Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Merlin Polzin
Geburtsdatum 07.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hamburger SV

Merlin Polzin [Trainer]

12.02.2024 - 14:22 Uhr
Merlin Polzin [Trainer] |#5431
29.08.2026 - 22:48 Uhr
Hat der Hsv die letzte Viertelstunde in Überzahl gespielt?
Und trotzdem nix auf die Platte bekommen?

Vllt.schaut ja eine Dame etwas kritischer auf den eingeschworenen Trainer Staff.

Wäre wünschenswert ...

Etwas Kritik kann MP nicht schaden...
Wie kann der gegen den BVB auswärts einen 16 jährigen Schüler aufstellen ? Unbegreiflich

•     •     •

Nie mehr zweite Liga !!!
Merlin Polzin [Trainer] |#5432
29.08.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von CsiMiami

Vllt.schaut ja eine Dame etwas kritischer auf den eingeschworenen Trainer Staff.

Wäre wünschenswert ...

Wie kann der gegen den BVB auswärts einen 16 jährigen Schüler aufstellen ? Unbegreiflich

Du hast recht, wir hätten Bernd Hollerbach aus der Rente zurückholen sollen, damit auf der linken Seite ordentlich Erfahrung zu finden ist.
Merlin Polzin [Trainer] |#5433
29.08.2026 - 23:03 Uhr
Du musst ja nicht von einem Extrem ins andere fallen.
Schau dir meine Wunschaufstellung im STT an.
Damit hätte es locker für einen klaren Sieg des HSV gereicht.
Wer aber lieber pokert,und meint waS gegen Verl gut ist,klappt auch gegen den Bvb,der darf sich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht...

•     •     •

Nie mehr zweite Liga !!!
Merlin Polzin [Trainer] |#5434
29.08.2026 - 23:09 Uhr
Zitat von CsiMiami
Wer aber lieber pokert,und meint waS gegen Verl gut ist,klappt auch gegen den Bvb,der darf sich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht...

Deine Aufstellung muss Merlin übersehen haben, sonst hätte er das so gemacht.

•     •     •

Merlin Polzin [Trainer] |#5435
29.08.2026 - 23:11 Uhr
Zitat von Marcgnet
Zitat von CsiMiami

Wäre wünschenswert ...

Du hast recht, wir hätten Bernd Hollerbach aus der Rente zurückholen sollen, damit auf der linken Seite ordentlich Erfahrung zu finden ist.

Lass ihn doch, ist eh nur ein weiterer aus der Reihe der “Rage Bait” Accounts. Lohnt nicht.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Merlin Polzin [Trainer] |#5436
29.08.2026 - 23:20 Uhr
Zitat von CsiMiami

Es hätte locker für einen klaren Sieg des HSV gereicht grins Junge, versuch doch wenigstens zu verstecken, dass du trollst...

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Merlin Polzin [Trainer] |#5437
30.08.2026 - 01:21 Uhr
Man kriegt hier Deja-Vues. Letztes Jahr gab es auch einige und die Stimmung war derart mies. Nach Bayern, Pauli, besonders nach Pauli, da hätte Merlin am besten auch gehen sollen.

Irgendwann werden die Pessimisten auch mal Recht haben, aber aktuell bin ich noch entspannt, 1.Spieltag und das gegen Dortmund, ach herjee welch eine Schande hier zu verlieren.

•     •     •

Man verliert nie, entweder man gewinnt oder man lernt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flo2012 am 30.08.2026 um 01:22 Uhr bearbeitet
Merlin Polzin [Trainer] |#5438
30.08.2026 - 02:13 Uhr
Zitat von Flo2012
Man kriegt hier Deja-Vues. Letztes Jahr gab es auch einige und die Stimmung war derart mies. Nach Bayern, Pauli, besonders nach Pauli, da hätte Merlin am besten auch gehen sollen.

Irgendwann werden die Pessimisten auch mal Recht haben, aber aktuell bin ich noch entspannt, 1.Spieltag und das gegen Dortmund, ach herjee welch eine Schande hier zu verlieren.

Es gerade auf einen User reagiert, der hier wiederholt seine Weisheiten ablässt. Die meisten haben eine Niederlage erwartet und sind völlig entspannt. Sehe keine miese Stimmung.

•     •     •

Merlin Polzin [Trainer] |#5439
30.08.2026 - 02:43 Uhr
Das Problem sind nicht die Ergebnisse, das Problem ist die Art und Weise wie wir spielen. Letzte Saison haben Heuer-F, Vuskovic, Lukonga und Viera ihre beste Saison gespielt und gehörten auf ihrer Position zu den Besten der Buli! Die meisten Spiele wurden durch die individuelle Stärke und Einzelaktionen gewonnen. Wenn man die Fanbrille abnimmt, galt das auch schon für die 2. Liga.
Defensiv siehts noch ganz okay aus, aber die Offensive ist quasi nicht vorhanden. Keine Kombinationen, keine Ideen, keine gut einstudierten Standards. Lange Bälle nach vorne und auf Captain Zufall hoffen ist die Taktik von Polzin. Letzte Saison auch häufig direkt nach der Halbzeitpause ein Tor gefangen, anscheinend nicht die richtigen Worte gefunden oder das Spiel schlecht analysiert. Auch mit den Aufstellungen und Einwechslungen bin ich oft nicht einverstanden. Ich hoffe ehrlicherweise, dass man den Vertrag mit Polzin nicht verlängert. Aufstieg und Nicht-Abstieg waren ein Erfolg, aber mit diesen Spielern auch irgendwie Pflicht gewesen. Und ja ich weiss, dass es davor Trainer gab, die es mit dieser individuellen Klasse nicht geschafft haben, aber bei wem bereuen wir den Rausschmiss?
Wäre Merlin kein gebürtiger Hamburger und so jung, bin ich mir sicher, dass er viel kritischer gesehen werden würde.
Merlin Polzin [Trainer] |#5440
30.08.2026 - 03:06 Uhr
Ok, ich korrigiere.

Mit der ersten Hälfte sind alle unzufrieden.

Zwei Neu-User haben richtig schlechte Stimmung 🤷‍♂️

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.