach
Sehe ich genauso.
Bei uns wird doch jeder Trainer sofort vom Hof gejagt. Verbessert hat sich da durch nichts.
Lasst uns doch einmal vertrauen...
Ich bin mir sicher, dass wenn wir jetzt einen anderen Trainer hätten und Kniat mit Verl weiterhin erfolg hätte, wünschten sich alle Kniat. Dann würden alle neudisch nach Verl schauen.
In diesem Jahr hatte ich nichts erwartet...viele vorher auch nicht, sind dann während der Saison aber trotzdem enttäuscht. Woran liegt das?
Stehst Du vorne gewinnst Du mit der gleichen Leistung die Spiele gegen Prxxßen und Ulm.
Es fehlt das Selbstvertrauen und die Erfahrung.
Und deshalb erhoffe ich mir enorm viel von Corboz, der im Mittelfeld das Spiel bereits gegen im Mxxster gut organisiert hat. Daran werden due anderen jubgen Spieler wachsen und ebenso besser werden.
Meine wilde aber hoffnubgsvolle Prognose...9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen.
26.01.2024 - 09:21 Uhr
Zitat von Ugolini
In diesem Jahr hatte ich nichts erwartet...viele vorher auch nicht, sind dann während der Saison aber trotzdem enttäuscht. Woran liegt das?
Nichts erwarten war bei mir aber auch eher gleichbedeutend mit "eine Saison ohne Existenz-Angst". Das bekommen wir ja leider auch nicht geliefert.
Prinzipiell wissen wir ja das es hier deutlich besser geht, auch mit Kniat. Die letzten beiden Auftritte machen einem aber einfach nur Angst.
Kniat muss jetzt für sich klar bekommen was wir in der Phase Mannheim, Duisburg Ingolstadt besser gemacht haben.
Jetzt kann man natürlich ein bisschen ketzerisch behaupten, dass es 2 Bärenstarke Auftritte von Boujellab und ein Sahnetag von Bazee waren die uns da 9 Punkt beschert haben aber ein bisschen mehr muss da schon hinter stecken.
27.01.2024 - 15:28 Uhr
Das muss es einfach für Kniat gewesen sein.
Hinten spielen wir auf Oberliga Niveau und nach vorne passiert nichts anderes als lang holz.
Hinten spielen wir auf Oberliga Niveau und nach vorne passiert nichts anderes als lang holz.
27.01.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Wäre auch mein Wunsch, aber da wird nichts passieren.
Heute ist der Gegner zu stark und wir sind wieder unglücklich - haben ja viele hier schon festgestellt
27.01.2024 - 15:35 Uhr
Kniats Konzept ist so einfach ausrechenbar. Jeder Gegner weiß mittlerweile, dass man uns einfach den Ball überlässt, da wir damit eh nix hinbekommen und es reicht uns 2-3 mal pro Spiel auszukontern...
27.01.2024 - 15:42 Uhr
Ja so ist das!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland