SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Michael Esser
Geburtsdatum 22.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfR Rauxel 08

Leistungsdaten:

Michael Esser [31]

21.06.2016 - 17:37 Uhr
Michael Esser [31] |#41
22.08.2016 - 07:53 Uhr
Zitat von Kloppos_Klopper
Hallo liebe Lilien,
(...)
Denkt ihr, dass Esser (...) sogar als Nummer 1 in die Saison geht?
(...)
Danke für eure Einschätzungen schon mal!

Das denken wir, ja! smile
Michael Esser [31] |#42
22.08.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von alen1898

Hallo liebe Lilien,
ich hebe eine kleine Managerspiel-Frage:
Denkt ihr, dass Esser nur der Pokal-TW ist oder sogar als Nummer 1 in die Saison geht?
Wäre ein ziemlicher Schnapper, sollte er 34 Spiele machen...
Danke für eure Einschätzungen schon mal!

das sind wohl die Luxusprobleme eines BVB Fans Reingefallen

Bei uns spielt immer das bestmögliche Team, eine wirkliche B-Elf haben wir nicht und auch keinen Torwart, der dann im Pokal und International ran darf.
Frag mal nächstes Jahr nach, wenn wir die Dreifach-Belastung, Liga, Pokal und Europaliga haben stark

Kann ich das so verstehen, dass Meier sich hiermit wahrscheinlich auf Esser festgelegt hat?

Hatte natürlich nicht gedacht, dass ihr komplett durchrotieren könnt oder so, aber bei relativ gleichauf liegenden Torhütern dachte ich, dass man der etatmäßigen Nummer 2 möglicherweise im Sinne der besseren Teamhygiene das "Pokal-Leckerchen" gönnt...

Ich glaube auch, dass Esser's Größe besser zu unserem Defensivstil passt, da wir viele Distanzschüsse einfangen mussten. Und auch gerne durch Standards!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Michael Esser [31] |#43
22.08.2016 - 10:22 Uhr
Im Kickr steht heute ein Zitat von Meier: "Wenn der Junge (Esser) gesund bleibt, wird er sicher auch in Köln im Tor stehen."
Damit hat sich meine Frage von gestern Abend wohl erledigt. grins

Vielen Dank trotzdem für die Antworten.
In Da Köln mein zweitliebster Verein ist, kann ich euch erst ab Spieltag 2 die Daumen drücken... Viel Erfolg!

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Michael Esser [31] |#44
23.08.2016 - 12:31 Uhr
Hm. Meier spricht von einer "Regelung", welche sie intern getroffen haben. Glaubt ihr wirklich, dass Esser die klare Nummer 1 ist oder, dass es evtl. so eine "Regelung" geben kann, wie letztes Jahr in Ingolstadt?
Michael Esser [31] |#45
23.08.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Daghfous
Hm. Meier spricht von einer "Regelung", welche sie intern getroffen haben. Glaubt ihr wirklich, dass Esser die klare Nummer 1 ist oder, dass es evtl. so eine "Regelung" geben kann, wie letztes Jahr in Ingolstadt?

Wer weiß!?
Vielleicht ist Esser ja nur der Pokaltorhüter? Aber ich finde er sollte auch die Bundesligaspiele machen.
Michael Esser [31] |#46
28.08.2016 - 08:02 Uhr
War gestern in Köln unser Bester, macht wirklich einen sehr guten und souveränen Eindruck.
Michael Esser [31] |#47
28.08.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von bassman
War gestern in Köln unser Bester, macht wirklich einen sehr guten und souveränen Eindruck.

Ich war auch dort. Fand ich auch. Gerade im 1gegen1-Duell hatte er sogar gewonnen.
Für die Gegentore konnte er nichts.
Michael Esser [31] |#48
28.08.2016 - 11:03 Uhr
M.Esser - ich hatte hier schon ein gutes Gefühl. Für mich nicht nur der Beste am Sa., sondern auch besser als Mathenia. Ein guter Torwart, der seinen Wert mit Sicherheit auf lockere 2 Mio. diese Saison steigern könnte.
Hoffe er bleibt uns länger als 1 Jahr erhalten Lächelnd
Michael Esser [31] |#49
28.08.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von catman98
M.Esser - ich hatte hier schon ein gutes Gefühl. Für mich nicht nur der Beste am Sa., sondern auch besser als Mathenia. Ein guter Torwart, der seinen Wert mit Sicherheit auf lockere 2 Mio. diese Saison steigern könnte.
Hoffe er bleibt uns länger als 1 Jahr erhalten Lächelnd

Starke Leistung gestern, bester Darmstädter. Auf mich wirkt er auch besser als Mathenia.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Michael Esser [31] |#50
28.08.2016 - 15:11 Uhr
Esser war gestern der Darmstädter-Spieler des Spiels. Tolle Leistung! Mathenia wurde ersetzt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.