SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Michael Esser
Geburtsdatum 22.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfR Rauxel 08

Leistungsdaten:

Michael Esser [31]

21.06.2016 - 17:37 Uhr
Michael Esser [31] |#101
12.02.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Und jetzt kommt das Beste: Nach meinen Informationen wird er den Lilien auch weiterhin erhalten bleiben und er selbst strebt an den Posten von Dimo Wache zu übernehmen eines Tages. Cool

Das wär ja ein Ding oops
Michael Esser [31] |#102
12.02.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Oh-Lilien

Und jetzt kommt das Beste: Nach meinen Informationen wird er den Lilien auch weiterhin erhalten bleiben und er selbst strebt an den Posten von Dimo Wache zu übernehmen eines Tages. Cool

Das wär ja ein Ding oops

Habe auch so was gehört - ich glaube es war in einem Interview mit ihm, dass er sich vorstellen könnte, nach seiner Karriere hier weiter zu arbeiten - aber erst will er sich noch dem aktuellen Fussball widmen - er ist jauch "erst" 29 J. - da geht noch was !
Michael Esser [31] |#103
13.02.2017 - 09:14 Uhr
Dimo soll die A-Lizenz machen und dann Frings als Cheftrainer beerben...
Michael Esser [31] |#104
13.02.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Oh-Lilien

Das wär ja ein Ding oops

Es wäre ein extremer Glücksfall für uns.
Ein echter Charakter mit spannender Vita, ein Leader-Typ auf dem Platz.
Hätte noch einige Jahre, gerade als Torwart ist man mit 29 noch nicht alt. Wenn man so einen hier dauerhaft halten könnte, wäre das Hammer.

Hoffen wir mal, dass es nicht beim Konjunktiv bleibt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Michael Esser [31] |#105
13.02.2017 - 13:08 Uhr
Wir hatten ja mit Mathenia einen klasse Torwart die letzten beiden Jahre, aber Esser topt das ganze nochmal.
Ich hoffe er spielt auch in den nächsten Saison bei uns, gerne auch darüber hinaus in anderer Pos.
Er gehört schon jetzt für zu den besten 5 Torhütern in dieser saison.
Absolute Spitzenklasse.
Michael Esser [31] |#106
03.03.2017 - 09:07 Uhr
Ich habe den Bruno noch gerade in der Stadt gesehen. Wann fahren Die denn nach Bremen?
Michael Esser [31] |#107
03.03.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ich habe den Bruno noch gerade in der Stadt gesehen. Wann fahren Die denn nach Bremen?

Er ist nicht dabei.. Bruno hat sich gestern verletzt und wird uns die nächsten Wochen wohl fehlen.. sad
Michael Esser [31] |#108
03.03.2017 - 10:07 Uhr
Bruno fällt die nächsten Wochen aus.

SVD hat es eben bei Facebook gepostet. Kopiere mal den Text hier rein

Von der SV98 Seite auf FB:"Michael Esser hat sich einen Muskelbündelriss im rechten, hinteren Oberschenkel zugezogen und wird damit dem SV 98 in den kommenden Wochen fehlen. Das ergaben die Untersuchungen, nachdem der Torhüter die Verletzung im Mannschaftstraining am Donnerstag (2.3.) erlitten hatten.
Cheftrainer Torsten Frings: "Das ist natürlich eine ganz bittere Nachricht für uns, Michael Esser war bislang ein absoluter Leistungsträger in unserem Team. Ebenso haben wir jedoch vollstes Vertrauen in Daniel Heuer Fernandes, der morgen im Tor stehen wird."
Gute Besserung, Bruno, werde schnell wieder fit!"
Michael Esser [31] |#109
03.03.2017 - 10:18 Uhr
Oh nein!!! ugly

Gute Besserung!
Hoffentlich kann Heuer ihn würdig vertreten.
Michael Esser [31] |#110
03.03.2017 - 11:04 Uhr
der Kicker spricht sogar von einem möglichen Saison-Aus... sad
das wäre echt bitter.. Auf der anderen Seite sollte man das auch als eine Chance für uns betrachten.. Keine Frage Esser war fast in jedem Spiel der beste Darmstädter aber auch er konnte die Niederlagen nicht verhindern.. Strafraumbeherschung , hohe Bälle top aber sobald der Ball flach aufs Tor kommt, bekommt er seine Probleme. Mich ärgerten z.B. die 2 fast identischen Gegentreffer von Kramaric und Bobadilla- diese 2 Dinge waren nicht unhaltbar.. Nun ja, es ist wie es ist und von mir jedenfalls alles Gute und eine schnelle Genesung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EgelsbachSVD98 am 03.03.2017 um 11:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.