| Geburtsdatum | 26.11.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TJ Zavazan Kalnica |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Milan Ivana [27]
29.07.2013 - 12:56 Uhr
16.07.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich bin mir sogar sicher, dass Ivana sich gar nicht so schlecht in der Bundesliga gezeigt hätte. Man hatte immer oft das Gefühl je stärker der Gegner, desto stärker Ivana! Ich erinnere nur an das Rückspiel gegen Ingolstadt in der 2. Liga, wo Ivana bester Mann auf dem Platz war.
Zitat von Oh-Lilien
Wobei Ivana individuell viel mehr Qualität hat. Sailer kommt eben nur über das kämpferische. Ich fand Ivana noch sehr stark in der 2. Liga. Schade, dass wir ihn nie in der Bundesliga richtig erleben durften.
Zitat von Blau98
Bestimmt auch bei einem Regionalligisten wie Sailer.
Zitat von diedrey
Ivana hat schon probetrainiert irgendwo in Süddeutschland, genauen Ort hat mir mein Spitzel nicht verraten, weil er weiß, dass ich nicht dicht halten kann.
Scheint nicht geklappt zu haben.
Ivana hat schon probetrainiert irgendwo in Süddeutschland, genauen Ort hat mir mein Spitzel nicht verraten, weil er weiß, dass ich nicht dicht halten kann.
Scheint nicht geklappt zu haben.Bestimmt auch bei einem Regionalligisten wie Sailer.
Wobei Ivana individuell viel mehr Qualität hat. Sailer kommt eben nur über das kämpferische. Ich fand Ivana noch sehr stark in der 2. Liga. Schade, dass wir ihn nie in der Bundesliga richtig erleben durften.
Ich bin mir sogar sicher, dass Ivana sich gar nicht so schlecht in der Bundesliga gezeigt hätte. Man hatte immer oft das Gefühl je stärker der Gegner, desto stärker Ivana! Ich erinnere nur an das Rückspiel gegen Ingolstadt in der 2. Liga, wo Ivana bester Mann auf dem Platz war.
Ich glaube auch, dass wir im weiteren Verlauf gar nicht schlecht mit Ivana gefahren werden. Aber gut, das ist alles spekulativ! Er hat alles gegeben für den Verein!
16.07.2016 - 16:59 Uhr
Warum sollte er nicht unter Meier/Fach doch nochmal einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen - als Backup bzw. Trainingsgegner immer gut, und ein feiner Techniker, gegen den die Abwehrspieler auch mal gefordert werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er in der BL für eine Schlussphase noch was offensiv bringen würde... Und soviel wie ein Drittligist sollten wir Ihm finanziell doch auch bieten können! Pro Ivana
16.07.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von Lilie60
Warum sollte er nicht unter Meier/Fach doch nochmal einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen - als Backup bzw. Trainingsgegner immer gut, und ein feiner Techniker, gegen den die Abwehrspieler auch mal gefordert werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er in der BL für eine Schlussphase noch was offensiv bringen würde... Und soviel wie ein Drittligist sollten wir Ihm finanziell doch auch bieten können! Pro Ivana

Das Thema ist durch!
17.07.2016 - 00:18 Uhr
Elversberg
18.07.2016 - 11:30 Uhr
QUELLE: FORUM.KAISERLINDE-ONLINE.DE
Die SV Elversberg hat sich im offensiven Mittelfeld verstärkt. Milan Ivana, der zuletzt beim Erstligisten Darmstadt 98 unter Vertrag stand, schließt sich der SVE an. Der 32-Jährige, der zuletzt meist auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kam, aber auch linksaußen oder zentral als hängende Spitze spielen kann, erhält einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2018.
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=3273
Die SV Elversberg hat sich im offensiven Mittelfeld verstärkt. Milan Ivana, der zuletzt beim Erstligisten Darmstadt 98 unter Vertrag stand, schließt sich der SVE an. Der 32-Jährige, der zuletzt meist auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kam, aber auch linksaußen oder zentral als hängende Spitze spielen kann, erhält einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2018.
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=3273
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 18.07.2016 um 11:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei