Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mesut Kesik

11.07.2022 - 11:26 Uhr
Mesut Kesik |#21
26.08.2022 - 17:52 Uhr
Ich kenne jetzt nicht die Qualität der türkischen zweiten Liga, finde den Deal aber ganz gut und hoffe, dass Kesik dort ausreichend Spielzeit bekommt!

Alles Gute!
Mesut Kesik |#22
26.08.2022 - 20:02 Uhr
Gott nur eine leihen... Hab grade schnapp Atmung bekommen, als ich gelesen habe, daß er transferiert wurde... ich hoffe, das er sich dort wohl fühlt

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Mesut Kesik |#23
26.08.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von muffelino
Ich kenne jetzt nicht die Qualität der türkischen zweiten Liga, finde den Deal aber ganz gut und hoffe, dass Kesik dort ausreichend Spielzeit bekommt!

Alles Gute!

Ich kenne die Liga auch nicht , aber um Männerhärte zu lernen, ist das denke ich ganz sinnvoll.
Mesut Kesik |#24
27.08.2022 - 08:04 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Zitat von KaiserFritz7

es sind mit Santi, Toussart, Sujic mM nach 2 reine DM zu viel im Kader.
Da ist Keskin überflüssig, der ebenfalls ein reiner DM ist.

Hinten links ist Ullrich sogar trotz dreier Profi-LVs dabei, und da bahnt sich kein Abgang an.

Im Grunde schon, aber die LV Gerüchte betrafen Ulrich nur nicht. Björkan wird mit Zagreb und glaube Norwich in Verbindung gebracht und bei Mittelstädt war/ist auch nicht sicher ob er bleibt. Da kann sich noch was tun.

Zu Kesik, ich bin bissl skeptisch was diese Leihen angeht, gerade wenn sie ohne KO sind. In Izmir werden sie kaum auf einen Spieler setzten von dem klar ist, dass er Ende der Saison weg ist. Denn wenn es gut läuft wird Hertha ihn nicht verkaufen und wenn es nicht gut läuft, wird Izmir in nicht kaufen wollen. Also ist er immer der erste Streichkandidat. Ansonsten kann ich zu dem Rahmen eher wenig sagen, da ich weder das Niveau der Liga einschätzen kann, noch die Situation bei Göztepe.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 27.08.2022 um 08:05 Uhr bearbeitet
Mesut Kesik |#25
27.08.2022 - 09:29 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von HaHoHertha

Zitat von KaiserFritz7

es sind mit Santi, Toussart, Sujic mM nach 2 reine DM zu viel im Kader.
Da ist Keskin überflüssig, der ebenfalls ein reiner DM ist.

Hinten links ist Ullrich sogar trotz dreier Profi-LVs dabei, und da bahnt sich kein Abgang an.

Im Grunde schon, aber die LV Gerüchte betrafen Ulrich nur nicht. Björkan wird mit Zagreb und glaube Norwich in Verbindung gebracht und bei Mittelstädt war/ist auch nicht sicher ob er bleibt. Da kann sich noch was tun.

Zu Kesik, ich bin bissl skeptisch was diese Leihen angeht, gerade wenn sie ohne KO sind. In Izmir werden sie kaum auf einen Spieler setzten von dem klar ist, dass er Ende der Saison weg ist. Denn wenn es gut läuft wird Hertha ihn nicht verkaufen und wenn es nicht gut läuft, wird Izmir in nicht kaufen wollen. Also ist er immer der erste Streichkandidat. Ansonsten kann ich zu dem Rahmen eher wenig sagen, da ich weder das Niveau der Liga einschätzen kann, noch die Situation bei Göztepe.

Das ist doch nicht richtig so. Man leiht einen Spieler, wenn man auf einer Position kurzfristig Bedarf hat. Ebenso kann die Einsatzzeit vertraglich geregelt werden. Und Drittens kann ein Geschäft immernoch vollzogen werden, wenn sich alle Seiten einig sind trotz keiner KO. Hier sichert sich der verleihende Verein nur ab, dass der leihende Verein nicht allein entscheiden kann, ob das Geschäft vollzogen wird.
Mesut Kesik |#26
27.08.2022 - 13:05 Uhr
Wünsche ihm viel Glück in der Türkei! Glaube, dass ihm ein Jahr dort im Profifußball der 2. Liga weiterbringt als ein Jahr Regionalliga bei uns. Neues Umfeld, neue Erfahrungen... Zudem ist Izmir eine tolle Stadt, die Familie meiner Freundin wohnt da, vielleicht scoute ich mal für uns! grins

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mesut Kesik |#27
02.09.2022 - 23:17 Uhr
Stand heute in der Startelf und hat quasi durchgespielt. (Auswechslung in der Nachspielzeit).

Das Spiel endete 0:0.

Sehr schön, dass er es auf Anhieb in die Startelf geschafft hat.
Mesut Kesik |#28
20.12.2022 - 18:08 Uhr
Ist nach seiner Verletzung heute wieder in der Startelf. Das scheint mal eine erfolgreiche Leihe zu sein. Mit einem Stammspieler der türkischen Liga sollte man gut planen können für die kommende Saison.
Mesut Kesik |#29
20.12.2022 - 18:28 Uhr
Er spielt in der 2. Liga der Türkei… glaube nicht dass ihn das zum planbaren Spieler bei uns macht.
Mesut Kesik |#30
20.12.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Ist nach seiner Verletzung heute wieder in der Startelf. Das scheint mal eine erfolgreiche Leihe zu sein. Mit einem Stammspieler der türkischen Liga sollte man gut planen können für die kommende Saison.

Ich will der ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das heute war doch nur ein Pokalspiel. Ist doch klar, dass da Stammkräfte auch mal geschont werden.
In der Liga scheint sich das 3er-Mittelfeld Tijanic, Palmer und Kayan gefunden zu haben. Da wird es sicher schwer für Kesik sich zu behaupten. Aber auch wenn er nicht spielt, finde ich die Leihe gut. Die jungen Spieler lernen so andere Ligen und Kulturen kennen. Sie merken dann auch recht früh, dass Talent allein nicht reicht, sondern das es viel harter Arbeit bedarf. Nur weil du bei Hertha geschätzt und gefördert wirst, ist das kein Freiticket zum Profi.
Grundsätzlich finde ich diese Leihen vor allem auch unter pädagogischen Aspekten sehr gut. Die Spieler müssen das erste Mal auf eigenen Füßen stehen und sich beweisen. Sie sammeln dadurch Erfahrungen, die ihnen in der Akademie nur schwer zu vermitteln sind. Ihnen zu erzählen, wie schwer der Weg zum Profi ist, mag ganz nett sein. Wenn man die Strapatzen am eigenen Leib spürt, ist das aber sicher eindringlicher, gerade bei jungen Menschen. Ich finde solche Leihen können mit ein Schlüssel für professionelle Einstellung und das richtige Mindset sein, dass man im Kosmos von NLZ, Schule und Elternhaus nur schwer ausbilden kann.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.