SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Milan Ivana
Geburtsdatum 26.11.1983
Alter 42
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TJ Zavazan Kalnica

Leistungsdaten:

Milan Ivana [27]

29.07.2013 - 12:56 Uhr
Milan Ivana [27] |#21
16.07.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Blau98

Zitat von diedrey

Ivana hat schon probetrainiert irgendwo in Süddeutschland, genauen Ort hat mir mein Spitzel nicht verraten, weil er weiß, dass ich nicht dicht halten kann. Verschlossen Scheint nicht geklappt zu haben.

Bestimmt auch bei einem Regionalligisten wie Sailer.

Wobei Ivana individuell viel mehr Qualität hat. Sailer kommt eben nur über das kämpferische. Ich fand Ivana noch sehr stark in der 2. Liga. Schade, dass wir ihn nie in der Bundesliga richtig erleben durften.

Ich bin mir sogar sicher, dass Ivana sich gar nicht so schlecht in der Bundesliga gezeigt hätte. Man hatte immer oft das Gefühl je stärker der Gegner, desto stärker Ivana! Ich erinnere nur an das Rückspiel gegen Ingolstadt in der 2. Liga, wo Ivana bester Mann auf dem Platz war.

Ich glaube auch, dass wir im weiteren Verlauf gar nicht schlecht mit Ivana gefahren werden. Aber gut, das ist alles spekulativ! Er hat alles gegeben für den Verein! daumen-hoch
Milan Ivana [27] |#22
16.07.2016 - 16:59 Uhr
Warum sollte er nicht unter Meier/Fach doch nochmal einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen - als Backup bzw. Trainingsgegner immer gut, und ein feiner Techniker, gegen den die Abwehrspieler auch mal gefordert werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er in der BL für eine Schlussphase noch was offensiv bringen würde... Und soviel wie ein Drittligist sollten wir Ihm finanziell doch auch bieten können! Pro Ivana daumen-hoch
Milan Ivana [27] |#23
16.07.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von Lilie60
Warum sollte er nicht unter Meier/Fach doch nochmal einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen - als Backup bzw. Trainingsgegner immer gut, und ein feiner Techniker, gegen den die Abwehrspieler auch mal gefordert werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er in der BL für eine Schlussphase noch was offensiv bringen würde... Und soviel wie ein Drittligist sollten wir Ihm finanziell doch auch bieten können! Pro Ivana daumen-hoch

Das Thema ist durch!
Milan Ivana [27] |#24
17.07.2016 - 00:18 Uhr
Elversberg
Milan Ivana [27] |#25
18.07.2016 - 11:30 Uhr
QUELLE: FORUM.KAISERLINDE-ONLINE.DE
Die SV Elversberg hat sich im offensiven Mittelfeld verstärkt. Milan Ivana, der zuletzt beim Erstligisten Darmstadt 98 unter Vertrag stand, schließt sich der SVE an. Der 32-Jährige, der zuletzt meist auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kam, aber auch linksaußen oder zentral als hängende Spitze spielen kann, erhält einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2018.

http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=3273

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 18.07.2016 um 11:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.