SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Michael Akoto
Geburtsdatum 03.10.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein KR Reykjavík

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 10--
10--

Michael Akoto [3]

30.06.2021 - 16:53 Uhr
Michael Akoto [3] |#11
19.08.2021 - 10:16 Uhr
Zitat von Biple

Zitat von DYErfolgsfan

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-neuzugang-akoto-nutzt-seine-chance-eiskalt-77417210.bild.html

Nicht einfach nur "Farbe". Die Auswahl beschränkt sich ganz klar auf schwarz
(tiefschwarz, RAL 9005), gelb (verkehrsgelb, RAL 1023), rot (rubinrot, RAL 3003) und weiß (reinweiß, RAL 9010).

Öhm... kannst Du mir bitte den Zusammenhang zwischen dem Link und dem Hinweis auf die Farben erklären? Ist Dir da was verrutscht, oder hab ich was entscheidendes überlesen?

Zitat von MA3 am Ende des Artikels: "Ich habe noch keine Freundin. Und für mich als Mann ist gerade die Wohnungs-Deko schon schwierig. Da muss noch etwas Farbe in die Räume."

Und denke, da könnte am einfachsten satzungstreu gemalert werden bevor irgendeine Dame "Pistazie" oder "Brombeere" auswählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DYErfolgsfan am 19.08.2021 um 10:18 Uhr bearbeitet
Michael Akoto [3] |#12
19.08.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von DYErfolgsfan
Zitat von Biple

Zitat von DYErfolgsfan

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-neuzugang-akoto-nutzt-seine-chance-eiskalt-77417210.bild.html

Nicht einfach nur "Farbe". Die Auswahl beschränkt sich ganz klar auf schwarz
(tiefschwarz, RAL 9005), gelb (verkehrsgelb, RAL 1023), rot (rubinrot, RAL 3003) und weiß (reinweiß, RAL 9010).

Öhm... kannst Du mir bitte den Zusammenhang zwischen dem Link und dem Hinweis auf die Farben erklären? Ist Dir da was verrutscht, oder hab ich was entscheidendes überlesen?

Zitat von MA3 am Ende des Artikels: "Ich habe noch keine Freundin. Und für mich als Mann ist gerade die Wohnungs-Deko schon schwierig. Da muss noch etwas Farbe in die Räume."

Und denke, da könnte am einfachsten satzungstreu gemalert werden bevor irgendeine Dame "Pistazie" oder "Brombeere" auswählt.

Achso. Danke! daumen-hoch Das hatte ich tatsächlich übersehen. smile
Michael Akoto [3] |#13
19.09.2021 - 12:52 Uhr
Michael Akoto hat für die Karriere im Fußball fast seine Muttersprache verlernt. In Dresden will er jetzt den Durchbruch schaffen – und ist auf dem besten Weg.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Michael Akoto [3] |#14
05.12.2021 - 17:34 Uhr
Da haben die Mainzer gut geschlafen, eigentlich bekannt für die Auswahl guter Talente, die es schaffen können. Schön das du bei uns bist Michael! Wirklich gut verpflichtet von Walter und Becker, hätte man vorher nicht erwartet. Mich beeindruckt seine Qualität, auch gegen gute Gegenspieler und das man ihn egal ob IV, RV oder LV ruhigen Gewissens aufstellen kann und er seinen Job sehr gut macht und weniger Fehler macht.

Wer viel kritisiert, muss auch mal loben können!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Michael Akoto [3] |#15
27.01.2022 - 19:31 Uhr
Bei Bild steht dass Hecking am Sonntag in Hannover beim Spiel war und ein Auge auf Akoto geworfen hat. Ich hoffe man lässt ihn nicht ziehen.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fcn-club-boss-in-hannover-hat-hecking-hier-wieder-akoto-im-blick-78963790.bildMobile.html
Michael Akoto [3] |#16
27.01.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von Mikrobi
Bei Bild steht dass Hecking am Sonntag in Hannover beim Spiel war und ein Auge auf Akoto geworfen hat. Ich hoffe man lässt ihn nicht ziehen.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fcn-club-boss-in-hannover-hat-hecking-hier-wieder-akoto-im-blick-78963790.bildMobile.html

Erschwinglich ist aber auch relativ in dem Artikel. Die Bild beruft sich auf den fiktiven MW von TM.de wobei ich hier unterstellen würde, dass die rzum einen bald nochmals steigen wird und zum anderen Akoto in der Ablöseregion von ca. 500-750.000 Euro landen wird (sofern keine Klausel anderes bestimmt). Und da sieht die Bezahlbarkeit Dann schon wieder anders aus.
Michael Akoto [3] |#17
27.01.2022 - 19:45 Uhr
Verständlich. Die Überraschung der Saison. Was will er auch bei uns?
Michael Akoto [3] |#18
27.01.2022 - 19:53 Uhr
Für mich der mit Abstand beste Neuzugang. Zweikampfstark, mutig, technisch gut und mit einem sehr guten Passspiel. Ich sehe Ihn perspektivisch als rechten IV für Sollbauer neben Knipping oder im zentralen Mittelfeld neben Stark.
Michael Akoto [3] |#19
27.01.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Er hat gute Leistungen gezeigt und mich auch ziemlich überrascht. Aber wir sollten uns mal nicht kleiner machen, als wir sind. Gerade wenn man insgeheim von Bundesliga etc. träumt, muss man solche Personalien auch mal halten können statt für 400k abzugeben.

•     •     •

Legenden bringen uns nicht weiter, es gilt hart zu arbeiten, statt zu träumen.

Gegen Selbstgerechtigkeit, Spam und Willkür.
Für eine dringende Neubesetzung des "Paten" im Dynamo Dresden-Forum!

"Die Kaderplanung war optimal! Sie hat uns den sofortigen Wiederaufstieg und den Klassenerhalt gebracht."
- Krawallmacher I.
Michael Akoto [3] |#20
27.01.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Er ist noch jung und kann bei uns Erfahrung sammeln. Wenn er jetzt schon ins Haifischbecken springt, kann er auch leicht gefressen werden und muss dann wieder von vorne beginnen.
Spielpraxis in dem Alter ist sehr wichtig und außerdem hat er hier in Dresden einen Trainer, der ihm den Rücken stärkt, auch wenn es mal nicht so gut läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.