| Geburtsdatum | 26.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Frontzeck zu Hertha BSC?
14.02.2012 - 09:51 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
(...)
Preetz sucht einen Coach, der sofort das Zepter übernehmen kann, eine starke Anrede hat, ein harter Hund ist. Michael Frontzeck (Bielefeld, Gladbach) ist so einer, er soll seit Montag auch auf der Liste stehen. „Ich bin keiner, der sich bei einem Verein anbietet. Wenn, sollten seriöse Gespräche stattfinden, und dann kam man gemeinsam entscheiden, ob es passt. Noch hat sich bei mir keiner gemeldet“, sagt Frontzeck, der Bielefeld und Gladbach schon vor dem drohenden Abstieg rettete, zur B.Z..
Nun soll auch Frontzeck einer der möglichen Kandidaten sein
Preetz sucht einen Coach, der sofort das Zepter übernehmen kann, eine starke Anrede hat, ein harter Hund ist. Michael Frontzeck (Bielefeld, Gladbach) ist so einer, er soll seit Montag auch auf der Liste stehen. „Ich bin keiner, der sich bei einem Verein anbietet. Wenn, sollten seriöse Gespräche stattfinden, und dann kam man gemeinsam entscheiden, ob es passt. Noch hat sich bei mir keiner gemeldet“, sagt Frontzeck, der Bielefeld und Gladbach schon vor dem drohenden Abstieg rettete, zur B.Z..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.02.2012 um 17:34 Uhr bearbeitet
14.02.2012 - 10:00 Uhr
Frontzeck, Doll... das kann ja nicht sein Ernst sein. Preetz sollte seinen Hut nehmen und anderen die Entscheidungen überlassen. Sonst könnte das fatale Folgen für Hertha haben... :/:
14.02.2012 - 10:00 Uhr
frontzeck wäre der neue Skibbe.
14.02.2012 - 10:04 Uhr
...mir fehlen die Worte!
14.02.2012 - 10:10 Uhr
Wird ja immer schärfer. Die Hertha bzw. Preetz setzt alles dran, das Schiff zu versenken :D. Mit Frontzeck wäre der nächste Sargnagel geschlagen.
Da fehlt nur noch Holger Fach in der Kandidatenliste der Antitrainer.
Da fehlt nur noch Holger Fach in der Kandidatenliste der Antitrainer.
14.02.2012 - 10:18 Uhr
Naja auf sky wird die ganze zeit davon gesprochen das Hertha mit Balakov verhandele.....
14.02.2012 - 10:28 Uhr
Vielleicht ist Skibbe ja noch in Berlin. Man könnte ihn aufhalten und fragen, ob er nicht doch weitermachen möchte.
14.02.2012 - 10:29 Uhr
Halte Frontzeck für einen sehr guten Trainer. Er würde den Klassenerhalt mit der Hertha locker schaffen.
14.02.2012 - 10:35 Uhr
Na dann gute Nacht Hertha!
Wie man allen Ernstes einen Frontzeck ins Gespräch bringen kann ist mir unverständlich. Das einzige was der kann ist ein Team schlechter machen. Fragt mal in Aachen, Bielefeld und nicht zuletzt bei uns nach.
Ich dachte eigentlich, der würde für die ersten drei Ligen bei keinem Verein auf der Liste stehen. Ist für mich ein absoluter Antitrainer, aber gut, ich habs ja nicht zu entscheiden.
Wie man allen Ernstes einen Frontzeck ins Gespräch bringen kann ist mir unverständlich. Das einzige was der kann ist ein Team schlechter machen. Fragt mal in Aachen, Bielefeld und nicht zuletzt bei uns nach.
Ich dachte eigentlich, der würde für die ersten drei Ligen bei keinem Verein auf der Liste stehen. Ist für mich ein absoluter Antitrainer, aber gut, ich habs ja nicht zu entscheiden.
14.02.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von occean:
Halte Frontzeck für einen sehr guten Trainer. Er würde den Klassenerhalt mit der Hertha locker schaffen.
So wie er das mit Aachen und Bielefeld geschafft hat? Oder mit Gladbach? Dem gleichen Gladbach das heute auf Platz 3 steht? Frontzeck kann gut reden, er ist ein sympathischer Kerl, aber er ist höchstwahrscheinlich kein guter Trainer.
So wie er das mit Aachen und Bielefeld geschafft hat? Oder mit Gladbach? Dem gleichen Gladbach das heute auf Platz 3 steht? Frontzeck kann gut reden, er ist ein sympathischer Kerl, aber er ist höchstwahrscheinlich kein guter Trainer.
14.02.2012 - 10:50 Uhr
Frontzeck...das ist doch der, der mit dem fast identischen Kader, der zuletzt den FCB, Schlake 05 und dank Herrn Brych auch uns geschlagen hat, in der letzten Saison als Schießbude der Liga fast abgestiegen ist...na dann gute Nacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland