Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
17.03.2014 - 09:30 Uhr
Im Kicker heute bestätigt Blümel die personellen Gerüchte. Wenn der Verein Schäfer nicht dazu bringt, sich mit einem -vermutlich deutlich - geringeren Gehalt zufrieden zu geben, als er es bei 1860 bekommen hat, und wenn sich der AR nicht einvernehmlich einigt, soll Blümel selbst Geschäftsführer und Gasch als Geschäftsstellenleiter eingestellt werden.
17.03.2014 - 09:40 Uhr
dann haben wir neben der baustelle klassenerhalt noch die baustelle gf-klüngelei offen
schon interessant, wie sich ein ar-vorsitzender nebenberuflich und angestellt an der uni, einen lukrativen job in seinem beeinflussbaren umfeld selbst verschafft
schon interessant, wie sich ein ar-vorsitzender nebenberuflich und angestellt an der uni, einen lukrativen job in seinem beeinflussbaren umfeld selbst verschafft
17.03.2014 - 09:41 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Im Kicker heute bestätigt Blümel die personellen Gerüchte. Wenn der Verein Schäfer nicht dazu bringt, sich mit einem -vermutlich deutlich - geringeren Gehalt zufrieden zu geben, als er es bei 1860 bekommen hat, und wenn sich der AR nicht einvernehmlich einigt, soll Blümel selbst Geschäftsführer und Gasch als Geschäftsstellenleiter eingestellt werden.
Um Gottes Willen, welchen Posten bekommt dann Lehmi ? Aufsichtsratsvorsitzender?
Neeeeeeeeeeein, wo schippern wir hin?
Um Gottes Willen, welchen Posten bekommt dann Lehmi ? Aufsichtsratsvorsitzender?
Neeeeeeeeeeein, wo schippern wir hin?
17.03.2014 - 09:46 Uhr
Aber schon interessant, dass man sich selber von der einen Position in die nächste Position heben kann. Das erinnert mich an gewisses geschichtliches Ereignis, auch wenn das ein absolut unpassender Vergleich ist.
17.03.2014 - 10:13 Uhr
Und ihr denkt wirklich so ein Chaoten Vorstand lässt Janßen auch bei evtl weiterem Misserfolg in Ruhe weiter arbeiten ? Wohl eher nicht .
Ich habe nur Angst was die für einen aus dem Hut zaubern . :rolleyes
Ich habe nur Angst was die für einen aus dem Hut zaubern . :rolleyes
17.03.2014 - 10:29 Uhr
Wäre denn solch eine Personalie lt. Satzung und ohne Mitgliederentscheidung überhaupt möglich? Also das ist doch ein vorzeitiger Aprilscherz! Ist der Aehlig aus der Wahl raus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buddy1953 am 17.03.2014 um 10:58 Uhr bearbeitet
17.03.2014 - 10:54 Uhr
Also ist es so, wie ich es geschrieben habe. Die Lösung Gasch/Blümel ist als Notvariante diskutiert worden.
Die Reihenfolge sollte damit auch klar sein: Schäfer vor Aehlig. Zur Not mit Gasch/Blümel zurück in die Zukunft.
Die Mandate als ARs würden ruhen. Also kein rechtliches Problem.
Na dann hoffen wir mal, dass es Minge/Dörner/Blümel gelingt, Herrn Schäfer zu deutlich geringeren Bezügen als bei 1860 von einem Engagement bei unserem Verein zu überzeugen. Eine Zukunft mit Gasch/Blümel möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
Die Reihenfolge sollte damit auch klar sein: Schäfer vor Aehlig. Zur Not mit Gasch/Blümel zurück in die Zukunft.
Die Mandate als ARs würden ruhen. Also kein rechtliches Problem.
Na dann hoffen wir mal, dass es Minge/Dörner/Blümel gelingt, Herrn Schäfer zu deutlich geringeren Bezügen als bei 1860 von einem Engagement bei unserem Verein zu überzeugen. Eine Zukunft mit Gasch/Blümel möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandinger am 17.03.2014 um 10:55 Uhr bearbeitet
18.03.2014 - 07:04 Uhr
Heute wird es in der SZ bestätigt, dass der Blümel, Paul notfalls den Geschäftsführer macht! Und das bei angeblich 70 Bewerbern!!! Sollte denn da keiner außer Aehlig und Schäfer fähig sein? :/:
18.03.2014 - 07:17 Uhr
Zitat von Buddy1953:
Heute wird es in der SZ bestätigt, dass der Blümel notfalls den Geschäftsführer macht! Und das bei angeblich 70 Bewerbern!!! Sollte denn da keiner außer Aehlig und Schäfer fähig sein? :/:
Das sind doch alles gemeine Wessis die uns nur böses wollen.
Heute wird es in der SZ bestätigt, dass der Blümel notfalls den Geschäftsführer macht! Und das bei angeblich 70 Bewerbern!!! Sollte denn da keiner außer Aehlig und Schäfer fähig sein? :/:
Das sind doch alles gemeine Wessis die uns nur böses wollen.
18.03.2014 - 07:48 Uhr
Zitat von Buddy1953:
Heute wird es in der SZ bestätigt, dass der Blümel, Paul notfalls den Geschäftsführer macht! Und das bei angeblich 70 Bewerbern!!! Sollte denn da keiner außer Aehlig und Schäfer fähig sein? :/:
Tja, fähig vielleicht.
Nur wie werde ich mich in einer Abstimmung im Angesicht eines fähigen Kandidaten verhalten, wenn ich weiß, dass ich mit einer Verweigerungshaltung mich selbst zum chef de la cuisine machen kann?
Tja, fähig vielleicht.
Nur wie werde ich mich in einer Abstimmung im Angesicht eines fähigen Kandidaten verhalten, wenn ich weiß, dass ich mit einer Verweigerungshaltung mich selbst zum chef de la cuisine machen kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abbelbeebe am 18.03.2014 um 07:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.