1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#101
31.05.2008 - 12:05 Uhr
Sicherlich ist auch nicht auszuschliessen, dass sich der Papst irgendwann bei einem Besuch auf dem Neubau-Gelände erleichtert hat - ob es da jetzt noch zulässig ist zu bauen?

:rolleyes

Jetzt fehlen wirklich nurnoch meine Ökofreunde die herausfinden, dass der bedrohte schwarzgefleckte Beuteldackel dort lebt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 31.05.2008 um 12:07 Uhr bearbeitet
MEWA-Arena |#102
09.06.2008 - 13:36 Uhr
Zitat von TobiasK1:
Zitat von Borja:
Zitat von TobiasK1:
Wo kann ich Bilder zum neuen Stadion sehen?

Gibt noch keine.

Keine Skizze oder so? Wann soll den angefangen werden zu bauen?

Das hier ist momentan das höchste der Gefühle:

http://www.mainz05.de/fileadmin/mainz05/Internet/Bilder/Stadion/Coface_Arena/Masterplan_Coface_Arena.pdf
MEWA-Arena |#103
12.06.2008 - 09:44 Uhr
Zitat von Shizoe-der-echte:
Ich gebe die Hoffnung auf. Wir bekommen kein neues Stadion. :(

Das dreckige Schmierblatt mit den 4 Buchstaben wäre das letzte dem ich Glauben würde...
MEWA-Arena |#104
18.06.2008 - 10:15 Uhr
Ich erkläre hiermit vorzeitig "Kaltluftschneise" zum Unwort des Jahres 2008... Wenns denen im Sommer zu heiß wird, dann können sie ja mal über Urlaub in Städten wie Hammerfest, Anchorage oder Norilsk nachdenken... :rolleyes
MEWA-Arena |#105
18.06.2008 - 21:01 Uhr
Wir werden die Eröffnung alle noch vor der Rente (was bei mir noch ca. 50 Jahre sind :D ) erleben! Auch die älteren User weden die Eröffnung noch vor der Rente erleben, da bin ich mir sicher!!! ;)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
MEWA-Arena |#106
24.06.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Fabinho91:
Wir werden die Eröffnung alle noch vor der Rente (was bei mir noch ca. 50 Jahre sind :D ) erleben! Auch die älteren User weden die Eröffnung noch vor der Rente erleben, da bin ich mir sicher!!! ;)

Dann müssen sie sich aber beeilen. NN geht in 3 Monaten in Rente :D

Bis dahin wird`s knapp... :p

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
MEWA-Arena |#107
24.06.2008 - 11:51 Uhr
Zitat von Borja:
http://kigges.de/forum/index.php?id=17192

:D

Das ist doch echt lächerlich was die Bürger von Mainz (die nicht hinter den 05ern stehen!) abziehen!

Und als ob wir 05er so schlimme Fans sind...

Naja das Stadion wir trotzdem gebaut!!!

•     •     •

Franz Beckenbauer

MEWA-Arena |#108
24.06.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Borja:
http://kigges.de/forum/index.php?id=17192

:D

Das ist doch echt lächerlich was die Bürger von Mainz (die nicht hinter den 05ern stehen!) abziehen!

Naja das Stadion wir trotzdem gebaut!!!

Das siehst Du falsch. Viele von ihnen sind ja 05er "Fans". Nur das Stadion wollen sie nicht in ihrer Nähe.

Das ist doch ein Witz, weil 1mal in 2 Wochen es Samstags (ich denke schon an die erste Liga) es ein bisschen laut ist...

Und als ob wir in die Vorgärten pinkel...Wir pflanzen die Pinkelbaum um dann brauchen wir keine Vorgärten! :p

•     •     •

Franz Beckenbauer

MEWA-Arena |#109
24.06.2008 - 15:15 Uhr
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/reportagen.php?id=1015
Weils grad so schön passt... :p

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
MEWA-Arena |#110
24.06.2008 - 17:51 Uhr
Zitat von Fabinho91:

Nicht? Ich hatte schon vor Augen, wie man richtung Stadion geht, während in den Vorgärten blutiggeschlagene, mit dem Tod ringende Vollgekotzte herumstehen, bei dem Versuch zu pinkeln...
Ansonsten ist da ja eh noch die Kaltluftschneise, ohne die die Durchschnittstemperatur der Mainzer Innenstadt auf 40 Grad steigen wird, während die halbe Stadtbevölkerung an Hitze verstirbt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.