| Geburtsdatum | 26.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Frontzeck zu Bor. M'gladbach?
30.11.2010 - 15:07 Uhr
18.12.2010 - 12:36 Uhr
unglaublich was in MGB abspielt..ein absoluter Witz!..da verliert eine Mannschaft jedes Spiel, der Trainer beruft sich auf viele Verletzte wovon 6 Spieler max als Reservespieler durchgehen und der "Sportdirektor" glaubt ihm das auch noch.
Ein Trainer der keine Spiele gewinnt (und wenns mal glücklich 1:0 ist) muss gehen.
Ein Sportdirektor der nur Mitläufer verpflichtet muss ebenfalls von seinen Aufgaben freigestellt werden. Bei Borussia hält man in schier unglaublicher Treue an völlig inkompetenten Führungspersonal fest nur um eine in dem Fall unnötige Kontinuität zu bewahren- das ist ein absoluter Witz! Sollte im Winter nicht gehandelt werden ist die Borussia sicher in Liga 2!
Hoffentlich bekommen wir in Hoffenheim 5 Stück, vielleicht geht dem Königs dann endlich mal ein Licht auf.
Ein Trainer der keine Spiele gewinnt (und wenns mal glücklich 1:0 ist) muss gehen.
Ein Sportdirektor der nur Mitläufer verpflichtet muss ebenfalls von seinen Aufgaben freigestellt werden. Bei Borussia hält man in schier unglaublicher Treue an völlig inkompetenten Führungspersonal fest nur um eine in dem Fall unnötige Kontinuität zu bewahren- das ist ein absoluter Witz! Sollte im Winter nicht gehandelt werden ist die Borussia sicher in Liga 2!
Hoffentlich bekommen wir in Hoffenheim 5 Stück, vielleicht geht dem Königs dann endlich mal ein Licht auf.
18.12.2010 - 15:46 Uhr
damit ist der Abstieg für mich jetzt besiegelt, denn nur ne starke Vorbereitung mit einem NEUEN Trainer könnte Ihnen jz noch helfen....
18.12.2010 - 19:12 Uhr
aber gerade in Stuttgart hat der Wechsel von Babbel zu Groß doch gezeigt was in einer Mannschaft stecken kann. Und Babbel hatte sich damals auch immer hinter seinen Ausreden "versteckt", ganz ähnlich wie jetzt bei uns Frontzeck.
Was mit der Mannschaft möglich sein könnte kann man erst sehen wenn wir einen guten Bundesligatrainer haben.
Was mit der Mannschaft möglich sein könnte kann man erst sehen wenn wir einen guten Bundesligatrainer haben.
19.12.2010 - 09:40 Uhr
mich würde es wundern, wenn frontzeck beim rückrundenauftakt im nürnberger frankenstadion, auf der bank sitzen würde.
19.12.2010 - 14:39 Uhr
danke für die Blumen mein "Freund"....
aber das was Du schreibst ist ja auch nicht mehr als BlaBlaBla, sorry.
Ich habe diese Saison ca die Hälfte der Spiele live gesehen und Fakt ist ja:
wir sind abgeschlagen LETZTER in der Tabelle und das hat nichts mit Pech, verletzten Nachwuchsspielern oder Einsatzbereitschaft zu tun....sondern damit, dass die Mannschaft offensichtlich keine Struktur hat und nach Gegentoren jeweils zusammenfällt wie ein Kartenhaus.
Und genau dies wäre der Job eines Trainers dagegen einzuwirken. Aber nichts passiert, gar nichts, immer das gleiche. Und wenn man immer nur Pech hat ist es eben irgendwann nicht nur Pech sondern mangelnde Klasse!
was ein McClaren oder Slomka mit Gladbach zu tun hat erschliest sich mir auch nicht bzw habe ich ja nicht behauptet mit denen wäre es besser gelaufen, aber für mich sicher ist: MIT Frontzeck kann es nicht besser werden!!
aber das was Du schreibst ist ja auch nicht mehr als BlaBlaBla, sorry.
Ich habe diese Saison ca die Hälfte der Spiele live gesehen und Fakt ist ja:
wir sind abgeschlagen LETZTER in der Tabelle und das hat nichts mit Pech, verletzten Nachwuchsspielern oder Einsatzbereitschaft zu tun....sondern damit, dass die Mannschaft offensichtlich keine Struktur hat und nach Gegentoren jeweils zusammenfällt wie ein Kartenhaus.
Und genau dies wäre der Job eines Trainers dagegen einzuwirken. Aber nichts passiert, gar nichts, immer das gleiche. Und wenn man immer nur Pech hat ist es eben irgendwann nicht nur Pech sondern mangelnde Klasse!
was ein McClaren oder Slomka mit Gladbach zu tun hat erschliest sich mir auch nicht bzw habe ich ja nicht behauptet mit denen wäre es besser gelaufen, aber für mich sicher ist: MIT Frontzeck kann es nicht besser werden!!
19.12.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von Timberwolves:
mich würde es wundern, wenn frontzeck beim rückrundenauftakt im nürnberger frankenstadion, auf der bank sitzen würde.
Wieso wundern, Eberl hat doch schon gesagt das MF Trainer bleibt.
Wenn er nachm DFB Pokal spiel nicht sofort entlassen wird, dann sitzt er gegen Nürnberg auch auf der Bank.
Wieso wundern, Eberl hat doch schon gesagt das MF Trainer bleibt.
Wenn er nachm DFB Pokal spiel nicht sofort entlassen wird, dann sitzt er gegen Nürnberg auch auf der Bank.
20.12.2010 - 17:26 Uhr
In Gladbach gibt es keine diziplin mehr. Na dem wa Mo gesagt. Also da laufen nur noch A........löcher rum. alle fans sollten die nägsten spiele lieber zuhause bleiben. das spart viel geld und ist auch gut für die geundheit.
Auserdem kappieren dan vieleicht mal einige bei bormg um was es geht.
Auserdem kappieren dan vieleicht mal einige bei bormg um was es geht.
22.12.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von schalke-jose:
Ich finde das ziemlich komisch,dass BMG so scjlecht ist zurzeit.Die Qalität ist doch da!
Du solltest am Besten wissen, das Qualität nicht unbedingt mit Erfolg gleich zu setzen ist ;)
Ich finde das ziemlich komisch,dass BMG so scjlecht ist zurzeit.Die Qalität ist doch da!
Du solltest am Besten wissen, das Qualität nicht unbedingt mit Erfolg gleich zu setzen ist ;)
22.12.2010 - 14:54 Uhr
Oh Mann nervt mich dieser Thread haha. BMG soll ihn entlassen damit es ihnen besser geht und mir wenn der Thread geschlossen wird :ugly :D FRONTZECK RAUS !! :D
23.12.2010 - 11:52 Uhr
Boba hat sich bisher nie wirklich charakterlich verhalten, ich kann verstehen das man nicht mehr mit ihm plant. Idrisou kann gleich mitgehen, 4 tolle Spiele zu Beginn und danach reiner Schrott!
Und das Ding hier kann man schließen! Frontzeck bleibt vorerst Trainer und das wird sich während der Winterpause nicht ändern.
Also bitte schließen!
Und das Ding hier kann man schließen! Frontzeck bleibt vorerst Trainer und das wird sich während der Winterpause nicht ändern.
Also bitte schließen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland