VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 31.08.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
8. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
154,15 Mio. € Gesamtmarktwert 23,73 Mio. €
26,1 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Mission 4: VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC Berlin

26.08.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Mir wird auch zu oft Hand gepfiffen und lachhaftere alleinig in dieser Saison, wenn man da die Maßstäbe setzt, dann bleibt dem Schiri nichts anderes übrig als Handelfmeter zu pfeifen, dass es ein Witz ist ihn unter "normalen" Umständen zu pfeifen ist doch klar, er macht ja keine bewusste und aktive Bewegung ... Leider ist der Maßstab in der Bundesliga ein anderer und da ist es dann nun mal ein Handelfmeter, zumindest scheint es in dieser Saison so zu sein...

Das sehe ich ein wenig anders. Er macht zwar keine bewusste Bewegung direkt gen Ball, aber wenn du dir Arme dort so hältst, nimmst du eben in Kauf, dass der Ball an den Arm springt. Zusätzlich hat er deutlich einen Vorteil, da ihm so der Ball nicht verspringt.
Ich würde sagen angeschossen hin oder her, wenn der Arm dort nichts verloren hat und du angeschossen wirst, finde ich es durchaus richtig, das zu pfeifen.
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Eine Frechheit seine Geste nach dem Tor....Finger vor dem Mund anstatt Jubel.....die Kritik an ihm ist berechtigt.

Hätte er "richtig" gejubelt, wären hier alle völlig eskaliert warum sich dieser Spieler erlaubt so zu jubeln, obwohl er doch solch schlechte Leistungen bringt, kein Scheunentor trifft und jeder A-Jugendliche besser spielt. So wie Olic hier teilweise beleidigt wird gönne ich ihm jedes Tor... (und mir brauch hier keiner vorwerfen, dass ich ein Magath-Jünger wäre, mir ist bewusst, dass Olics Leistungen unter aller Sau sind, dennoch wird hier immer zweierlei Maß gemessen was Spielerleistungen anbelangt...)
Zitat von tofte:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Eine Frechheit seine Geste nach dem Tor....Finger vor dem Mund anstatt Jubel.....die Kritik an ihm ist berechtigt.

Hätte er "richtig" gejubelt, wären hier alle völlig eskaliert warum sich dieser Spieler erlaubt so zu jubeln, obwohl er doch solch schlechte Leistungen bringt, kein Scheunentor trifft und jeder A-Jugendliche besser spielt. So wie Olic hier teilweise beleidigt wird gönne ich ihm jedes Tor... (und mir brauch hier keiner vorwerfen, dass ich ein Magath-Jünger wäre, mir ist bewusst, dass Olics Leistungen unter aller Sau sind, dennoch wird hier immer zweierlei Maß gemessen was Spielerleistungen anbelangt...)

Hat in meinen Augen auch nichts mit Magath-Jünger zu tun. Mir persönlich geht es um unser Spiel und das fand in der 1. HZ auch wieder kaum statt, weil ein gewisser Stürmer sich nach außen hin hat fallen lassen, aber im Zentrum nicht zur Stelle war. Erst dann, als er wirklich in der Mitte war kam es zum Tor. Soviel dazu.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von tofte:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Es sollte doch aber eigentlich auch im Interesse des Spielers liegen eher zu beschwichtigen, als durch solch eine Geste, die fast schon als Provokation Richtung Fans gewertet werden kann, noch mehr Unmut auf sich zu ziehen.

Außerdem ergänzt die Geste das Bild, das Olic höchst persönlich schon in dem Interview vor Kurzem vermittelt hat: ,,Schuld sind grundsätzlich die anderen!"
Was steht denn in dem Artikel drin ?
Noch kein Tor in vier Pflichtspielen - darüber ist Olic natürlich auch enttäuscht. Die Null-Ausbeute erklärt er aber so: „Ich fände es schade, wenn ich schon fünf, sechs Großchancen verballert hätte. Aber ich hatte in dieser Saison noch keine richtig große Chance.“ Hecking sagt, Olic müsse selbst etwas dafür tun, um in eine aussichtsreiche Position zu kommen. Der nimmt aber auch seine Mitspieler mit in die Pflicht: „Es ist wichtig, dass ich die Bälle dafür bekomme.“
Zitat von jonny_pl:
Was steht denn in dem Artikel drin ?

Hast du den Link nicht vor kurzem selbst hier im Forum publiziert?

Wie auch immer; wer zwischen den Zeilen lesen kann sollte den Artikel, falls noch nicht geschehen, definitiv lesen.
Es ging um den aktuellen der Bezahlversion... Wo ggf sei stehen soll was seine Reaktion bedeuten soll. Bzw wieso er das macht denn beschwichtigen tut er damit nicht.
So, nach dem ganzen Filmkladeradatsch auch mal Zeit zu schreiben :ugly
Ich hab am Samstag zwar kein starkes Spiel des VfL gesehen aber in Ansätzen mal wieder was die Mannschaft kann. Vor allem in Halbzeit 2 waren Spielzüge dabei die wirklich ansehnlich waren!
Den Elfer an Diego kann man geben, muss es aber nicht. Sagen wir mal so, da haben wir bisher schon schlimmere Entscheidungen gegen uns gehabt. Der Handelfer wäre auch letzte Saison einer gewesen, den fand ich sehr eindeutig.
Aber sagt mal, wen haben die denn in Träschs Trikot gesteckt? Das war er doch nicht selbst, oder? :D Wow! Träsch, Vierhina Naldo, Knoche und Benaglio waren die Besten Spieler finde ich. Diego braucht aber mal n Tor für sein Ego, sonst schiebt der irgendwann Frust. Olic gönne ich das Tor, da war er clever und den muss man auch nicht machen.
Ne Saison hat 34 Spieltage und da kann noch viel passieren. Ich versteh hier das Gemecker zu diesem Zeitpunkt nicht. Man sieht der Mannschaft den Willen an aber sie hat sich noch nicht ganz gefunden. Im Oktober wird man sagen können wie sich das entwickeln wird. Die Medien allen voran Springer machen ja ordentlich Stimmung gegen uns. Deshalb an dieser Stelle mal ein großes Lob an 12. Mann/Frau das war schon ganz ordentlich! Tolle Stimmung im Stadion, die Wölfefamily ist immer noch heiser.
Das Einzige was ich zu kritisieren habe sind die Anti-Eintracht-Gesänge. Hatte jemand nicht mitbekommen dass da in blau/gelb gar nicht die Eintracht gespielt hat? :D
Zitat von jonny_pl:
Es ging um den aktuellen der Bezahlversion... Wo ggf sei stehen soll was seine Reaktion bedeuten soll. Bzw wieso er das macht denn beschwichtigen tut er damit nicht.

Ok, habe ich falsch interpretiert. :ugly
Kurzer Fakt am Rande: Wolfsburg hat die drittbeste Defensive mit nur 4 kassierten Toren. Nur Bayern (1) und Dortmund (2) sind besser.

Nur so am Rande :D

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.