Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
29.07.2024 - 12:42 Uhr
Zitat von Barney1953
Shubitidze verlässt unsre U17 und wird Leiter der Nachwuchsabteilung in Aue.
Shubitidze verlässt unsre U17 und wird Leiter der Nachwuchsabteilung in Aue.
Muss er denn ausgerechnet in den Schacht einfahren?
30.07.2024 - 10:24 Uhr
Er hat ja schon mal 3 Jahre für die Veilchen gespielt. Die Frage ist jetzt, ob er trotzdem weiter für unsere Traditionsmannschaft spielt oder da jetzt auch zur Auer Mannschaft spielt. Ich habe ihn in einigen Spielen der Oldies gesehen und da war er meist einer der stärksten und für sein Alter noch schnell und topfit.
09.08.2024 - 15:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch wenn die neue Drittliga-Saison gestartet ist, herrscht bei Drittligist Dynamo Dresden darüber Einigkeit: Zwei bis drei Neue müssen noch her.
Zuständig dafür ist neben Sportchef Thomas Brendel (48) der wohl jüngste Kaderplaner der Liga: Paul Wagner (25).
Interessanter "Bericht" (naja BILD eben) über unseren Kaderplaner Paul Wagner.
Zuständig dafür ist neben Sportchef Thomas Brendel (48) der wohl jüngste Kaderplaner der Liga: Paul Wagner (25).
09.08.2024 - 15:24 Uhr
Zitat von Klipper84
Auch wenn die neue Drittliga-Saison gestartet ist, herrscht bei Drittligist Dynamo Dresden darüber Einigkeit: Zwei bis drei Neue müssen noch her.
Interessanter "Bericht" (naja BILD eben) über unseren Kaderplaner Paul Wagner.Zuständig dafür ist neben Sportchef Thomas Brendel (48) der wohl jüngste Kaderplaner der Liga: Paul Wagner (25).
2-3 Neuzugänge, dass nenn ich mal abitioniert. Dann muss jetzt jede Woche einer vorgestellt werden. Sicher hat man den Markt im Blick und eine gewisse Wunschvorstellung, aber ich hoffe da wird jetzt nix übers Knie gebrochen. Ich drück den Verantwortlichen die Daumen, dass man sich für die richtigen Spieler entscheidet und es nicht nochmal so ein Theater wie bei Kania gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 09.08.2024 um 15:28 Uhr bearbeitet
09.08.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von Barney1953
2-3 Neuzugänge, dass nenn ich mal abitioniert. Dann muss jetzt jede Woche einer vorgestellt werden. Sicher hat man den Markt im Blick und eine gewisse Wunschvorstellung, aber ich hoffe da wird jetzt nix übers Knie gebrochen. Ich drück den Verantwortlichen die Daumen, dass man sich für die richtigen Spieler entscheidet und es nicht nochmal so ein Theater wie bei Kania gibt.
Zitat von Klipper84
Interessanter "Bericht" (naja BILD eben) über unseren Kaderplaner Paul Wagner.Zuständig dafür ist neben Sportchef Thomas Brendel (48) der wohl jüngste Kaderplaner der Liga: Paul Wagner (25).
Ich frage mich immer 2 - 3 neue, auch wenn Zimmerschied und oder Park gehen oder dann 4 - 5 neue? Das wird dann noch ambitionierter - aber im Endeffekt sind es noch 3 Wochen, da können ja auch wieder mehrerer an einem Tag kommen, sobald bei den 2. und 1. Ligisten die Karten gemischt sind nach deren Vorbereitungen - aber klar, die Konkurrenz schläft auch nicht - aber den Kania Berater wird man künftig wohl erstmal meiden.
Dennoch zum Artikel ein kleiner Einblick in die Arbeit des Kaderplaners - wenn auch wie so oft von der Bild, wenig sagend.
09.08.2024 - 17:47 Uhr
09.08.2024 - 18:22 Uhr
Unglaublich! Geht in den Sandkasten im Kindergarten buddeln, nur zum Fremdschämen 

09.08.2024 - 20:01 Uhr
Ich kann meinen Vorschreibern da leider nicht ganz recht geben. Niemand steht über dem Verein. Auch nicht dessen Präsident. Wenn der Verein durch seinen AR also beschließt, das Scholze 1000 Euro Strafe zu zahlen habe, dann ist das so. Weigert sich der Präsident, hat das logischer Weise Konsequenzen. Ich hoffe nur er bezahlt die Strafe recht schnell und lässt das nicht zu einer öffentlichen Schlammschlacht eskalieren.
09.08.2024 - 20:05 Uhr
Ehrenrat, nicht Aufsichtsrat Herr C., der Ehrenrat hat einen Schei** im Verein zu sagen und wenn soll er mal Mehrfachtäter Pyro ausschließen...
09.08.2024 - 21:40 Uhr
Unabhängig der Thematik. Wer braucht bitte einen Ehrenrat? Wenn der heute auf morgen weg wäre, dann würde sich gar nichts ändern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.