Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Michy Batshuayi
Geburtsdatum 02.10.1993
Alter 32
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Abha Club

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 101-
61-
2--
2--

Michy Batshuayi [30]

03.02.2025 - 21:35 Uhr
Michy Batshuayi [30] |#101
07.12.2025 - 00:51 Uhr
Er wird laut Dino (in der PK) dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr spielen. Er muss so gut geschauspielert haben, dass ihm jetzt sogar die Ärzte glauben. Heute (Sonntag) ist dann MRT.

Leute, Leute. Wer glaubt, dass er nur keine Bock mehr gehabt hat, der hat von Leistungssportlern echt keine Ahnung...
Michy Batshuayi [30] |#102
07.12.2025 - 05:53 Uhr
Zitat von jbj261318
Zitat von Tafelberg

mal schauen, ob Michy uns im Winter verlasen wird.
So richtig eingeschlagen hat er bei uns so gar nicht, aber er spielt ja nur minimal

ich hatte nicht den Eindruck dass er nicht hätte weiterspielen können. So schlimm sah das nicht aus

Ist das deine Arbeitsmoral, von der du auf andere schließt? Einfach nur zum Fremdschämen dein Post.

Gute Besserung an Bats!
Michy Batshuayi [30] |#103
07.12.2025 - 06:59 Uhr
Zitat von Halleric
Er wird laut Dino (in der PK) dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr spielen. Er muss so gut geschauspielert haben, dass ihm jetzt sogar die Ärzte glauben. Heute (Sonntag) ist dann MRT.

Leute, Leute. Wer glaubt, dass er nur keine Bock mehr gehabt hat, der hat von Leistungssportlern echt keine Ahnung...

Guter Satz, denn Leistungssportler sind zu dem geworden was sie sind, weil sie eben eine andere Einstellung zum Sport haben, als der Otto normal Sportler. Der Mann ist nicht Nationalspieler geworden, weil er keinen Bock hat, sondern weil er sein Leben dem Fußball verschrieben hat. Man man man.
Michy Batshuayi [30] |#104
07.12.2025 - 08:55 Uhr
ich hatte den Eindruck. vielleich
Michy Batshuayi [30] |#105
07.12.2025 - 08:56 Uhr
ich hatte den Eindruck. Mehr nicht. Vielleicht täuschte ich mich ja. Unterstellt habe ich da garnichts

Ich wünsche ihm gute Besserung.
Michy Batshuayi [30] |#106
07.12.2025 - 10:25 Uhr
Toppmöller hatte auf der Pressekonferenz nach dem RB-Spiel mitgeteilt, dass sein Stürmer zunächst die MRT-Untersuchung abwarten müsse. Gut, so der Coach, würde es aber nicht aussehen, Einsätze im Jahr 2025 seien eher ausgeschlossen. Am Sonntagmorgen nun die bittere Nachricht: Der Mittelfuß ist offenbar gebrochen.
Diagnose wohl auf Mittelfussbruch. Klar, da spielt man dann gerne mal weiter.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Michy Batshuayi [30] |#107
07.12.2025 - 11:17 Uhr
Damit dürfte wohl auch ein Wintertransfer bevor er überhaupt heiß wurde vom Tisch sein, schade gerade jetzt wo er wohl als Ersatz für Jonny gesetzt gewesen wäre, halte ihn immer noch für einen guten Knipser wenn er seine Chancen bekommt.
Michy Batshuayi [30] |#108
08.12.2025 - 19:19 Uhr
Michy Batshuayi hat sich im Bundesligaspiel in Leipzig am vergangenen Samstag einen Mittelfußbruch zugezogen.
Der 32-jährige Stürmer wurde am Montag erfolgreich operiert wird bis auf Weiteres ausfallen.
Die Bestätigung der Eintracht. Kann man ihm zunächst nur gute Besserung wünschen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Michy Batshuayi [30] |#109
17.08.2026 - 17:16 Uhr
Der Transfer ist durch. Alles Gute für die Zukunft!

https://profis.eintracht.de/news/abgang-michy-batshuayi-178706/
Der belgische Stürmer wechselt zum Abha Club nach Saudi-Arabien.
Michy Batshuayi [30] |#110
17.08.2026 - 18:32 Uhr
Wie viel Gehalt wird die Eintracht durch den Wechsel einsparen? Und ... ist die Ablöse bekannt, die fließen wird (bzw. gibt es überhaupt eine)?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.