1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Mikkel Kaufmann
Geburtsdatum 03.01.2001
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Mikkel Kaufmann [29]

28.06.2024 - 15:48 Uhr
Mikkel Kaufmann [29] |#11
29.09.2025 - 10:35 Uhr
Der Mikkel zum ersten Mal in der Kicker Elf des Tages und reiht sich neben Kane im Sturm ein!
Freut mich unheimlich für den Jungen und hat er sich redlich verdient 💪🇩🇰

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Mikkel Kaufmann [29] |#12
29.09.2025 - 10:43 Uhr
Ich habe schon nach dem Parma-Spiel gesagt, dass ich voll und ganz auf Kaufmann im Sturm setzen würde. Er ist erst 24 und hat noch erheblich Potential. Mit seinem Körper und seiner Spielweise passt er perfekt zum FCH. Alle unsere Top-Stürmer hatten in den ersten 1-2 Jahren Probleme, ins Team zu finden und teilweise erheblich Ladehemmung. Aber wenn der Knoten mal platzt, kommt sofort das Selbstvertrauen. Ich finde es beachtlich, wie er über die gesamte Spielzeit kämpft und nie aufgibt. So kann auch unser Pressing wieder besser funktionieren. Er ist ein richtiger Wandspieler, den du im Zweikampf erst mal stoppen musst. Ich wünsche ihm noch viele Erfolgserlebnisse und dass FS auch in schweren Zeiten weiter auf ihn setzt!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 29.09.2025 um 10:43 Uhr bearbeitet
Mikkel Kaufmann [29] |#13
29.09.2025 - 21:01 Uhr
Ich würde mir auch wünschen, dass sich die Mannschaft auf seine Spielweise einstellt. Auch am Samstag wurde er oft schlecht angespielt, der Pass wurde auf die falsche Seite gelegt oder das Abspiel kam zu spät oder ungenau.

Will sagen: es lag nicht nur an Mikkel Kaufmann, dass wir auf erste FCH-Tor von ihm so lange warten mussten.

Ich hoffe auch, dass ihm das Tor Selbstvertrauen gibt. Bei der Vorlage zum 2:0 hat man fast schon auf der Tribüne gespürt, dass er in dem Zweikampf voll an sich geglaubt hat.

Wäre echt super, wenn er so weitermacht und wir wieder einen echten Goalgetter in den eigenen Reihen hätten.

Ich drücke ihm die Daumen - und uns auch😄.
Mikkel Kaufmann [29] |#14
06.10.2025 - 08:10 Uhr
Zitat von FCH_VfB_Fan

Ich würde mir auch wünschen, dass sich die Mannschaft auf seine Spielweise einstellt. Auch am Samstag wurde er oft schlecht angespielt, der Pass wurde auf die falsche Seite gelegt oder das Abspiel kam zu spät oder ungenau.

Will sagen: es lag nicht nur an Mikkel Kaufmann, dass wir auf erste FCH-Tor von ihm so lange warten mussten.

Ich hoffe auch, dass ihm das Tor Selbstvertrauen gibt. Bei der Vorlage zum 2:0 hat man fast schon auf der Tribüne gespürt, dass er in dem Zweikampf voll an sich geglaubt hat.

Wäre echt super, wenn er so weitermacht und wir wieder einen echten Goalgetter in den eigenen Reihen hätten.

Ich drücke ihm die Daumen - und uns auch😄.

Guten Morgen
Ich lese hier immer gerne mit.
Sorry aber mit Mikkel wird das nix in 1 Bundesliga.
Da fehlt es einfach an allem. Ausser am Wille.Da muß echt noch was passieren auf der Position.
Spätestens im Winter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 06.10.2025 um 08:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.