Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#4161
25.10.2020 - 19:41 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von physsus

Zitat von Berlin71

So ein Quatsch. Ich habe vor einigen Jahren einen kritischen Beitrag vorgetragen und wurde weder unterbrochen noch abgebrochen oder ausgebuht.
In diesem Jahr war ich nicht da wegen Corona.

Und ich kenne einen, dem wurde während der Rede das Mikro runtergedreht.
Je kritischer (bzw. faktenbasierter) eine Rede ist, desto stringenter die Reaktion der Geschäftsführung.

Ich nehme mal an, dass deine Rede eher gefahrlos da wenig faktenreich auf die Verantwortlichen gewirkt hat und man dich daher hat aussprechen lassen.

Daher würde ich an deiner Stelle nicht andauernd mit "Das ist doch Quatsch" anderen Usern begegnen, wenn dir nachweislich das Wissen fehlt.

Ich bin bei vielen Mitgliederversammlungen dabei gewesen, das, was du da behauptest ist nach meiner Erinnerung pasiert, da hat ein Mitglied endlos geredet und ist trotz Aufforderung durch das Präsidium nicht zum Schluß gekommen. In so einem Fall bestimmt die Versammlungsleitung wann Schluß ist (das passiert sogar im Bundestag). Dafür gibt es eine Versammlungsleitung. Das hat aber nichts mit den Inhalten zu tun sondern etwas mit Redezeiten. Daher ist Deine Behauptung, dass kritische Redebeiträge abgewürgt werden, falsch.

Nein, das Mitglied hat nicht zu lange geredet und es gab auch keinen Hinweis darauf, dass die Rede zu lange war. Damit ist deine Behauptung falsch.

Noch einmal, du kannst gerne von deinen Erfahrungen berichtet, aber andere Erfahrungen in den Dreck zu ziehen, weil sie dir nicht passen, ist unseriös und widerlich.

Anfangs warst du mal ein guter User, den ich gerne gelesen habe, aber seit einigen Monaten hast du dich so derart radikalisiert, dass es nur noch zum fremdschämen ist, deine Texte zu lesen.

•     •     •

Michael Preetz |#4162
25.10.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Berlin71

Zitat von physsus

Zitat von Berlin71

So ein Quatsch. Ich habe vor einigen Jahren einen kritischen Beitrag vorgetragen und wurde weder unterbrochen noch abgebrochen oder ausgebuht.

Je kritischer (bzw. faktenbasierter) eine Rede ist, desto stringenter die Reaktion der Geschäftsführung.

Ich nehme mal an, dass deine Rede eher gefahrlos da wenig faktenreich auf die Verantwortlichen gewirkt hat und man dich daher hat aussprechen lassen.

Daher würde ich an deiner Stelle nicht andauernd mit "Das ist doch Quatsch" anderen Usern begegnen, wenn dir nachweislich das Wissen fehlt.

Ich bin bei vielen Mitgliederversammlungen dabei gewesen, das, was du da behauptest ist nach meiner Erinnerung pasiert, da hat ein Mitglied endlos geredet und ist trotz Aufforderung durch das Präsidium nicht zum Schluß gekommen. In so einem Fall bestimmt die Versammlungsleitung wann Schluß ist (das passiert sogar im Bundestag). Dafür gibt es eine Versammlungsleitung. Das hat aber nichts mit den Inhalten zu tun sondern etwas mit Redezeiten. Daher ist Deine Behauptung, dass kritische Redebeiträge abgewürgt werden, falsch.

Nein, das Mitglied hat nicht zu lange geredet und es gab auch keinen Hinweis darauf, dass die Rede zu lange war. Damit ist deine Behauptung falsch.

Noch einmal, du kannst gerne von deinen Erfahrungen berichtet, aber andere Erfahrungen in den Dreck zu ziehen, weil sie dir nicht passen, ist unseriös und widerlich.

Anfangs warst du mal ein guter User, den ich gerne gelesen habe, aber seit einigen Monaten hast du dich so derart radikalisiert, dass es nur noch zum fremdschämen ist, deine Texte zu lesen.
Vielen Dank. Damit sprichst du etlichen Usern aus der Seele.daumen-hoch

•     •     •

HAHOHE
Michael Preetz |#4163
25.10.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Berlin71

Zitat von physsus

Zitat von Berlin71

Radikal find ich deine Vorwürfe, der Verein würde kritische Meinungen unterdrücken. Das komplett ohne Beweis zu bringen geht schon langsam in Richtung Verleumdung. Solange das nicht erwiesen ist würde ich hier sehr vorsichtig sein.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Michael Preetz |#4164
25.10.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von Nosebear

Radikal find ich deine Vorwürfe, der Verein würde kritische Meinungen unterdrücken. Das komplett ohne Beweis zu bringen geht schon langsam in Richtung Verleumdung. Solange das nicht erwiesen ist würde ich hier sehr vorsichtig sein.

Ich kann nur das wiedergeben, was mir diese Person zugetragen hat. Ob du es glaubst oder nicht, ist für mich irrelevant. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ein glasklarer Beweis, der deinem hohen Standard entspricht, auszusehen hätte. Muss wohl erst die Bild darüber berichten zwinker

Und ja, der Verein unterdrückt permanent kritische Stimmen sei es nun in der Presse (siehe Abgang von Bremer) oder in den Foren (Abschaltung des HI-Forums). Ist nichts Neues und die meisten legen da eher der Mantel des Schweigens drüber und fertig. Das passiert bei jedem Verein/Unternehmen und ist nichts Besonderes. Ich wollte lediglich auf die falsche Behauptung von @Berlin71 eingehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 25.10.2020 um 21:02 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#4165
25.10.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Nosebear

Ich kann nur das wiedergeben, was mir diese Person zugetragen hat. Ob du es glaubst oder nicht, ist für mich irrelevant. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ein glasklarer Beweis, der deinem hohen Standard entspricht, auszusehen hätte. Muss wohl erst die Bild darüber berichten zwinker

Und ja, der Verein unterdrückt permanent kritische Stimmen sei es nun in der Presse (siehe Abgang von Bremer) oder in den Foren (Abschaltung des HI-Forums). Ist nichts Neues und die meisten legen da eher der Mantel des Schweigens drüber und fertig. Das passiert bei jedem Verein/Unternehmen und ist nichts Besonderes. Ich wollte lediglich auf die falsche Behauptung von @Berlin71 eingehen.

Also nimmst Du als Wahrheit an, was Dir eine Person zugetragen hat ? Aha. Ichnehme als Wahrheit, was ich seit Jahren auf den Mitgliederversammlungen selber erlebe und bei meinen - zugegegeben wenigen - Redebeiträgen selber erlebt habe.
Da mag dann jeder urteilen.

•     •     •

Hertha for ever
Michael Preetz |#4166
25.10.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von physsus

Gutes Beispiel sind doch auch die PKs. Von Berliner Journalisten gibt es nie kritische Fragen, wenn es mal eine gibt, dann von einer größeren externen Zeitung wie der Süddeutschen zb. Warum traut sich wohl kein Berliner Journalist mal kritische Fragen zu stellen? Da kann es eigentlich nur eine Antwort geben...
Michael Preetz |#4167
25.10.2020 - 21:56 Uhr
Ich habe mir inzwischen die Rede von Preetz angesehen, ist auf der Homepage veröffentlicht.
Ich fand die Erklärung zu dem Umbau der Mannschaft überzeugend und mit Plan durchgeführt. Auch da empfehle ich jedem sich die Rede anzusehen, ist 21 Minuten, also kann man sich das antun.
Dann kann man weiter zu dem planlosen Transfergeschäft von Preetz diskutieren.
Ich finde die Rede auch in großen Teilen überzeugend, wie immer nicht mitreißend, aber klar formuliert. Und auch die Ziele wurden deutlich so formuliert, wie wir in der Mehrheit sie sehen "mittelfristig" internationaler Platz. Mittelfristig noch mal extra betont.

•     •     •

Hertha for ever
Michael Preetz |#4168
25.10.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von physsus

Gutes Beispiel sind doch auch die PKs. Von Berliner Journalisten gibt es nie kritische Fragen, wenn es mal eine gibt, dann von einer größeren externen Zeitung wie der Süddeutschen zb. Warum traut sich wohl kein Berliner Journalist mal kritische Fragen zu stellen? Da kann es eigentlich nur eine Antwort geben...

Verschwörungstheorien - in der heutigen Zeit gehört das wohl dazu.

•     •     •

Hertha for ever
Michael Preetz |#4169
25.10.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von ColeWorld

Zitat von physsus

Verschwörungstheorien - in der heutigen Zeit gehört das wohl dazu.

Die Aluhut Keule.. Mehr fällt dir nicht ein?
Michael Preetz |#4170
25.10.2020 - 22:07 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von physsus

Kannst du die Antwort bitte mal explizit hinschreiben?
Frage: Warum stellt auf der PK nie ein Berliner Journalist eine kritische Frage? (Ob das tatsächlich so ist, lassen wir mal dahingestellt..)

Antwort: ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.