Michael Skibbe
21.12.2011 - 17:41 Uhr
29.01.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Weil das ja schon bei Stammplatzgarantie-Ottl so gut geklappt hat? Skibbe muss ein Korsett von Spielern finden, auf die er sich verlassen kann. Auf allen anderen Positionen sollte uneingeschränktes Leistungsprinzip gelten.
An sich traurig, dass ein Trainer überhaupt nach Spielern suchen muss den man Vertrauen kann. :) Das sind Profis und die sollten immer zu 100 % für den Verein kämpfen.
Leistungsprinzip finde ich auch super. Aber man kann nicht immer jeden Spieler der mal eine oder zwei schlechte Partien gespielt hat, im nächsten Spiel gleich auf die Bank setzten (so wie Ronny).
Weil das ja schon bei Stammplatzgarantie-Ottl so gut geklappt hat? Skibbe muss ein Korsett von Spielern finden, auf die er sich verlassen kann. Auf allen anderen Positionen sollte uneingeschränktes Leistungsprinzip gelten.
An sich traurig, dass ein Trainer überhaupt nach Spielern suchen muss den man Vertrauen kann. :) Das sind Profis und die sollten immer zu 100 % für den Verein kämpfen.
Leistungsprinzip finde ich auch super. Aber man kann nicht immer jeden Spieler der mal eine oder zwei schlechte Partien gespielt hat, im nächsten Spiel gleich auf die Bank setzten (so wie Ronny).
29.01.2012 - 21:05 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Skibbe knallhart
Kabinenpredigt und Straftraining
Können Sie sich noch an den letzten Hertha-Sieg in der Bundesliga erinnern? Genau, es war das 3:2 in Wolfsburg am 29. Oktober 2011. Seit drei Monaten keinen Dreier mehr – weder mit dem gefeuerten Markus Babbel noch mit Nachfolger Michael Skibbe.
An den Trainern liegt es nicht. Den akuten Abstiegskampf mit dem Absturz auf Platz 15 haben sich die Spieler selbst eingebrockt. Nach der 1:2-Heimpleite gegen den HSV reagiert jetzt Skibbe. Erst gab es eine Kabinenpredigt, dann wurde der freie Sonntag gestrichen.
(...)
Skibbe hat zum Dank für das gestrige Spiel den freien Sonntag heute gestrichen ... Kabinenpredigt und Straftraining
Können Sie sich noch an den letzten Hertha-Sieg in der Bundesliga erinnern? Genau, es war das 3:2 in Wolfsburg am 29. Oktober 2011. Seit drei Monaten keinen Dreier mehr – weder mit dem gefeuerten Markus Babbel noch mit Nachfolger Michael Skibbe.
An den Trainern liegt es nicht. Den akuten Abstiegskampf mit dem Absturz auf Platz 15 haben sich die Spieler selbst eingebrockt. Nach der 1:2-Heimpleite gegen den HSV reagiert jetzt Skibbe. Erst gab es eine Kabinenpredigt, dann wurde der freie Sonntag gestrichen.
(...)
Bei Babbel hätte es trotzdem wieder trainingsfrei bis Dienstag gegeben ...
29.01.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Skibbe hat zum Dank für das gestrige Spiel den freien Sonntag heute gestrichen ...
Heute sollte doch (wie auch sonst) sowieso wieder trainiert werden, der Montag war ursprünglich als freier Tag eingetragen und wurde jetzt eben gestrichen. Taktiktraining steht an...
Skibbe hat zum Dank für das gestrige Spiel den freien Sonntag heute gestrichen ...
Heute sollte doch (wie auch sonst) sowieso wieder trainiert werden, der Montag war ursprünglich als freier Tag eingetragen und wurde jetzt eben gestrichen. Taktiktraining steht an...
30.01.2012 - 18:09 Uhr
Vielleicht sollte Skibbe auch mal Magaths Medizinbälle rausholen und der Mannschaft Taschentücher reichen falls sich einer den Fingernagel bricht. Jetzt heißts kämpfen!
30.01.2012 - 18:35 Uhr
Eben, die sollen jetzt mal richtig schuften! Jetzt gehts erst mal nur über Kampf!
30.01.2012 - 18:42 Uhr
Bei Hertha-Trainern, welche ihre Amtszeit hier mit mindestens zwei Niederlagen begannen, stieg die Mannschaft dann anschließend übrigens immer ab.
Nur mal so für den Hinterkopf...
30.01.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Bei Hertha-Trainern, welche ihre Amtszeit hier mit mindestens zwei Niederlagen begannen, stieg die Mannschaft dann anschließend übrigens immer ab.
du kannst einem echt mut machen... :(
30.01.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von vanscap:
Ja, sorry - bin aber nicht ich drauf gekommen, sondern der "kicker".
Und ich wollte halt nicht alleine mit diesem Gefühl dastehen... ;)
Ja, sorry - bin aber nicht ich drauf gekommen, sondern der "kicker".
Und ich wollte halt nicht alleine mit diesem Gefühl dastehen... ;)
30.01.2012 - 19:52 Uhr
Wir hatte auch zuvor nie einen direkten Wiederaufstieg. Statistiken....... :rolleyes
30.01.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Wir hatte auch zuvor nie einen direkten Wiederaufstieg. Statistiken....... :rolleyes
Naja, was war bzw. ist wohl wahrscheinlicher?
Deine Zuversicht hätte ich gerne!
Naja, was war bzw. ist wohl wahrscheinlicher?
Deine Zuversicht hätte ich gerne!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.