| Geburtsdatum | 22.11.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfR Rauxel 08 |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Michael Esser [31]
21.06.2016 - 17:37 Uhr
22.08.2016 - 07:53 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Hallo liebe Lilien,
(...)
Denkt ihr, dass Esser (...) sogar als Nummer 1 in die Saison geht?
(...)
Danke für eure Einschätzungen schon mal!
Hallo liebe Lilien,
(...)
Denkt ihr, dass Esser (...) sogar als Nummer 1 in die Saison geht?
(...)
Das denken wir, ja!
22.08.2016 - 08:55 Uhr
Kann ich das so verstehen, dass Meier sich hiermit wahrscheinlich auf Esser festgelegt hat?
Hatte natürlich nicht gedacht, dass ihr komplett durchrotieren könnt oder so, aber bei relativ gleichauf liegenden Torhütern dachte ich, dass man der etatmäßigen Nummer 2 möglicherweise im Sinne der besseren Teamhygiene das "Pokal-Leckerchen" gönnt...
Zitat von alen1898
das sind wohl die Luxusprobleme eines BVB Fans
Bei uns spielt immer das bestmögliche Team, eine wirkliche B-Elf haben wir nicht und auch keinen Torwart, der dann im Pokal und International ran darf.
Frag mal nächstes Jahr nach, wenn wir die Dreifach-Belastung, Liga, Pokal und Europaliga haben
Hallo liebe Lilien,
ich hebe eine kleine Managerspiel-Frage:
Denkt ihr, dass Esser nur der Pokal-TW ist oder sogar als Nummer 1 in die Saison geht?
Wäre ein ziemlicher Schnapper, sollte er 34 Spiele machen...
Hallo liebe Lilien,
ich hebe eine kleine Managerspiel-Frage:
Denkt ihr, dass Esser nur der Pokal-TW ist oder sogar als Nummer 1 in die Saison geht?
Wäre ein ziemlicher Schnapper, sollte er 34 Spiele machen...
das sind wohl die Luxusprobleme eines BVB Fans
Bei uns spielt immer das bestmögliche Team, eine wirkliche B-Elf haben wir nicht und auch keinen Torwart, der dann im Pokal und International ran darf.
Frag mal nächstes Jahr nach, wenn wir die Dreifach-Belastung, Liga, Pokal und Europaliga haben

Kann ich das so verstehen, dass Meier sich hiermit wahrscheinlich auf Esser festgelegt hat?
Hatte natürlich nicht gedacht, dass ihr komplett durchrotieren könnt oder so, aber bei relativ gleichauf liegenden Torhütern dachte ich, dass man der etatmäßigen Nummer 2 möglicherweise im Sinne der besseren Teamhygiene das "Pokal-Leckerchen" gönnt...
Ich glaube auch, dass Esser's Größe besser zu unserem Defensivstil passt, da wir viele Distanzschüsse einfangen mussten. Und auch gerne durch Standards!
22.08.2016 - 10:22 Uhr
Im Kickr steht heute ein Zitat von Meier: "Wenn der Junge (Esser) gesund bleibt, wird er sicher auch in Köln im Tor stehen."
Damit hat sich meine Frage von gestern Abend wohl erledigt.
Vielen Dank trotzdem für die Antworten.
In Da Köln mein zweitliebster Verein ist, kann ich euch erst ab Spieltag 2 die Daumen drücken... Viel Erfolg!
Damit hat sich meine Frage von gestern Abend wohl erledigt.
Vielen Dank trotzdem für die Antworten.
In Da Köln mein zweitliebster Verein ist, kann ich euch erst ab Spieltag 2 die Daumen drücken... Viel Erfolg!
23.08.2016 - 12:31 Uhr
Hm. Meier spricht von einer "Regelung", welche sie intern getroffen haben. Glaubt ihr wirklich, dass Esser die klare Nummer 1 ist oder, dass es evtl. so eine "Regelung" geben kann, wie letztes Jahr in Ingolstadt?
23.08.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Daghfous
Hm. Meier spricht von einer "Regelung", welche sie intern getroffen haben. Glaubt ihr wirklich, dass Esser die klare Nummer 1 ist oder, dass es evtl. so eine "Regelung" geben kann, wie letztes Jahr in Ingolstadt?
Wer weiß!?
Vielleicht ist Esser ja nur der Pokaltorhüter? Aber ich finde er sollte auch die Bundesligaspiele machen.
28.08.2016 - 08:02 Uhr
War gestern in Köln unser Bester, macht wirklich einen sehr guten und souveränen Eindruck.
28.08.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von bassman
War gestern in Köln unser Bester, macht wirklich einen sehr guten und souveränen Eindruck.
Ich war auch dort. Fand ich auch. Gerade im 1gegen1-Duell hatte er sogar gewonnen.
Für die Gegentore konnte er nichts.
28.08.2016 - 11:03 Uhr
M.Esser - ich hatte hier schon ein gutes Gefühl. Für mich nicht nur der Beste am Sa., sondern auch besser als Mathenia. Ein guter Torwart, der seinen Wert mit Sicherheit auf lockere 2 Mio. diese Saison steigern könnte.
Hoffe er bleibt uns länger als 1 Jahr erhalten
28.08.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von catman98
M.Esser - ich hatte hier schon ein gutes Gefühl. Für mich nicht nur der Beste am Sa., sondern auch besser als Mathenia. Ein guter Torwart, der seinen Wert mit Sicherheit auf lockere 2 Mio. diese Saison steigern könnte.

Starke Leistung gestern, bester Darmstädter. Auf mich wirkt er auch besser als Mathenia.
28.08.2016 - 15:11 Uhr
Esser war gestern der Darmstädter-Spieler des Spiels. Tolle Leistung! Mathenia wurde ersetzt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland