Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#441
11.08.2014 - 16:29 Uhr

Stimmt es, das Preetz gestern das Pokalfinale als Saisonziel ausgegeben hat? War er schon betrunken? Oder war das ein Gag?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Michael Preetz |#442
11.08.2014 - 16:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Manager Michael Preetz (47) macht den Fans Hoffnung auf den Traum vom Pokal-Finale. Preetz: „Mit Blick auf unsere Historie werden wir im Pokal keinen unterschätzen, auch nicht Viktoria Köln. Unser Ziel ist es, im Pokal weit zu kommen, vielleicht sogar ganz weit. Denn das Finale im eigenen Stadion wäre automatisch ein Heimspiel.“
Zitat von Santorin2001

Stimmt es, das Preetz gestern das Pokalfinale als Saisonziel ausgegeben hat? War er schon betrunken? Oder war das ein Gag?

Das hab ich auf die Schnelle dazu finden können...

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Michael Preetz |#443
11.08.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von herthanation
Quelle: www.bild.de

Manager Michael Preetz (47) macht den Fans Hoffnung auf den Traum vom Pokal-Finale. Preetz: „Mit Blick auf unsere Historie werden wir im Pokal keinen unterschätzen, auch nicht Viktoria Köln. Unser Ziel ist es, im Pokal weit zu kommen, vielleicht sogar ganz weit. Denn das Finale im eigenen Stadion wäre automatisch ein Heimspiel.“

Zitat von Santorin2001

Das hab ich auf die Schnelle dazu finden können...

Ist doch völlig legitim zu sagen, dass man so weit kommen möchte wie möglich.

Ist doch kein Geheimnis, dass sich jeder Herthaanhänger & auch ein Michael Preetz es sich wünschen im eigenen Stadion im Finale zu stehen.

Michael Preetz |#444
11.08.2014 - 16:56 Uhr

Dazu müsste man die Sache halt auch mal mit dem benötigten Ernst angehen und nicht mit einer B- oder C-Elf auflaufen. War ja nun letzt Jahr in Lautern nicht das erste Mal, dass man sich gedacht hat, dass man im Pokal, gerade gegen vermeidlich schwächere, sich schon durchwurschteln kann. Die richtige Aufstellung ein Einstellung und es wäre zumindest mal ein Viertelfinale drinnen. Alles andere halte ich zurzeit für illosorisch, da irgendwann halt Teams kommen, denen wir normal unterlegen sein sollten.

Michael Preetz |#445
11.08.2014 - 17:02 Uhr

Pokal hat seine eigene Gesetze und bei uns heißt das, wir kommen nicht über die 3.Runde hinaus,

die Aussage kommt doch irgendwie jedes Jahr oder irre ich mich da? Aufjedenfall wäre es mal schön, wenigsten nur gegen einen Bundesligisten rauszufliegen

Michael Preetz |#446
11.08.2014 - 17:26 Uhr

Von mir aus könnte man den Pokal auch von Anfang an ganz abschenken. Gewinnen oder ins Finale kommen ist für die Hertha doch illusorisch, unsere Amateure hingegen .... grins

Michael Preetz |#447
11.08.2014 - 17:35 Uhr

Andererseits findet jeder Fluch irgendwann mal sein Ende. Vielleicht ja in dieser Saison.

Klingt komisch, könnte aber tatsächlich zur Realität werden. grins

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Michael Preetz |#448
11.08.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von Oldtimer

Pokal hat seine eigene Gesetze und bei uns heißt das, wir kommen nicht über die 3.Runde hinaus,

die Aussage kommt doch irgendwie jedes Jahr oder irre ich mich da? Aufjedenfall wäre es mal schön, wenigsten nur gegen einen Bundesligisten rauszufliegen

Naja bis auf das Viertelfinale gegen Gladbach 11/12 im eigenen Stadion.

Hertha mit einer guten Leistung...

Und dann kam De Camargo... https://www.youtube.com/watch?v=QLjeY71tIjo

Werde dieses Spiel nie vergessen.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Michael Preetz |#449
11.08.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Oldtimer

stimmt, voll verdrängt...schön das Ganze nochmal mit Abstand zu sehnugly, klasse Schauspieler der Camargo, könnte sich hier einreihen http://swiss-lupe.blogspot.ch/2014/06/fussball-schwalben-festival-fur-dummies.html

Michael Preetz |#450
11.08.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Oldtimer

Na toll, ich hatte diese Frechheit erfolgreich verdrängt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.